Jump to content

Laut schreien beim Sex oder stilles Mäuschen sein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn der Mann weiß, was mir gut tut, bin ich laut. Weiß er es nicht, bin ich aber nur leiser, um ihm zu sagen, das wir besser aufhören ;)
Geschrieben
Ach ja, und auf Männer oder Frauen, von denen ich gar nichts höre, steh ich überhaupt micht...
Geschrieben
Das kann man doch nicht entscheiden.. Sex passiert Sex ist mal laut mal leise Also so ist es bei mir..
Geschrieben
Kommt drauf an wie gut oder schlecht der Sex ist.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb i-Enjoy-Gay-Sex:

"Das Urteil" von Franz Kafka dazu lesen....

Während dem Sex? Vorher? Nachher?

Geschrieben
Mal so mal so. Ich brauchs nicht das vorüberziehende Passanten Applaus klatschen oder sich Nachbarn beschweren aber manchmal... nunja.
Geschrieben
Ich hab schon erlebt das ich "ihm" am liebsten den Mund zugehalten hätte, sich eng im Arm halten in diesem Moment ist mir da doch deutlich lieber 🙈 Brüllen wie ein Affe finde ich also eher erschreckend 😲 Sich zu hören ist toll, aber weniger ist hier manchmal mehr 😁😉
Geschrieben
Ich bin etwas dazwischen...ich stöhne, auch durchaus abwechslungsreich je nachdem, welche Gefühle der Mann auslöst. Auch mal etwas lauter und mal leiser. Ich versuche mich zu kontrollieren. Ich habe nämlich Nachbarn. Zweimal war ich sehr laut, da hatte die Liebe Nachbarin mich dann paar Tage später dezent angesprochen, da ihre Tochter so viele Fragen stellt. Sie meinte " wir kennen diese Gefühle ja alle, aber allmählich komme ich in erklärungsnot". Das war mir dann doch etwas peinlich. Seitdem bin ich vorsichtig geworden. Diese Male als mein damaliger Partner mich leckte, waren aber einfach so gut, da kamen nunmal andere und vor allem Laute Töne aus meinem Mund. Ich steigere mich auch von still nach gut hörbar. Ich mag es auch wenn der Mann hin und wieder ein tiefes Stöhnen von sich gibt. Und wenn er kommt, liebe ich es wenn Mann so richtig tief und inbrünstig kommt. Die hellen Seufzer die Mancher von sich gab, fand ich nicht sexy. Aber damit leb ich dann, daß andere ist wichtiger.
Geschrieben
Ich mach’s lieber, wenn sie ihre Lust ungehemmt heraus lässt, verbal UND physisch!! 😉
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb FuckandGo:

Last Ihr die Lust lautstark raus oder genießt Ihr still. 

Zu laut ist für mich übertrieben, denn ich lasse ungern die Nachbarn oder gar die ganze Straße wissen, das ich gerade ein tolles sexuelles Erlebnis habe.

Still sein ist für mich verklemmt. Beides gilt natürlich auch für meinen Partner, die Lust sollte zu hören sein, aber bitte nur für uns beide.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich Sex mit mir alleine habe, dann bin ich eher stille Maus, in Interaktion gebe ich hier und da Laute von mir, die allerdings um einige Dezibel vom 'lauten schreien' entfernt sind, selbst wenn's ordentlich weh tut.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
😅 ich find's geil wenn sie mich an ihrer lust und geilheit teilhaben lässt und ich es höre.
Geschrieben
Ich (der weibliche Part des Profils) bin eher laut, also wenn die Umstände es zulassen, kann aber auch mal leise sein...oder nehme mir ein Kissen 😊😉
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nisale:

Ich (der weibliche Part des Profils) bin eher laut, also wenn die Umstände es zulassen, kann aber auch mal leise sein...oder nehme mir ein Kissen 😊😉

Nicht ersticken! 

Geschrieben
➦ Maria2466 hat Nisale zitiert: ❝Ich (der weibliche Part des Profils) bin eher laut, also wenn die Umstände es zulassen, kann aber auch mal leise sein...oder nehme mir ein Kissen 😊😉❞ Nicht ersticken! Nein 😂
Geschrieben

Ich mag lautes Stöhnen beim Sex, ich selbst und auch bei meiner Partnerin, denn es gibt mir auch irgendwie wieder, ob der Sex meiner Partnerin gefällt und sie sich somit auch fallen lässt. Stille Mäuschen sind eher beunruhigend und wirkt nicht gerade stimulierend auf mich.

vor 4 Minuten, schrieb Maria2466:

Nicht ersticken! 

Da gibt es die sogenannte Atemkontrolle als Sexpraktik ... ;-))

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb nick6933:

Da gibt es die sogenannte Atemkontrolle als Sexpraktik ... ;-))

Ersticken bedeutet eher Tod 

Geschrieben
Ich bin ziemlich leise. Partnerin soll machen wie sie will, wenn ich keine Lusg mehr habe, es zu hören, halte ich ihr den Mund zu, oder knebel sie
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

Ersticken bedeutet eher Tod 

Soweit sollte es doch bitte nicht kommen.  Von solch einer Sexpraktik halte ich sowieso auch nichts.  War auch nur so als Gedanke zu verstehen.  ;-)) Wenn es mir zu laut wird, dann küsse ich meine partnerin und bringe sie so zum schweigen... :$

Geschrieben (bearbeitet)

steh nicht so auf geschrei, in keinster weise. ruhig steht mir nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...