Jump to content

Was mache ich falsch ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

so, jetzt hab ich zu Ende gelesen. Die nächsten Zitate folgen:

Am 11.5.2019 at 01:02, schrieb SexPaarDDorf:

Dein Profil zu überarbeiten, ist vollkommen sinnlos.

Die Rechtschreibung ist schon wirklich schlecht. Da könnte man nochmal drüber schauen. Mich stößt das sofort ab. Unabhängig vom Text.

Am 11.5.2019 at 06:29, schrieb FuckandGo:

Such Dir eine aus die nicht gut aussieht, dann hast du große Chancen eine Antwort zu bekommen. Die (gut-aussehenden Frauen) würde ich sein lassen (obwohl gibt es die hier überhaupt *grins*)...

Das ist doch immer Geschmacksache, oder?

Am 11.5.2019 at 07:19, schrieb StaenkerJule:

Du machst mit Sicherheit nichts Falsch es liegt wie immer an den "Prinzessinen" hier (hab ich auch hier gelernt)...

Ja, wir sind IMMER schuld!

Am 11.5.2019 at 08:21, schrieb SuchenurfuerSie:

Die anderen beiden wollen ne Mischung aus Adonis und nem Gentleman :)

Warum auch nicht? Wie gesagt, Geschmacksache.

vor 22 Stunden, schrieb deruranus:

Du machst überhaupt nichts falsch. Was hier so an Frauen rumlungert, ist sehr oft in einer Beziehung, nur mal aus Neugier, oder Langerweile da, nicht zu vergessen die Fraktion frigider Emanzen, oder die, die nur etwas kokettieren wollen, weil sie sonst niemand beachtet. Im Großen und Ganzen ein eher ungefickter Haufen, für den Frivolität ein Fremdwort ist.

Hm, also in einer Beziehung bin ich nicht. Dann bin ich wohl eine frigide Emanze.

vor 20 Stunden, schrieb giotto94:

Auch wenn Frau denkt, dass Männer großteils niveaulos und dämlich sind, es gibt mindestens genauso viele Frauen die das Ganze noch toppen.

Das glaube ich Dir! Aber jeder Mann hat doch auch die Wahl diese Frauen zu meiden! Warum wird sich laufend darüber beschwert, dass selbst die Frauen, die echt scheiße sind, den Mann nicht wollen? Zeigt das nicht vielmehr wie wahllos so manches Männchen ist und wie egal ihm der Mensch dahinter ist, sonlange er einen kostenlosen Fick bekommt?

Geschrieben
Hallo Carsten, wie du selbst in Profil beschreibst bist du ein Mann mit Ecken und Kanten. Diese kommen aus deinen Beiträgen auch gut rüber. Soweit so gut. Einige Details würden mich als Suchende schrecken: z.b. Vorliebe Fotografie aber ein selfie drin mit fadem Hintergrund, schlechter Aufteilung und wuschelfrisur. Konservativ monogam eingestellt zu Beziehung aber auf poppen.de suchend nach cybersex und outdoorplätzen. Mag sein das du ehrenwert bist und deinen eigenen Ansprüchen gerecht wirst. Du scheinst davon überzeugt. Aus weiblicher Sicht passt einiges nicht zusammen. Erscheinst du mir noch sehr verletzt und demoralisiert. Würde auch keine übergangsbeziehung zum wieder erden sein wollen. Wünsche dir alles gute und die Passende
DerLustvolle22
Geschrieben
Geht vielen Männern so nicht nur dir finde auch keine Partnerin und einige Bekannte bei den ist es nicht anders. Ob jetzt hier oder real draußen ist egal.
Geschrieben

aber natürlich kannst du hier eine beziehung suchen, du gehst ja auch nur eine beziehung mit jemand ein, wenn ihr euch kennenlernt und es passt alles für eine beziehung... gefühle, usw..

klar, wird es immer leute geben, die es sich nicht vorstellen können eine beziehung zu suchen, vielleicht suchen sie ja ons und es muss nicht passen, beine gleich ausseinander und rein den schwanz ins loch. aber die meisten werden natürlich auch bei affaire oder ons schauen ob es für eine affaire oder ons passt, und dann haben sie ons oder affaire, so wie du dann eine beziehung hast , wenn es passt. 

also such ruhig was du willst. das ist schon ok so. @CarstenG

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

aber natürlich kannst du hier eine beziehung suchen, du gehst ja auch nur eine beziehung mit jemand ein, wenn ihr euch kennenlernt und es passt alles für eine beziehung... gefühle, usw..

