Jump to content

Laut schreien beim Sex oder stilles Mäuschen sein?


Empfohlener Beitrag

Nordlichterwhv
Geschrieben
Kann schon sehr laut werden...mein Mann ist eher leise
Geschrieben
Kommt drauf an wo ich Sex habe🙈 Aber meistens eher laut 😊
Geschrieben
ja,schreien,mann ist für mich top beim seinem wimmern und stöhnen....ich mag keine mumien.
Geschrieben
Wenn ich so schon nichts zu sagen habe ....kann ich wenigsten einmal vom ganzen Herzen schreien 😉
Geschrieben
Laut. Egal wo... Lach
Geschrieben

Ich wüsste nicht was dich das angeht!

Geschrieben
Bei stillen Mäusen bin ich irgendwie unsicher ob alles richtig läuft...lieber laut!
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Boyd:

Ich wüsste nicht was dich das angeht!

Du musst ja nicht drüber reden.

Nur nicht die Nerven verlieren ^^

Keiner zwingt dich zu irgendetwas.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Lust muss raus!

Bei dir dann eher "Luft" muss raus!

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Rico14:

Meine Nachbarin ist laut. Find ich geil...😊

Tja....guter Sex ist eben, wenn dei Nachbarn danach auch eine rauchen...

RubensBesterFreund
Geschrieben

Normal bin ich immer leise im Schlafzimmer, aber letztens da war ich so Mega laut, echt der Wahnsinn. Das war in der Woche total überraschend, ich bin aus dem Bett raus, auf einmal Knall ich mit dem kleinen zeh an der Bettkante vorbei 😫😫

mich glaube mehr brauche ich nicht sagen 😬😬

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb WeißeLöwin:

Laut. Löwen sind halt keine Miezekatzen.

Du solltest meine Miezekatze mal hören wenn sich ein Kater an ihr vergeht :clapping:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Boyd:

Bei dir dann eher "Luft" muss raus!

Hey Boyd ^^

Alles fit? Du klingst so ein bischen unausgeglichen.

Schlecht geschlafen?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb duplicate_entry:

Hey Boyd ^^

Alles fit? Du klingst so ein bischen unausgeglichen.

Schlecht geschlafen?

Ganz und gar nicht. ;)

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Boyd:

Bei dir dann eher "Luft" muss raus!

Passiert beim Ausatmen reflexartig. Gibt aber wohl Leute, die müssen ständig daran erinnert werden, sonst laufen sie blau an.

Geschrieben

Weder noch........ich habe schon einmal die Polizei gerufen weil die arme  Ex Nachbarin so geschrieen hat. Ich dachte echt, gott die wird geschlagen.

Nichts gegen fallen lassen, aber übertreiben braucht es niemand.  :smirk:

Geschrieben
Ich bin gerne laut, aber oftmal kann ich das auch nicht beeinflussen. Naja die Polizei wurde bei mir noch nicht gerufen, aber einen Zettel von den Nachtbarn hatte ich auch schon mal im Briefkasten. Gerade im Sommer, wenn man mal vergessen hat das Fenster zuzumachen, kann es schonmal passieren das sich die Nachtbarn beschweren.
Geschrieben
Ehrlich gesagt kann ich nicht einmal beurteilen wie laut/leise ich bin. Ich hab in dem Moment andere Dinge zutun als drauf zu achten. Ich bin nicht still, das weiß ich...und je nachdem kann ich bestimmt auch lauter werden. Die Polizei musste allerdings noch Niemand rufen. Bei einem vollkommen schweigsamen Mann fehlt mir was. Ich mag´s wenn auch Mann mal einen Ton von sich gibt. ;)
Geschrieben
Leise beim Sex nein danke das steigert doch die Lust noch mehr und zeigt das es gut ist, ich bin schon mal ziemlich laut vor allem zum Schluss so das meine Frau mir den Mund zu hält was ich nicht so super finde
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb WeißeLöwin:

Ich mag auch Männer die ihre Lust deutlich äußern. Leider sind die meiste sehr geräuscharm  oder seufzen nur ganz leise beim Orgasmus.Lasst es raus Jungs !!

⬆️ Genau so!!! 😄

Geschrieben
Dafür gibt es Knebel
×
×
  • Neu erstellen...