Jump to content
hornyhomer

Akrobat oder geht es wirklich?

Empfohlener Beitrag

hornyhomer
Geschrieben

Etwas Ironie, oder doch Wirklichkeit? Jetzt, wo kurz vor Ostern wieder das Wort "blasen" überall in den Mund genommen wird... mal so eine Frage dazu...

Gibt es Männer, die sich selbst einen blasen können? Was würden Männer wohl mit der Fähigkeit anfangen?

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Gibt es. Aber nicht viele. Regelmäßiges Yoga soll enorm hilfreich sein für den Anfang 😉

  • Gefällt mir 1
watnkerl
Geschrieben
es gibt Seiten im internet mit Beweisvideos.....
Wolfwalk
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb hornyhomer:

Gibt es Männer, die sich selbst einen blasen können? Was würden Männer wohl mit der Fähigkeit anfangen?

Gibbet, ist aber völlig sinnfrei! Das mag mit 20 ja witzig sein...aber mit 40 tut datt weh....und ist immernoch sinnfrei.

LJ666
Geschrieben
Gibt es Männer, die sich selbst einen blasen können? Ja. Was würden Männer wohl mit der Fähigkeit anfangen? Das gleiche wie z.B männliche Hunde.
Sweets4Sweets
Geschrieben
Männer sind Jäger und Sammler ! Sie würden es aufheben für schlechte Zeiten.........
  • Gefällt mir 1
Xins89
Geschrieben
Wenn jeder Mann das plötzlich könnte würden sich alle Männer den ersten Monat wahrscheinlich an den eigenen eiern fest saugen und danach wäre es bestimmt langweilig
Geschrieben

... mit der Fähigkeit Anfangen...

Ein Buch darüber schreiben. 

und in den Wald ziehen.

Sooftundhart
Geschrieben
SChon beim Lesen schmerzt mein Rücken *lach*
  • Gefällt mir 1
LucyFer78
Geschrieben

Wenn Männer sich selbst einen blasen könnten würden hier nicht soviele ne Frau suchen 😂😂😂

  • Gefällt mir 1
SecretlyFreaky
Geschrieben
Geht, tut weh, net die Mühe wert.
ALLESKLAR-W
Geschrieben
Wenn du das Bedürfnis hast, eine Schwanz im Mund zu spüren, gibt es einfachere Möglichkeiten, oder?
TeddymitPeitsche
Geschrieben (bearbeitet)

Entweder... Frauen wären ab sofort nicht mehr nötig oder aber ... wesentlich wahrscheinlicher: die meisten probieren das einmal, und einige wenige würden hier damit angeben und glauben so bekommen sie die Damen rum. 

bearbeitet von TeddymitPeitsche
.
Bolero2000
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Sooftundhart:

SChon beim Lesen schmerzt mein Rücken *lach*

Wieso Rücken? Ich mache es im stehen!🤓

bearbeitet von Bolero2000
  • Gefällt mir 1
anubiskani89
Geschrieben (bearbeitet)

Ähnlich wie Männer denken wenn sie Brüste hätten würden sie ewig daran rumspielen. Wenn wir ehrlich sind... die Vorstellung so etwas von sich in den Mund zu nehmen klingt nicht nur absurd es ist biologisch nicht gewollt ^^ Trotzdem um auf die Frage zurück zu kommen was wir damit anfangen würden = ausprobieren! - so wie wir es mit allen Dingen tun evolutionsbedingt ^^ Learning by doing und der es mag soll es tun ;)

bearbeitet von anubiskani89
AgePlayerDL
Geschrieben
Jetzt beschäftgen mich zwei Fragen: 1.: Können sich Giraffenmännchen selbst einen blasen? 2.: Machen die das dann auch tatsächlich?
engel324
Geschrieben
Wenn du einen von 60 cm hast kann das gehen was eher unwahrscheinlich ist
watnkerl
Geschrieben
und trotz Jahrelangem Joga schaff ich das nicht....
erbi69
Geschrieben
Bin echt meist froh, dass ich es nicht kann. Würde nicht mehr aufrecht stehen / gehen ...🤪 Aber es gibt es tatsächlich, schon live gesehen
BerlinerMaedchen
Geschrieben (bearbeitet)

Die meisten Männer wollen ja nicht mal ihr eigenes Sperma im Mund haben. Denkst du, da würden ihren Lümmel in den Mund nehmen? Wohl kaum.

Ich denke nicht, das es klappt. Obwohl vielleicht mit sehr viel Übung. 

bearbeitet von BerlinerMaedchen
  • Gefällt mir 1
Taschenkanone
Geschrieben
Klar gibt es das- Videos dazu unter Google suche Videos selfsuck
ALLESKLAR-W
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb anubiskani89:

Ähnlich wie Männer denken wenn sie Brüste hätten würden sie ewig daran rumspielen. Wenn wir ehrlich sind... die Vorstellung etwas von sich in den Mund zu nehmen klingt nicht nur absurd es ist biologisch nicht gewollt ^^ Trotzdem um auf die Frage zurück zu kommen was wir damit anfangen würden = ausprobieren! - so wie wir es mit allen Dingen tun evolutionsbedingt ^^ Learning by doing und der es mag soll es tun ;)

??? Was ist denn biologisch nicht gewollt? Höchstens physikalisch  schwer...

goenrique
Geschrieben
Ich glaube nicht, dass das etwas wäre, womit man angeben könnte 😂 Erschüttenderweise kenne ich jemanden, der das tut😅 den Freundschaftsstatus muss ich wohl überdenken😂
Leoxyz420
Geschrieben

Hab’s nicht probiert, und will ich auch gar nicht 🤷🏻‍♂️

Gibt ja genug Damen Die des gern übernehmen 😋🤤

×