Jump to content

Ab wann ist man nicht mehr hetereosexuell?


LJ****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb MrsZicke:

Wenn du einen Schwanz blasen willst, bis du doch nicht mehr hetero.:crazy:

Warum nicht? Für mich ist das "nur" bi-Interesse

Geschrieben
Warum muss man sich da nen Kopf machen !? Egal Hauptsache es macht Spaß !!!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb ALLESKLAR-W:

Das sehe ich etwas anders. 

Das sehe ich anders, denn Sex mit Männern zu wollen/zu haben und die daraus folgende Bi-Neigung/Bi-Sexualität, wird hier allzu oft unter dem Deckmäntelchen: Es ist nur Sex, ich kann mich nicht in einen Mann verlieben und ich kann ihn nicht küssen, weil dazu Gefühle nötig sind und deshalb bin ich hetero, versucht zu verschleiern.

Mit solchen Männern könnte man Stunden lang und länger diskutieren, sie behaubten weiter hetero zu sein, weil Bi-Männer wegen ihrer sexuellen Orientierung oft von Frauen abgelehnt werden. *Schmunzel*

 

Zudem machte ich früher sexuelle Erfahrungen mit Frauen, verliebt war ich in die Frau nicht, bisexuell bin ich trotzdem und das bleibe ich auch, obwohl ich keinen Sex mehr mit Frauen haben wollen würde.

bearbeitet von Myraja
Hochdeutsch klingt manchmal falsch😄
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Myraja:

Das sehe ich anders, denn Sex mit Männern zu wollen/zu haben und die daraus folgende Bi-Neigung/Bi-Sexualität, wird hier allzu oft unter dem Deckmäntelchen: Es ist nur Sex, ich kann mich nicht in einen Mann verlieben und ich kann ihn nicht küssen, weil dazu Gefühle nötig sind und deshalb bin ich hetero, versucht zu verschleiern.

Mit solchen Männern könnte man Stunden lang und länger diskutieren, sie behaubten weiter hetero zu sein, weil Bi-Männer wegen ihrer sexuellen Orientierung oft von Frauen abgelehnt werden. *Schmunzel*

 

Zudem machte ich früher sexuelle Erfahrungen mit Frauen, verliebt war ich in die Frau nicht, bisexuell bin ich trotzdem und das bleibe auch, obwohl ich keinen Sex mehr mit Frauen haben wollen würde.

Da stimme ich dir zu. Nur die Argumentation basiert auf "Sexualität" wuppt nicht für mich.

Geschrieben
Was genau führt dich zu dieser Frage?! Wichtig ist, dass du dich mit deiner Sexualität wohl fühlst. Wenn du nicht abgeneigt bist, was aus zu probieren, ist das doch toll, muss aber nicht gleich heißen dass du Schwul oder bisexuell bist. Selbst wenn du daran Spass hattest, muss es das nicht heißen. Ich bin bisexuell, habe vor kurzem aber erst meine richtigen Erfahrungen mit meinem Geschlecht gemacht, hingezogen fühle ich mich aber schon sehr sehr lange auch zu Frauen ,es ergab sich nur nichts. Ich wünsche dir viel Spaß auf deinem Findungsweg.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ALLESKLAR-W:

Da stimme ich dir zu. Nur die Argumentation basiert auf "Sexualität" wuppt nicht für mich.

Ähm, eben hast du mir widersprochen, jetzt stimmst du mir zu und meine Argumente die ich lediglich genauer erklärte, bleiben falsch für dich. Das muss ich nicht verstehen...

Geschrieben
Wenn Du davon träumst nen Schwanz vom anderen zu lutschen 💪
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Myraja:

Ähm, eben hast du mir widersprochen, jetzt stimmst du mir zu und meine Argumente die ich lediglich genauer erklärte, bleiben falsch für dich. Das muss ich nicht verstehen...

Du hast geschrieben: "Sich verlieben oder nicht tut nichts zur Sache, denn die Begriffe lauten biSEXUELL, biSEXUALITÄT.<--Zur Verdeulichung habe ich sie bewusst so geschrieben." Das suggeriert, dass wegen der sprachlichen Bezeichnung Bisexuelle keine Gefühle entwickeln, sondern nur auf Sex fixiert bleiben. Dem ist nicht so, weil die Sprache auch den Begriff der "HeteroSEXUALITÄT" bestimmt, und Heteros werden nicht auf Sex reduziert. Vielleicht ist es jetzt etwas klarer.

bearbeitet von ALLESKLAR-W
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LJ666:

was denkt ihr..ab wann ist man eigentlich definitiv nicht mehr heterosexuell? Wo zieht ihr da die Grenze.

Muss man sich darüber wirklich den Kopf zerbrechen, wenn man daran kein Interesse hat?

