Jump to content

Alter


Xi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, 

mal so eine Frage an die Damen hier. 

Ab wann ist denn ein Mann für euch zu jung? 

Ich bin 29 Jahre alt und wenn ich eine Dame hier anschreibe bekomme ich meistens die Antwort "sorry zu jung" aber das fast von jeder Altersklasse auch wenn die Damen jünger als ich sind. 

Jetzt ist meine Frage, ist das nur eine ausrede oder suchen die Damen hier wirklich nur ältere Partner? 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Xins89:

bekomme ich meistens die Antwort

Du bekommst hier Antworten? Sehr erstaunlich... 🤔

Geschrieben

Bei mir (39) waerst du zu jung. Ein Mann mit 40 reizt mich aber auch nicht. Ich mag es etwas aelter als ich. Das war schon immer so. Junge Männer reizen mich null.  

Geschrieben
Ist das nicht immer eine Frage der Standpunktes? 🤦‍♂️ . Also defintiv unter 16 🤣 . MfG Royo
Geschrieben
Und ich bin immer zu Alt 😂
Geschrieben
Kommt doch immer drauf an , was jeder mag. Ich persönlich finde 29 auch recht jung und daher nicht intresssnt
Geschrieben

Zu jung könnte ja bei manchen auch nur die nette Art sein zu sagen, dass es einfach insgesamt nicht passt. Es gibt immer Frauen, die auf jüngere Männer stehen, aber der Markt ist eben groß. Immer schön weiter suchen oder die Zielgruppe überdenken.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mochte schon immer lieber Männer die viel älter waren als ich oder gleichaltrig. Warum kann ich noch nicht mal erklären. Bzw...warum das früher so war. Heute liegt das wohl daran,mit 2 künstlichen Kniegelenken und einem teilversteiftem Rücken würde ich den Ansprüchen eines viel jüngeren Mannes eh nicht gerecht....ich würde mich schlicht nicht Wohlfühlen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich bekomme, wenn überhaupt, von den passenden Ladys nur die Antwort, dass ich zu alt bin..........
Geschrieben
Ich würde das nicht an einer Zahl fest machen, denn es gibt junge Menschen die schon sehr reif sind und es gibt ältere Menschen wo man denkt das könnte auch noch ein kind sein. Man sollte sich einfach etwas kennenlernen und dann sieht man ganz schnell ob es passt oder nicht.
Geschrieben
Da bin mit meinen 55 wohl eher interessant. War mir so noch nie bewusst....... :-)
Geschrieben
Ich/wir haben da eine "Grenze" nach unten, die sich bei ~ 40 bewegt. Alles andere darunter ist erfahrungsgemäß mit unserer Altersklasse nicht unbedingt kompatibel, wenn man das mal so ausdrücken darf. Definitiv zu jung sind dann noch die, die in der Altersklasse unserer Söhne (Mitte 20) sind. Das ist etwas was für uns nicht wirklich vorstellbat ist.
Geschrieben
1. Keine Lust der Damen, wenn sie entsprechende Profile erst lesen müssen, wenn häufig der gleiche Mist geschrieben wird. 2. Ohne Foto, kaum Chancen. 3. Wollen viele Frauen keinen "jungen Hüpfer", sondern einen Mann (nicht persönlich nehmen, wir kennen dich nicht). Viele Jungspunte wollen wie die Rammler vögeln, haben aber keine Ahnung wie man mit Frauen umgeht. Und und und
Geschrieben
Also an deiner Stelle wäre ich froh überhaupt eine Meldung zu bekommen;)
Geschrieben
Guten Tag na ich war 1 Jahr vergeben mit ein 29j Mann leider Trafen wir uns nur am Wochenende weil er in Brandenburg arbeitet und wohnt, sex hatten wir kaum und nun suche ich ab 42 das ja auch noch jung und mir ist sex nicht wichtig... Was suchst du denn Sex mit einer Oma lach oder Partnerschaft? Ich finde Partnerschaft da sollte er wenn 10 j jűnger sein das reicht dann... Die haben auch andere Interessen wo man als ältere Frau nicht mehr mithalten kann...
Geschrieben
25 Jahre Altersunterschied ist mir dann doch zu heftig Nie Wieder...
Geschrieben
Sei doch froh, dass du überhaupt Antworten bekommst. Irgendwie habe ich die Vermutung, dass sich hier eigentlich nur alle zum chatten versammeln. Und meistens sind auch da nnur Männer anwesend. Keine Ahnung was die Frauen hier möchten.
Geschrieben
Sei doch froh, dass du überhaupt Antworten bekommst. Irgendwie habe ich die Vermutung, dass sich hier eigentlich nur alle zum chatten versammeln. Und meistens sind auch da nnur Männer anwesend. Keine Ahnung was die Frauen hier möchten.
Geschrieben
Wieso Ausrede? Jede(r) darf doch suchen, wen sie (er) will.
Geschrieben
Sei zufrieden das du Antwort bekommst. Wir schreiben Paare an in unserem Alter und bekommen überhaupt keine Antwort. Und sind meistens noch nicht mal weit von uns entfernt.
Geschrieben
Bei der gnadenloaen Forderungsaufstellung mancher Damen hier habe ich bei meiner Altersangabe etwas geschummelt, ich bin erst 35. Oder war es 55? Ich glaub' es war 45 - aber wer weiß das schon... Vielleicht isses mir auch einfach egal. Mir isses auch egal wie alt SIE ist, bei gegenseitigem Gefallen isses mir sogar schei*egal 😘
Geschrieben
Vielleicht liegt es nicht an deinem Alter 🤣 sondern wie und was du schreibst 🤭
Geschrieben

Bis 50 Jahre oder bisschen drüber oder bis um die 40 Jahre jung oder mein Alter. Das wäre mir am liebsten für eine Partnerschaft. :)

×
×
  • Neu erstellen...