Jump to content

Laut schreien beim Sex oder stilles Mäuschen sein?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was seid Ihr beim Sex? Last Ihr die Lust lautstark raus oder genießt Ihr still. 

  • Gefällt mir 4
Rico14
Geschrieben
Meine Nachbarin ist laut. Find ich geil...😊
  • Gefällt mir 3
Taschenkanone
Geschrieben
Still ist megaaa ungeil
  • Gefällt mir 2
ClarkHB
Geschrieben
Lautes Stöhnen turnt mich persönlich sehr an.
Geschrieben
Also Frau genießt nicht immer laut stöhnend! Sondern konzentriert sich auch gerne mal einen Moment auf sich.... Aber das atmen die Bewegungen, leises aufstöhnen, das wirst du hören. So ganz mucksmäuschen still is nogo
  • Gefällt mir 5
DickeElfeBln
Geschrieben

och, der, der mich...…..über und oder unter sich hat, weiß das...…..und findet das so, wie es ist....gut...hatta jedenfalls jesacht

JoChris
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb FuckandGo:

Last Ihr die Lust lautstark raus oder genießt Ihr still. 

Weder noch, wie immer gibt es da auch Zwischentöne. 

Aus meiner Erfahrung betrachtet sage ich allerdings, dass mich diese lauten Sexualdarstellerinnen eher abschrecken als die von denen man nicht viel hört. 

Das ganze Geplärre, Gestöhne und Gejaule brauche ich nicht.

  • Gefällt mir 1
u2phi
Geschrieben
Wenn die Nachbarn sich nach unserem Sex auch ne Zigarette anzünden, dann waren wir wohl zu laut
  • Gefällt mir 1
BS-Affair
Geschrieben

Wenn ich Sex hätte und es anhand einer Skala von 1 (leise) bis 10 (laut) festmachen müsste, dann irgendwo dazwischen... 😊

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Sag ich nicht.
  • Gefällt mir 1
Esistsommer1972
Geschrieben
Na ja das ganze Haus sollte nicht zusammen geschrien werden , ich sach mal son mittel Ding ;-)
Geschrieben

Wenn die Lust des einen die Lust des anderen bedingt, sind Lustgeräusche sehr erregend. 

Deadpool81
Geschrieben
Das ist unterschiedlich und situationsbedingt. Der stille Genuss ist bei den meisten aus diversen Gründen antrainiert und lässt sich nicht so einfach abschalten.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Ich bin still und genieße
Geschrieben
Immer stumm :)
  • Gefällt mir 2
sportiv50
Geschrieben
damals... bei der *ersten Lauten*, bin ich aufgesprungen und davongelaufen... :-) heute... sind mir andere *Reaktionen* wichtiger...
quadfahrer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 30 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

och, der, der mich...…..über und oder unter sich hat, weiß das...…..und findet das so, wie es ist....gut...hatta jedenfalls jesacht

Ja und wie laut oder leise ist die Elfe nun beim Sex?

bearbeitet von quadfahrer
DAS_Vollweib
Geschrieben

Laut mag ich nur Musik - alles andere turnt mich ab, vor allem röhrende Hirsche.

DickeElfeBln
Geschrieben
Gerade eben, schrieb quadfahrer:

 

ja bitte???

DerSanfthändige
Geschrieben
Ich hatte mal eine Beziehung, da war mir die Begegnung der anderen Hausbewohner schon etwas peinlich...ich selbst bin eher ruhig mit etwas Gestöhne, aber sie - da hatten sich die Nachbarn im Anschluss eine Zigarette angezündet...
  • Gefällt mir 3
×
×
  • Neu erstellen...