Jump to content

Was mache ich falsch ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dein Profil zu überarbeiten, ist vollkommen sinnlos.

Sei nett und freundlich, mach ein oder zwei gute Bilder ins Profil- feeedsch!

Online-Blah bringt nur den Online-Profilfetischistinnen mit Tagesfreizeit etwas, aber weder Dir noch Leuten, die echte Treffen ausmachen wollen.

TheBlueEye1703
Geschrieben
Mann kann alles richtig machen, und trotzdem ist es falsch. Man sollte ein Viedeo im Profil haben wo man sich ne eine Minute vorstellen kann...
Geschrieben
War eben auf deinem Profil. Du machst nichts falsch. Stelle keine zu hohen Ansprüche hier auf der Seite. Männer gibt es hier im Überschuss und die Weiblichkeit (locker 97 %) nutzt das gnadenlos aus. Manchmal zu recht. Bleib wie du bist und denke einfach im normalem Leben würdest du eher mit Frauen im Bistro ins Gespräch kommen als hier. Und das ist REAL!
Geschrieben
Keine Ahnung ob es schon erwähnt wurde, und nein - lese jetzt nicht sämtliches durch... Evt solltest du dies hier einfach mal flirtig locker sehen, ganz wichtig: ohne Erwartungshaltung💪. Oder meinst du, man trifft sich, und schon startet bestenfalls eine Beziehung?? Ähm...hätte dir jetzt Reife/Erfahrung zugetraut 🤷‍♂️. Bleib‘ doch vielleicht hier online einfach mal locker und versuche, Evt im Chat ins Gespräch zu kommen..- doch bedenke, erschrecke dein gegenüber nicht mit deinem wohl verkrampften „Beziehungswunsch“. Finde stattdessen doch erstmal heraus, ob überhaupt eine beidseitige Basis bestehen könnte... Besser ist vermutlich aber wohl doch das reale Leben....Tanke, Supermarkt oder gewisse Hobbies - die du regelmäßig pflegst..✌️
Geschrieben
Frau hat hier die Qual der Wahl und da wird sich das Beste zuerst rausgepick!
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb CarstenG:

was mache ich falsch das ich keine Frau anschreiben kann oder diese wo ich schreiben kann sich diese nicht zurück melden ? 

Vielleicht zu wenig Geduld.

 

vor 5 Stunden, schrieb Woman1970:

Hier geht es doch primär nicht um die Geschichte einer Frau geschweige denn um eine gemeinsame Zukunft!! Hier geht es um poppen.... Mal ganz deutlich gesagt.

Das Eine schließt doch das Andere nicht grundsätzlich aus. Es gibt hier jede Menge Menschen, die neben ihrem sexuellen Interesse gleich in welcher Form auch noch Wert auf eine ganz normale Unterhaltung legen.

Geschrieben
Weil Du ein Mann bist und vielleicht zu lieb 😉
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb CarstenG:

was mache ich falsch das ich keine Frau anschreiben kann oder diese wo ich schreiben kann sich diese nicht zurück melden  ich behandel andere mit dem nötigem Respekt.

Du machst nichts falsch, wenn du nicht anschreiben kannst, hat die jeweilige Frau ihren Filter aktiviert.

Viele haben virtuell einfach nicht den Respekt zu antworten, das ist nicht dein, sondern deren Problem und die faulen Ausreden, warum man hier nicht zu antworten braucht sind vielfältig. Sei froh, denn wer weiss was dir erspart blieb.

Geschrieben
Es liegt zum teil daran das Frauen mit Nachrichten zugebombt werden...bei den ganz attraktiven sind 1000 Nachrichten am Tag garnichts und da fällt deine Nachricht nicht weiter auf.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb rainbow_1954:

Vielleicht zu wenig Geduld.

 

Das Eine schließt doch das Andere nicht grundsätzlich aus. Es gibt hier jede Menge Menschen, die neben ihrem sexuellen Interesse gleich in welcher Form auch noch Wert auf eine ganz normale Unterhaltung legen.

Das stimmt. Aber gute Unterhaltung hat noch lange nichts mit gemeinsamer Zukunft zu tun. Und wenn jemand schon sowas schreibt, kann ich mir auch gut vorstellen, was dann an die frau geschrieben wird. Und das schreckt vermutlich viele ab

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb LiebhabER31:

Egal was du bei den möchtegern Königinnen hier machst, es ist immer falsch! 

Langweilt das nicht irgendwann? 

Nur weil man selbst uninteressant ist, sind dann die boesen Frauen schuld? 

*************

Meine Meinung. 

Profile von Männern die sehr direkt drin stehen habend das sie was festes suchen, ALSO Beziehung fielen fuer mich immer raus. Warum? Es gibt Menschen denen ist es egal wer da gerade um die Ecke kommt, zack sie verlieben sich.  Frei nach dem Motto Hauptsache jemand an der Seite. Und manche Worte  geben einem genau das  Gefühl. 

