Jump to content

Sex ohne Poppen


po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Pastor2710:

Mädels ehrlich ihr steht da nicht zu eurem Partner.... Auf Dauer nicht?

Wenn ich in einer Beziehung wäre und bei meinem Partner, den ich liebe, wäre es so, dann würde ich mit ihm darüber reden, dass es mir auf Dauer nicht ausreichen würde und gemeinsam mit ihm, nach einer Lösung suchen.
Wie die auch immer aussehen mag.
(Sich von jemanden zu trennen, bedeutet ja nicht  zwangsläufig, dass man nichts mehr mit dem Menschen zu tun haben will und diesen komplett aus dem Leben streicht.
Man kann auch nach einer Trennung, füreinander da sein, befreundet bleiben und zueinander stehen. Dann eben als Freunde und nicht mehr als Lebensgefährten.)


Wenn es um eine reine Poppgeschichte geht, würden sich unsere Wege tatsächlich trennen, weil mir auf Dauer etwas fehlen würde.
Ich habe nur dieses eine Leben, ein Zweites kann mir keiner geben.

MasseurExclusiv
Geschrieben
Mir sind die Anworten, der Damenwelt, die damit „kein“ Problem haben, sehr Sympathisch !!!!! Die Sicherheit, dass Ihr so denkt, fühlt und empfindet, würde für mich ein Grund mehr sein, Euch zu lieben.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb bingo405:

Da gebe ich dir recht...........

Ich bin zu meinem Doktore gegangen, fagte ihn: Doktore, was gibt es das ich noch jeden Tag einen wegstecken kann?. Er sagte datt ist doch ganz einfach, nehme jeden Tag eine Ciales, musste du nur selber bezahlen, kosten die preiswertesten 20 Euro die Packung mit 14 Stück, und wenn du geil bist und ficken willst, dann steht dein Schwanz und schon kannste wieder einen wegstecken. Gesagt Getan und alle sind zufrieden. Die Ladies die zum ficken kommen und mein "Kleiner" auch.

Geschrieben

ja ich mag auch sex ohne poppen, es muss nicht immer poppen sein.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Befana:

Wenn ich in einer Beziehung wäre und bei meinem Partner, den ich liebe, wäre es so, dann würde ich mit ihm darüber reden, dass es mir auf Dauer nicht ausreichen würde und gemeinsam mit ihm, nach einer Lösung suchen.
Wie die auch immer aussehen mag.
(Sich von jemanden zu trennen, bedeutet ja nicht  zwangsläufig, dass man nichts mehr mit dem Menschen zu tun haben will und diesen komplett aus dem Leben streicht.
Man kann auch nach einer Trennung, füreinander da sein, befreundet bleiben und zueinander stehen. Dann eben als Freunde und nicht mehr als Lebensgefährten.)


Wenn es um eine reine Poppgeschichte geht, würden sich unsere Wege tatsächlich trennen, weil mir auf Dauer etwas fehlen würde.
Ich habe nur dieses eine Leben, ein Zweites kann mir keiner geben.

Wenn es nur ums rein und raus geht jo dann kann was fehlen aber es gibt durchaus viel viel mehr.... Man muss sich nur darauf einlassen.... 

Geschrieben
Ich brauch das rein-rausspiel eigentlich garnicht! Ich liebe es mich mit dem Körper des anderen zu beschäftigen oder er sich mit meinen! Ich liebe es geleckt, gefingert oder mit Spielzeug befriedigt zu werden. Finde das viel intensiver und ich man hat die volle Aufmerksamkeit des Gegenübers!
Geschrieben

Man sollte die Frage des TE differenzieren. Zum einen die Frage, ob Sex ohne poppen gemocht wird und zum anderen, ob Sex ohne Poppen als dauerhafter Zustand akzeptabel ist.

Natürlich geht sehr viel Spaß, Lust und Befriedigung auch ohne den Akt ansich. Aber für immer? Da sollte man sich genauer Gedanken drüber machen.

Geschrieben

Sex ohne poppen ist auch Mal schön.

Aber Mal. Wenn er nicht mehr steif werden würde, würde ich zum Arzt gehen., Pille nehmen, was weiß ich.

 

Geschrieben
Du bist 59 und in Deinem Profil steht, dass Du Frauen ab 18 bis 88 suchst. Ich vermute, dass die Frauen die so ein kleines Problem eventuell tolerieren, eher in Deiner Altersgruppe+ zu finden sind 😇
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Pastor2710:

Wenn es nur ums rein und raus geht jo dann kann was fehlen aber es gibt durchaus viel viel mehr.... Man muss sich nur darauf einlassen.... 

Es gehört für mich einfach dazu.
Irgendwann ist der Moment erreicht, wo ich meinen Partner dann auch in mir spüren möchte.
Wenn ich das dann nicht bekommen würde, würde mir etwas fehlen.
Wenn es dann Mal passiert, ist das kein Thema, aber auf Dauer und immer, wollte ich auf dieses Gefühl des miteinander "verschmelzens" nicht verzichten.
Es ist ja nicht nur das "rein und raus" sondern dieses Gefühl "Eins" zu werden.
Und das bekomme ich halt nur, wenn ich meinen Partner, dann auch in mir spüre...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Befana:

Es gehört für mich einfach dazu.
Irgendwann ist der Moment erreicht, wo ich meinen Partner dann auch in mir spüren möchte.
Wenn ich das dann nicht bekommen würde, würde mir etwas fehlen.
Wenn es dann Mal passiert, ist das kein Thema, aber auf Dauer und immer, wollte ich auf dieses Gefühl des miteinander "verschmelzens" nicht verzichten.
Es ist ja nicht nur das "rein und raus" sondern dieses Gefühl "Eins" zu werden.
Und das bekomme ich halt nur, wenn ich meinen Partner, dann auch in mir spüre...

