Jump to content

Ist das zu extrem?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen, ich hab seit langer Zeit schon diese Phantasie, mich 24 Std oder länger fesseln zu lassen und mich rund um die Uhr ficken zu lassen. Entweder mit einem oder mehreren Herren oder einer Maschine. Vlt bin ich ja nicht der einzige mit dieser Phantasie. Was ist eure Meinung zu dieser Phantasie? Ist sie zu heftig, gibt es Risiken oder hat jemand sogar schon Erfahrung? Es wäre echt cool wenn Ihr mir weiterhelfen könntet. 

Geschrieben
ich frage mich was du machst wenn du mal auf Toilette musst, davon abgesehen das eine darmreinigung nicht 24h vorhält
Geschrieben (bearbeitet)

Die Variante mit der Maschine finde ich schön. Weiß nur nicht, ob man nicht irgendwann wund gefickt ist. Und dann kann das schnell „etwas“ unangenehm werden denke ich.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb chaos_reigns:

ich frage mich was du machst wenn du mal auf Toilette musst, davon abgesehen das eine darmreinigung nicht 24h vorhält

Dem stimmen wir zu... Und des weiteren sollten gesundheitliche Aspekte nicht ausser acht gelassen werden. Da können z.B. je nach Art der Fixierung und der Körperhaltung Blutstauungen, Krämpfe, Abschnürungen etc. auftreten. Und auch der Enddarm ist nur begrenzt "belastbar". Also auch da würden nach einigen Stunden wahrscheinlich Schädigungen auftreten.

Geschrieben
Als reines Gedankenspiel ist das vollkommen in Ordnung. Die Gedanken sind frei und jeder darf sich vorstellen, was er oder sie möchte. Bei einer realen Umsetzung ergäben sich gewaltige Probleme. Eine dauerhafte Penetration über derart lange Zeit die wohl nur mit einer Maschine machbar wäre, führt unweigerlich zu Verletzungen des sehr empfindlichen Darms. Derartige Verletzungen sind nicht auf die leichte Schulter zu nehmen. Für eine Stundenlange Penetration ist kein menschlicher Anus dieser Welt ausgelegt und man könnte schnell im Krankenhaus landen. Darum ist es besser, in Maßen zu genießen und nicht in Extreme zu verfallen.
Geschrieben
für mich hätte das nichts mehr mit schönem gefühl zu tun, wenn ich überlege was ich manchesmal für Nachwirkungen habe wenn nen kerl mich ne stunde gevögelt hat. phantasie hin und her.
Geschrieben
An und für sich unterstütze ich die Phantasie aber irgendwann wird es unangenehm und auch wenn der Schmerz wieder weg geht wäre ich für paar Pausen.
Geschrieben

Ich glaube nach 2 h würdest du damit anfangen die Idee nicht mehr so gut zu finden. 24 h sind einfach eine lange Zeit. Da macht der Körper glaube ich nicht mit.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab ein sehr gutes "richtiges Leben". Mich interessiert es nur was auch andere darüber denken. Nur weil ich es mir vorstelle heißt es nicht das ich es gleich mache ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Zitat entfernt wegen Bezug zu verstecktem Inhalt
Geschrieben
Theorie und Praxis. Ich würde mal sagen versuchs mal mit, sagen wir mal, 6 Stunden am Stück, dann kanns du dir ja nen Bild machen ;) alles ist möglich (meine Meinung) :)
  • Moderator
Geschrieben

Ich habe hier mal eben fix durchgekehrt. Wer den TE oder das Thema als "krank" bezeichnet, den bitte ich sehr energisch darum, um den Forenbereich BDSM und Fetisch einen großen Bogen zu machen. Denn dafür ist dieser Bereich erstellt worden, dass diejenigen, die Gefallen daran finden in Ruhe diskutieren können, ohne dass sie als "krank" oder "pervers" bezeichnet werden. Auch werde ich ab sofort solche Äußerungen sanktionieren. Ich bitte Euch, dies als Fantasie zu betrachten, wie es der TE auch tituliert. Und bitte bleibt beim Thema.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Marcel9809:

Was ist eure Meinung zu dieser Phantasie? Ist sie zu heftig, gibt es Risiken oder hat jemand sogar schon Erfahrung? Es wäre echt cool wenn Ihr mir weiterhelfen könntet. 