Man sieht ein Profil und denkt schon allein beim lesen das passt nicht. Einfach eine Art Gefühl bei mir zusammenhängend mit dem Ergebnis kein Interesse geweckt . Deine Worte waeren bei mir so angekommen. Dazu kaemen die Eckdaten dann noch. 

Man hat so seine Dinge wo man drauf achtet. Männer z. B mit Bildchen die Sprüche haben und Sonnenuntergänge sind meist "weich". Generell nicht so mein Typ Mann. Mit Pfeffer im Arsch trifft es wohl eher.

 

Sicher gibt es Frauen die all das nicht stoerst, hier gibt's nur keine Garantie den Partner fuers Leben zu finden. Und es gibt nichtmal eine Garantie auf Sex. Es ist eine Möglichkeit fuer beides, aber man sollte sich nicht  an den Gedanken festbeissen. 

Geschrieben (bearbeitet)

Such Dir eine aus die nicht gut aussieht, dann hast du große Chancen eine Antwort zu bekommen. Die (gut-aussehenden Frauen) würde ich sein lassen (obwohl gibt es die hier überhaupt *grins*)....wünsche Dir viel Erfolg und nicht den Kopf in dem Sand stecken.....immer am Ball bleiben....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Woman1970:

Und wenn jemand schon sowas schreibt, kann ich mir auch gut vorstellen, was dann an die frau geschrieben wird. Und das schreckt vermutlich viele ab

Klar. Ich kann ja immer nur über das schreiben, was ich denke und wie ich handele. Und da es hier wie überall im Leben ist, gibt es ganz sicher auch ein paar Heiratswütige. Das kann dann je nach Sichtweise der Betrachterin/des Betrachters dann auch schon mal erschlagend wirken. Vielleicht auch, weil mitunter jegliche Lockerheit fehlt.

vor 49 Minuten, schrieb proktor83:

Es liegt zum teil daran das Frauen mit Nachrichten zugebombt werden..

Ich habe hier noch Niemand mit Nachrichten zubomben müssen.

Alle meine Kontakte - mit oder ohne Sex - haben sich immer aus ganz normalen Unterhaltungen heraus ergeben. Meist wurde nach Beiträgen im Forum miteinander geschrieben. Und dann ist da mehr daraus geworden.

So betrachtet denke ich, dass es vor allem dem Teil der Foristen, der glaubt, hier Menschen wie Ware aus dem Supermarktregal abgreifen zu können, oft an der notwendigen Geduld fehlt. Die wären wohl wirklich im Puff besser aufgehoben.

Ansonsten ist hier viel möglich. Aber nur mit Geduld.

Geschrieben
Wenn es im realen Leben mit den Frauen nicht klappt wird es hier erst recht nichts. Wenn du sonst auch viele Frauen ansprichst, keine Angst davor hast und oft Frauen kennenlernst wirst du hier auch Erfolg haben. . Eines noch: Die meisten Frauen finden es abstoßend, wenn der Mann bedürftig wirkt. . MfG Royo
Geschrieben
Du machst mit Sicherheit nichts Falsch es liegt wie immer an den "Prinzessinen" hier (hab ich auch hier gelernt)... 🙄 Und wieso schreiben hier so viele wie Doof, Blöd und was sonst noch diese Seite ist, wieso nutzt ihr nicht ganz einfach den schönen Abmelde Button 🤦‍♀️
Geschrieben
Guten Morgen, ich habe alle 103 Antworten überflogen. Manche lustig, andere nicht so lustig.. Diese Art des Kontaktknüpfens muss einem schon liegen. Dann kann es durchaus eine gute Alternative zum Besuch der Eckkneipe sein. Oder der Bibliothek.. oder dem Philosophierclub.. Sicher kann man die „Gemeinde“ hier befragen, aber besser ist es wohl, wenn man in der Lage ist, sich so eine Frage selbst zu beantworten. Grundsätzlich finde ich es nicht ungewöhnlich oder absonderlich, hier eine Beziehung oder ähnlich zu suchen. Da darf man dann auch gerne etwas persönlicher werden. Und, lieber TE.. schreibe einfach nicht jedes weibliche Profil an.. wenn du einfach ganz ehrlich mit dir selbst schon einmal neunzehn von zwanzig Profilen aussortierst, dann wird sich deine Quote sicher verbessern. Und die wirklich schönen Dinge im Leben entstehen eh meist aus dem Zufall. Du kannst diesem Zufall hier eine Chance geben.. mehr aber auch nicht. Das hier ist ein Instrument... lerne, darauf zu spielen.. Viel Erfolg
vor 7 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Du machst mit Sicherheit nichts Falsch es liegt wie immer an den "Prinzessinen" hier (hab ich auch hier gelernt)... 🙄 Und wieso schreiben hier so viele wie Doof, Blöd und was sonst noch diese Seite ist, wieso nutzt ihr nicht ganz einfach den schönen Abmelde Button 🤦‍♀️

Weil... die Hoffnung stirbt zuletzt..

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Strahlende:

Nur weil man selbst uninteressant ist, sind dann die boesen Frauen schuld?