Kann ich nach voll ziehen...das dieses Zusammen schmelzen der Höhepunkt ist.

Wenn er drin steckt dich anblickt und kommt....Der klassische Orgasmus.

Nur man kann einen kleinen Schwanz nicht 10 cm vergrössern.

Dann ist es wichtig wie man damit umgeht!

Dieses eins werden hatte ich gefunden ohne zu ficken...Da waren so viele besondere Momente im Bett.

da musste ich nicht auf das alte herkömmliche Ritual zu rück greifen.

 

Ich glaube nicht wie sondern das man Erfüllung findet.

Der Rest findet sich immer von ganz allein.:x

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Befana:

Es gehört für mich einfach dazu.
Irgendwann ist der Moment erreicht, wo ich meinen Partner dann auch in mir spüren möchte.
Wenn ich das dann nicht bekommen würde, würde mir etwas fehlen.
Wenn es dann Mal passiert, ist das kein Thema, aber auf Dauer und immer, wollte ich auf dieses Gefühl des miteinander "verschmelzens" nicht verzichten.
Es ist ja nicht nur das "rein und raus" sondern dieses Gefühl "Eins" zu werden.
Und das bekomme ich halt nur, wenn ich meinen Partner, dann auch in mir spüre...

Eins werde ich mit ihr nicht beim rein und raus auch verschmelze ich da nicht mit ihr.... Bei mir braucht es da mehr.... Und zwar im Kopf.... Bei mir ist das so das sich sex auch im Kopf abspielt und das ist bei meiner auch so..... Das schöne ein richtiger Blick und sie kommt an der Kasse von Aldi.... Wie gesagt es gibt vieles 

Geschrieben

Naja, ein bissel schade wäre es schon, weil ab und an ficken iss ja schon ganz nett. Aber nun denn, wenn dem so wäre, dann ist das so. Macht man eben daraus das Beste. 

Geschrieben

Wichtig ist  ja erstmal das Sprechen darüber..... Trauen sich ja auch einige nicht und das finde ich viel schlimmer... 

Geschrieben
ich bin jedenfalls keine dieser frauen. ich beobachte viel zu gern sein gesicht, wenn ich mich auf ihm bewege oder er sich auf mir.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Befana:

Es gehört für mich einfach dazu.

Ja und Nein. Gehört es dazu, weil es dazu gehört in einer Partnerschaft oder weil es Mutter Natur so vorgegeben hat, dass man sich vereinigt und der Fortpflanzungswille (OK, ab einem gewissen Alter wohl nicht mehr gewollt) vorhanden ist?

vor 5 Minuten, schrieb Befana:

Irgendwann ist der Moment erreicht, wo ich meinen Partner dann auch in mir spüren möchte.
[...]  Es ist ja nicht nur das "rein und raus" sondern dieses Gefühl "Eins" zu werden.
Und das bekomme ich halt nur, wenn ich meinen Partner, dann auch in mir spüre...

Das ist richtig, doch wenn ich die Lösung nehmen würde "für den Geschlechtsakt einen anderen Mann", dann wäre zwar die Verschmelzung da, aber nicht mit meinem Partner. Und somit wäre für mich das Gefühl "Eins" mit ihm zu werden, nicht gegeben, da nicht mein Partner sondern ein X-beliebiger Mann.

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich geb ehrlich zu, mir wäre das auf Dauer zu wenig.

bearbeitet von xxl-solo
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Nur man kann einen kleinen Schwanz nicht 10 cm vergrössern.

Dann ist es wichtig wie man damit umgeht!

Stimmt, man kann aus 10cm keine 15 cm oder mehr machen.
Aber bisher war ich auch noch nicht in der Verlegenheit, mit 10cm "auskommen" zu müssen.
 

 

vor 14 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Dieses eins werden hatte ich gefunden ohne zu ficken...Da waren so viele besondere Momente im Bett.

da musste ich nicht auf das alte herkömmliche Ritual zu rück greifen. 

 

Ich glaube nicht wie sondern das man Erfüllung findet.

Der Rest findet sich immer von ganz allein.:x

Aber jeder Mensch tickt anders.
Ich spreche ja nur für meine Person und darum kann ich, für mich, sagen, dass es mir nicht ausreichen würde.
Das es Frauen gibt, die das nicht brauchen, streite ich ja gar nicht ab.
Aber für mich gehört es halt dazu.

Geschrieben
Es würde mir auf Dauer nicht genügen. Der Mann kann nichts dafür wenn es so ist. Vielleicht wäre ein Gespräch mit dem Arzt nicht schlecht.
Geschrieben

Stellt euch vor euer langjähriger Partner bekommt warum auch immer Depressionen und die entsprechenden Pillen dagegen.... Und jetzt ist es wie der Te schreibt... Nicht mehr viel zusätzlich noch lustlos.... Höchsten nochmal so alle drei Monate... Und einige Mädels hier würden gehen? Respekt da kann es nicht weit her sein mit der Liebe.... Traurig 

Geschrieben

Für mich wäre das überhaupt kein Problem.

Ich kann auf die Penetration gut verzichten.

Die wäre nur für die Fortpflanzung wichtig gewesen, aber selbst das, geht heutzutage, mit ärzlicher Hilfe, ohne zu poppen.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Pastor2710:

Eins werde ich mit ihr nicht beim rein und raus auch verschmelze ich da nicht mit ihr....

Jeder tickt halt anders. ;)

×
×
  • Neu erstellen...