Ich habe noch nie gehört, dass eine Fantasie riskant ist .... solltest du sie umsetzen wollen, rechne damit , Dass die Realität nicht  annähernd so schön ist ... das fängt schon mit den Partnern an .... 

Geschrieben
"gibt es Risiken" Da braucht man nicht mal großartig zu googlen oder überhaupt drüber nachzudenken das es in der Realität kaum realisierbar und voller gesundheitlicher Risiken ist.
Geschrieben
24 Stunden oder 1.440 Minuten ficken lassen oder noch länger sogar, das ist kein Ficken mehr, das ist Folter. Hast du dabei bedacht, das dein Dünn- und Dickdarm kontinuierlich weiter arbeiten werden, wenn du dich über diesen langen Zeitraum ficken lassen möchtest und so vieles mehr, was noch zu berücksichtigen ist.... Phantasie und Realität sind nicht immer miteinander zu vereinbaren.🤔🤫😏
Geschrieben
Mach doch einfach und Guck was dabei passiert. Abbrechen kann man immer
Geschrieben

Mal anders herum: Der Weltrekord für vaginalen Geschlechtsverkehr mit einer einzelnen Frau liegt angeblich bei über 600 verschiedenen Männern innerhalb eines Tages.
Bei der Zahl bin ich mir nicht ganz sicher - vielleicht weiß jemand mehr dazu?
Vermutlich wurde dafür literweise ;-) Gleitmittel verwendet.  
    
Und wieviele Stunden hat das gedauert?
Pro Mann vielleicht drei Minuten; das sind 1800 Minuten.
Ein Tag hat 24 x 60 = 1440 Minuten.
Ob solche Zahlen und Überlegungen stimmen, ist fraglich.
  
Wie auch immer... Deine Fantasie dreht sich um analen GV... da die Schleimhäute in diesem Bereich deutlich empfindlicher sind als in der Vagina, kannst Du damit rechnen, dass Dein Vorhaben nicht gutgeht.
   
Probier es einfach mal eine oder zwei Stunden lang aus.
Ich vermute, dass das für den Anfang mehr als ausreichend ist.
   
Über Deinen Bericht hier im Forum würde ich mich freuen.

Geschrieben
Probieren und du wirst schnell merken ob du es ab kannst oder nicht Kleiner Tipp wähle einen nicht zu großen dildo wenn es eine Maschine ist.
Geschrieben
Einfach machen.....Wehrlosigkeit steigert bei mir jedenfalls meine Geilheit extrem....auch übers WE ;-)
Geschrieben
Lass es bei der Phantasie ....ansonsten sieh zu das du dir Nummer vom Rettungswagen bereit legst.Gesund ist was anderes.
Geschrieben
Fantasie und Realität sind immer zwei paar Schuhe.. ich denke deine Vorstellung ist in deiner Fantasie besser als es in Realität werden würde.. wenn dich der Gedanke natürlich nicht los lässt, mach es, such dir geeignete Spiel Partner dafür.
Geschrieben
Hmm liest sich wie eine Masturbationsfanstasie😅... Sollte wohl auch eine bleiben, aber wenn du sowas umsetzen möchtest. Dann teste dich da doch einfach mal ran. Such dir jemanden mit ner Fick Maschine oder miete dir eine und lass dich erstmal für ein paar Stunden dran binden. Wenn du es dann immet noch geil findest, dann hast du ja schon die Grundlage für 24 std. Was Risiken angeht, sind ja schon ein paar Denkanstöße gefallen. Frag dich da einfach mal selbst, ob dein Körper so eine Tortur überhaupt verkraftet.
Geschrieben

24 Stunden bdsm der hats drauf der Kerl sowas schaffe ich wenn dann eine oder zwei Stunden 

×
×
  • Neu erstellen...