>>> Ist das nicht heurzutage so üblich, den anderen die Schuld zu geben?   ;-)

vor 45 Minuten, schrieb Strahlende:

Profile von Männern die sehr direkt drin stehen habend das sie was festes suchen, ALSO Beziehung fielen fuer mich immer raus.

>>> Für dich, das ist ja ok, aber hier gibt es sehr viele Damen, die explizit die Beziehung als Suche im Profil genannt haben.

vor 45 Minuten, schrieb Strahlende:

Es gibt Menschen denen ist es egal wer da gerade um die Ecke kommt, zack sie verlieben sich.

>>> Jepp, so etwas wirkt nicht natürlich und schreckt ab.

vor 45 Minuten, schrieb Strahlende:

Man sieht ein Profil und denkt schon allein beim lesen das passt nicht.

>>> Dazu gehört, dass ein Profil auch gelesen oder überhaupt besucht wird. Gefühlt reagieren ungefähr 1/3 der angeschriebenen mit einem Gegenbesuch.

vor 45 Minuten, schrieb Strahlende:

Dazu kaemen die Eckdaten dann noch. 

>>> Auch hierzu gehört ein Gegenbesuch.

vor 45 Minuten, schrieb Strahlende:

Männer z. B mit Bildchen die Sprüche haben und Sonnenuntergänge sind meist "weich".

>>> Da ist was dran. Aber das ist ja Geschmackssache. (Aber das Beuteschema kann ja auch einen eigenen Thread füllen...)

vor 45 Minuten, schrieb Strahlende:

...hier gibt's nur keine Garantie den Partner fuers Leben zu finden. Und es gibt nichtmal eine Garantie auf Sex. Es ist eine Möglichkeit fuer beides, aber man sollte sich nicht  an den Gedanken festbeissen. 

>>> Das ist so und ich möchte CarstenG den Tipp geben, das Leben nicht so eng zu sehen und erst einmal nur den Spaß zu suchen. Der Rest kommt irgendwann von allein und ist nicht steuerbar. Frag die Singlebörsen, die verdienen deswegen reichlich Geld an diesen Menschen.

vor 6 Stunden, schrieb Surprise_you:

Der beste Ort zum flirten ist eh seit Jahren der Gemüsestand im Supermarkt. 😉

Für mich die passendste Antwort hier!

Geschrieben
Es kann sein das die eine oder andere Frau ihren Filter nicht frei gegeben hat . . . ich habe das Gleiche Problem hier . . .
Geschrieben
Das ist halt hier so , geht mir und vielen anderen mit Sicherheit nicht anders. Ich kann die Frauen und Paare aber auch einwertig verstehen die jeden Tag mit Nachrichten zugeschüttet werden und da natürlich auch die Lust auf lesen und antworten verlieren. Einfach weiter versuchen, nett und ehrlich sein und irgendwann klappt es schon
Geschrieben
Vielleicht sind die Penisbilder nicht so gut ? Nein Quatsch. Um hier eine Frau kennenzulernen ist fast wie ein 6er im Lotto. Durch den mega Männer Überschuss ist es sehr schwer. Dazu kommt das einige männer zu Agressiv sind. Oder zu Provokannt, da ist die Frau schnell angewiedert von den Käutzen und für den ehrlichen Mann hat sie dann keinen bock mehr drauf.
Geschrieben
Bei 8 von 10 Frauenprofilen steht eh "suche nix mehr" oder "bin der weibliche Teil von xxxx und uns gibt es nur zusammen". Die anderen beiden wollen ne Mischung aus Adonis und nem Gentleman :)
Geschrieben
Du musst lesen was sie wollen und genau auswählen welche du anschreibst
Geschrieben

@calvinhh du nimmst meinen Text zuviel auseinander. Denn, ich habe geschrieben das ist meine Meinung und mein Empfinden. Selbstverständlich denken andere Frau anders.

Thema Gegenbesuch des Profils. Man kann den Besuch als Premium z. B unsichtbar machen.

Und ja hier werden auch Beziehungen von Frauen gesucht, aber es geht eben drum wie man sowas auch hier niederschreibt. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Strahlende:

...

Mir ist auch klar, dass wir alle aus unterschiedlichen Gründen hier sind und glücklicherweise sind Geschmäcker unterschiedlich.

Und ich weiß schon, dass Premium Mitglieder ihre Besuche verbergen können. Aber ich weiß auch, wen ich anschreibe und wer nicht oder wer verborgen auf's Profil schaut. Aber vieleicht ja der TE nicht, von daher ein guter Hinweis.

Wenn du weißt was du suchst und dieses locker siehst, dann könntest du hier weiter kommen. Verkrampft kommst du auch im echten Leben nicht dazu, jemanden kennen zu lernen. Das ist hier genau so.

Es nützt dir nichts, die Nadel im Heuhaufen zu suchen. Du findest sie erst, wenn du dich genüßlich zum relaxen ins Heu fallen lässt und sie dich pikst...

×
×
  • Neu erstellen...