Jump to content

Akrobat oder geht es wirklich?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es gab mal eine Zeit.... Lang ist es her. Daher kann ich dir berichten, dass es so ist, als würdest du dich selbst auskitzeln. Unspektakulär. Weil der Kopf vorher schon weiß, was gleich passiert.
Geschrieben

 

Warum lecken sich Hunde die Eier? 

 

- Weil sie es können.

Geschrieben
Natürlich zwei Rippen weg und los gehts...
Geschrieben

Gott hat mich Abstand zwischen Mund und Penis geleert.

Ich bin nicht böse darüber.

Geschrieben
Du bringst jetzt sicherlich so Einige in Versuchung zu testen wie viel ihnen fehlt :D
Geschrieben
Mit 21 hatte ich das mal geschafft. Heute nicht mehr. Ich mache kein Yoga.
Geschrieben
Vor 10 Jahren hatte ich mal die Eichel im Mund bekommen, danach niewieder geschafft 😂
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb spannend69:

Ich konnte es früher. :o)

Mal abgesehen von der Entfernung:

Schade dass wir uns da nicht getroffen und kennengelernt haben ;)

Geschrieben

Mein Mann kann es (22x6) und ich fand es sehr anregend. 

Geschrieben
Müsste gehen einfach die 2 untersten 2 rippen auf jeder Seite raussnehmem lassen.. Ohne funktioniert es glaub nicht.
Geschrieben
Nein danke, mein Staubsauger saugt viel besser, kräftiger und ordentlicher als jeder Mund! :D
Geschrieben
als ich noch sehr jung war funktionierte das. Ist aber wie mit dem Kitzeln. Wenn man es selbst macht, fühlt es sich nicht so toll an, als würde es jemand anderes tun. Daher ist es absolut nichts, was man verpasst hat, wenn man es nicht probiert hat. Aber: sich seinen eigenen Saft in den Mund schießen und schlucken zu können ist auch "aus der Ferne" schön.
Geschrieben
Am 15.4.2019 at 19:49, schrieb BerlinerMaedchen:

Die meisten Männer wollen ja nicht mal ihr eigenes Sperma im Mund haben. Denkst du, da würden ihren Lümmel in den Mund nehmen? Wohl kaum.

Ich denke nicht, das es klappt. Obwohl vielleicht mit sehr viel Übung. 

Das mit dem Sperma stimmt......hat sie recht. Der Punkt ist auch.....das schöne am Oral verwöhnt werden ist ja das es ein anderer macht. Alleine ist das sinnfrei.  Es geht aber....gibt einige Videos im Netz

  • 1 Jahr später...
×
×
  • Neu erstellen...