Letzten Endes wirklich wichtig ist doch wohl der Respekt und die Toleranz gegenüber Menschen mit einer derartigen Veranlagung. Der ganze Rest ist uninteressant..

Geschrieben
Ich würde sagen, sobald du dich vom gleichen Geschlecht angezogen fühlst, das kann auch rein imaginär sein. Meine meinung. Ich finde den Gedanken abstoßend, deswegen bezeichne ich mich auch als Stock hetero. Aber nicht falsch verstehen, ich toleriere andere Menschen und deren Neigungen. Ich finde es für mich abstoßend... könnte das niemals auch nur probieren🤷‍♂️ eben keinerlei Reiz dran...
Geschrieben

Wenn du das eigene geschlecht bei sex immer dem anderen geschlecht voziehst.... dann bist du definitiv kein hetero mehr....

Geschrieben
Du bist sowas von durchtrieben und von daher wirst du auch Wissen, wenn man was ist...
Geschrieben
Wen ich gefallen an nackten Männern bez dem selben Geschlecht finde dam ist man mindestens Bi. So seh ich das
Geschrieben
Also ich habe hia gelernt, wenn Mann ne TV knallt, ist er noch hetero. Schliesslich ist dieser ja wie eine Frau verkleidet und Mann benutzt nur seine Löcher.
Geschrieben
So ein (SORRY) Scheiss!!! Warum IMMER dieses Schubladendenken? Wenn Du gerne Sex hast wird es auch mal zu gleichgeschlechtlichen Kontakten kommen, genieße die neuen Erfahrungen! Egal ob Bi-,Hetero- oder Homosexuell wichtig ist dass es DIR Spaß macht und nicht ob Du denkst Du bist jetzt wenn Du das Glied des anderen Mann anpackst nicht mehr hetero!
Geschrieben
ich hab mal gehört von der Grundanlage wären alle bi - weiß nicht warum man das einteilen muss und welche Auswirkungen es für einen selbst hat - ich steh halt nur mal auf Frauen ja und? Klingt sehr nach ner Phobie vor den eigenen Gefühlen oder dem sich eingestehen - in Deutschland sind die Gesetze zum Glück nicht mehr so einschränkend wie in vielen Ländern
Geschrieben (bearbeitet)

meinen mann würde ich als halbschwul sehen wenn ihn das eigene geschlecht erregt oder er sich sex mit einem kerl vorstellen könnte.. er müsste dann nur noch den sex mit frau einstellen, dann würde ich ihm sagen, dass er vollschwul ist.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
morituritesalutant
Geschrieben

es gibt für mich eine klare definition und eine realistische.

die klare ist,keinerlei sexuelles interesse für das gleiche geschlecht und die realistische ist wahrscheinlich,das man nach der ersten experimentieren gleichgeschlechtlichen erfahrung kein weiteres interesse am gleichen geschlecht mehr hat.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb LJ666:

Wo zieht ihr da die Grenz

Es gibt keine Grenze. Nicht mehr 100% hetero bist du wenn du 0 bis 99% hetero bist. Jetzt mess mal nach ;)

 

bearbeitet von MOD-Manni
Antwort auf entfernten Beitrag
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb happyending:

Es gibt keine Grenze. Nicht mehr 100% hetero bist du wenn du 0 bis 99% hetero bist. Jetzt mess mal nach ;)

Oder wenn kacken schöner ist als wichsen 🤗

Odet so👍

Geschrieben

Denke das kann doch jeder für sich selbst entscheiden. Wer hat diese Unterschiede eigentlich festgelegt?

Jeder so wie er/sie meint, Meinungen anderer sind doch ziemlich egal... (jedenfalls mir;))

Geschrieben
Es gab heute schon ein weiteres Thread zu einem verwandten Thema. Meine Schlussfolgerung insgesamt lautet: Viele Leute scheinen "grünes Licht" seitens der Mitmenschen zu brauchen für das, was sie persönlich mögen oder mögen könnten. Wir schreiben das Jahr 2019, aber Fremdkonditionierung ist aktueller denn je.
Geschrieben (bearbeitet)

Sobald man als Mann einen Schwanz geblasen hat,oder  einem der Schwanz geblasen wurde. Ebenso ist man nicht mehr heterosexuell wenn man Analverkehr mit einem Mann hatte. Solange man sich nur gegenseitig am Schwanz rumgespielt hat besteht noch Hoffnung...

bearbeitet von govinda763
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb RoyoFoto:

Naja könnte ja auch ein Alptraum sein.🤣

.

MfG Royo 

Stimmt wenn es ein Hengstschwanz ist......aber darauf stehen ja die viele Frauen :coffee_happy:

×
×
  • Neu erstellen...