Jump to content

Ist das zu extrem?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich würde mit geringeren Zeiten (3 h o so) beginnen und danach schauen, wie nah Realität u Phantasie übereinstimmen. Und dann die Stundenzahl langsam weiter erhöhen

Geschrieben

warum eigentlich nur 24 stunden.......:coffee_morning:

Geschrieben

Vom fesseln her kein Problem. Shibari ist dafür gemacht und erfunden worden. 

Ich empfehle aber Pausen. Zwei, drei Knoten lösen und dann trinken usw.

 

Das Thema Penetration ist ja schon reichlich behandelt.

 

 

Geschrieben

Hach ja, poppen de, die Welt der Theorien und Abgründe. Ich versuche mal was "Licht" reinzubringen:

  • Wenn die Gliedmaßen längere Zeit (so ab 20 Minuten) fixiert werden, stellen sich so nach und nach Krämpfe ein, die sehr schmerzhaft werden können.
  • Danach kommt es auch noch zu Durchblutungsstörungen.
  • Die Thrombosegefahr steigt drastisch an.
  • Herzinfarkte und Schlaganfälle kann man trotzdem bekommen.
  • Die Gefahr für Schlaganfälle und Herzinfarkte steigt dabei.
  • Man neigt zum dehydrieren.
  • Der Darm arbeitet weiter.
  • Die Streptokokken aus dem Darm, werden nach einiger Zeit auch raus kommen.
  • Diese können richtig böse Hautkrankheiten auslösen - wenn man sich nicht wäscht.
  • Pinkeln muss man ja auch noch.
  • Dauerhaftes Ficken sorgt für Schmerzen, es ist aber kein Wundficken, sondern eher eine Brandverletzung, durch die Reibung.
  • Es können außerdem noch feine Risse entstehen, sogenannte Fissuren.
  • Diese werden Dir die nächsten 2 Wochen beim sitzen, stehen und kacken, Schmerzen bereiten.
  • Fickmaschinen ficken anders als Männer.
  • Fickmaschinen neigen zur Überhitzung und stellen sich meistens nach 30 Minuten ab.
  • Wer eine Fickmaschine länger als 10 Minuten aushält, kann sich das Geficke eh sparen, weil er dann wohl tot ist.
  • Und nein, Männer poppen nur dann 3 Minuten lang, wenn sie ausreichend Zeit haben. So beim Gangbang oder HÜ, ist meistens schon nach 30-60 Sekunden Schluss.

Wer 200 Männer ran lassen will - über den Tag verteilt, sollte sich regelmäßig bewegen können, viel trinken, sich spätestens nach jedem 3. Ritt nochmal waschen und eincremen. Und immer mal ne kleine Pause machen, Stellungswechsel beachten, etc.

Geschrieben

Wie hat letztens hier im Forum jemand geschrieben? Es sind Osterferien und der Jugend ist langweilig.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb huhuwald:

Hach ja, poppen de, die Welt der Theorien und Abgründe. Ich versuche mal was "Licht" reinzubringen:

  • Wenn die Gliedmaßen längere Zeit (so ab 20 Minuten) fixiert werden, stellen sich so nach und nach Krämpfe ein, die sehr schmerzhaft werden können.
  • Danach kommt es auch noch zu Durchblutungsstörungen.
  • Die Thrombosegefahr steigt drastisch an.
  • Herzinfarkte und Schlaganfälle kann man trotzdem bekommen.
  • Die Gefahr für Schlaganfälle und Herzinfarkte steigt dabei.
  • Man neigt zum dehydrieren.
  • Der Darm arbeitet weiter.
  • Die Streptokokken aus dem Darm, werden nach einiger Zeit auch raus kommen.
  • Diese können richtig böse Hautkrankheiten auslösen - wenn man sich nicht wäscht.
  • Pinkeln muss man ja auch noch.
  • Dauerhaftes Ficken sorgt für Schmerzen, es ist aber kein Wundficken, sondern eher eine Brandverletzung, durch die Reibung.
  • Es können außerdem noch feine Risse entstehen, sogenannte Fissuren.
  • Diese werden Dir die nächsten 2 Wochen beim sitzen, stehen und kacken, Schmerzen bereiten.
  • Fickmaschinen ficken anders als Männer.
  • Fickmaschinen neigen zur Überhitzung und stellen sich meistens nach 30 Minuten ab.
  • Wer eine Fickmaschine länger als 10 Minuten aushält, kann sich das Geficke eh sparen, weil er dann wohl tot ist.
  • Und nein, Männer poppen nur dann 3 Minuten lang, wenn sie ausreichend Zeit haben. So beim Gangbang oder HÜ, ist meistens schon nach 30-60 Sekunden Schluss.

Wer 200 Männer ran lassen will - über den Tag verteilt, sollte sich regelmäßig bewegen können, viel trinken, sich spätestens nach jedem 3. Ritt nochmal waschen und eincremen. Und immer mal ne kleine Pause machen, Stellungswechsel beachten, etc.

Den ersten Punkten muss ich widersprechen.

Langzeitfesselungen sind auch länger als 20 Minuten problemlos zu tragen, wenn man verschiedenes dabei beachtet. Bei Hängesuspensionen - davon war aber nicht die Rede- sehe ich es ähnlich, je nach Kondition des Angebamselten.

Aber eine Karada oder auch eine Takate Kote mit nicht stramm gezogenen Unterarmen, lassen sich medizinisch unbedenklich mehrere Stunden tragen.

 

 

 

Geschrieben
Und wenn Du dann vollkommen wund bist?
Geschrieben
Mhh als hetro kann ich das nicht nachvollziehen. Aber dir viel spass... Ist glaub der gleiche Effekt vom Hochhaus breitbeinig auf ne parkuhr springen.. Lg vince
Geschrieben
Nimm die Maschiene die braucht kein Gummi...
Geschrieben
Das hört sich nicht gesund an, Frage lieber dein Arzt oder Apotheker wegen der Risiken und Nebenwirkungen!💩
×
×
  • Neu erstellen...