klar, wird es immer leute geben, die es sich nicht vorstellen können eine beziehung zu suchen, vielleicht suchen sie ja ons und es muss nicht passen, beine gleich ausseinander und rein den schwanz ins loch. aber die meisten werden natürlich auch bei affaire oder ons schauen ob es für eine affaire oder ons passt, und dann haben sie ons oder affaire, so wie du dann eine beziehung hast , wenn es passt. 

also such ruhig was du willst. das ist schon ok so. @CarstenG

Danke dir 

Geschrieben

bitte, @CarstenG, ich wünsche dir jedenfalls viel glück dabei, das zu finden was du suchst. lass dich nicht entmutigen, machst ein recht sympathischen eindruck. alles gute.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb WeiblicherMensch:

bitte, @CarstenG, ich wünsche dir jedenfalls viel glück dabei, das zu finden was du suchst. lass dich nicht entmutigen, machst ein recht sympathischen eindruck. alles gute.

vielen lieben dank 

Geschrieben

mach mal das internet aus und geh wirklich mal in die bar um die ecke oder sowas. flirten ist übungssache!

irgendeiner hat geschrieben: du musst dir deine fragen selbst stellen, dann kannst du sie dir auch selbst beantworten. 
ja stimmt, vorausgesetzt du bist ehrlich zu dir.

wenn du wirklich unbedingt ne feste partnerschaft suchst, guck mal bei paarship, da steckt bei vielen dann doch mehr ernsthaftigkeit dahinter als hier.
geh deinen interessen nach,  mach was wo du wirklich "der gute" sein kannst. 

Geschrieben

Ich danke allen für die nützlichen Tips oder den guten zuspruch 

Geschrieben
Am 10.5.2019 at 22:48, schrieb CarstenG:


Hallo Gemeinde, 

was mache ich falsch das ich keine Frau anschreiben kann oder diese wo ich schreiben kann sich diese nicht zurück melden ? 

An irgendwas muss es doch liegen? Ich bin doch kein schlechter Mensch, ich behandel andere mit dem nötigem 

Respekt. Mir ist das was eine Frau hinter sich hat nicht egal, das ist ein teil der Geschichte,

Aber wenn man jemanden findet dann sollte man gemeinsam wieder in die Zukunft schauen.

In diesem Sinn allen noch ein schönes Wochenende 

Was Du falsch machst? Rechtschreibung und Grammatik inklusive Satzzeichen. Wenn deine Anschreiben an die Damen genauso fehlerbehaftet sind wie dieser Eröffnungsthread und dein Profil, brauchst Du Dich nicht wundern, dass Du keine Antworten erhälst.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb baerliner007:

Was Du falsch machst? Rechtschreibung und Grammatik inklusive Satzzeichen. Wenn deine Anschreiben an die Damen genauso fehlerbehaftet sind wie dieser Eröffnungsthread und dein Profil, brauchst Du Dich nicht wundern, dass Du keine Antworten erhälst.

Wer solche Fehler findet kann sie gerne behalten ***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Texteile wegen Wortwahl entfernt
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb CarstenG:

Wer solche Fehler findet kann sie gerne behalten ***

Du hast gefragt. Dann habe ich mir nochmal dein ET und dein Profil durchgelesen. Danach habe ich Dir ehrlich geantwortet. Sorry, wenn ich Dir dabei so auf die Füße gesprungen bin.

 

bearbeitet von MOD-Sunshine
Texteile entfernt wegen Antwort zu editierten Beitrag
Geschrieben

Ich habe gaaanz viele Off-Topics entfernen müssen.  Trotzdem läuft das Thema doch relativ gesittet ab. Bitte haltet Euch an die Regeln!
LG MOD-Manni
Team Poppen.de

Geschrieben

Du scheinst wohl eher ein netter Beziehungsmensch zu sein und bei "Poppen.de" passt du vielleicht nicht so gut rein. Wie wäre es mit einer Partnerbörse? Hier sind ja andere Sachen im Fokus.

Geschrieben

Man könnte die Seite auch langsam in männer-heulen.de oder crymeariver.de umbenennen. Man muss nur in Gästebücher gucken, wirklich traurig was da geliefert wird. Wenn die Nachrichten auch so aussehen, würde ich als Frau wahrscheinlich niemals antworten. Für die Familienplanung ist dieser Ort vielleicht echt der Falsche, aber wer weiß das schon. Nur braucht Mann sich nicht arg wundern, wenn das Profil sich liest, als seien Ringe schon gekauft.

×
×
  • Neu erstellen...