Jump to content

Können kleine Penisse öfters Sex machen als Große?


Ingo23773

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich persönlich hab ja lieber was gescheites und das seltener als etwas das zu wünschen übrig lässt und das andauernd.................:smirk:

Geschrieben
"Sex machen" klingt ja furchtbar putzig 😆 Nein, natürlich kann ein kleiner auch nicht öfter als ein großer. Also manchmal 🙄🤦🏻‍♀️
Geschrieben
Liegt es nicht an der Person selbst und was sie "leisten" kann?
Geschrieben
Das eine hat mit dem anderen doch null zu tun?
  • Moderator
Geschrieben

Tja, und die Größe des Strafpunktekontos für Off Topic Beiträge steht in Relation zu Schreibsperren und Profilsperren, weil man es einfach nicht lassen kann, Menschen zu veralbern, lächerlich zu machen, zu beleidigen.

Ich bin echt immer wieder erschüttert, mit welcher Selbstverständlichkeit hier ausgeteilt wird, weil ein Mensch eine Frage stellt, die er eben nicht weiß. Anstatt zu helfen, meint man sich drüber stellen zu dürfen, und (es langweilt wirklich) die Antwort "frag doch das Dr. Sommer Team von der Bravo" zu geben.

Ich verstehe diese "Arroganz" nicht?! Woher nimmt man die? Ich bin nicht so vermessen mit 45 Jahren zu sagen; "ich weiß alles, vor allem was den Sex angeht, oder die Anatomie der Menschen", ich habe nämlich nicht Medizin studiert.

Entsprechende Beiträge wurden entfernt.

Gruß

Brisanz

Team-Poppen.de

 

Geschrieben

Deine Vorstellung das große Schwänze nicht oft können, gibt es nur im Gehirn von Männern mit kleinen Schwänzen ......

Geschrieben

Die Frage lässt sich ganz klar mit Nein beantworten. Wie oft ein Mann kann hat eher körperliche und phsychische Gründe. Zum Teil natürlich auch genetische Voraussetzungen. Bei dem einen ist die Lust einfach ausgeprägter, derjenige kann vielleicht 3-4 mal in Folge und bei dem anderen ist nach dem ersten Schuss tote Hose. Es ist doch schön dass wir nicht alle gleich sind 😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ingo23773:

ich kann oft sex, aber liegts tatsächlich das mein penis nicht so groß ist?

Na klar. Und wenn er halb so groß wäre, könntest du doppelt so oft. Eigentlich logisch, oder? ;) 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Ingo23773:

auf was steht ihr frauen, oft sex oder großen penis?

Ich mag weder das eine, noch das andere, mir ist es wichtig das alles andere bei meinem Partner und mir stimmig ist, das ein Schwanz nicht passt, er mir nicht gefällt o.ä habe ich noch nie erlebt. Ich habe noch nie vorher gefragt, wie gross sein Penis ist und Leistung fragte ich ebenfalls nicht ab, allerdings habe ich schon manchen Mann der das bei mir zum Thema machte, aus für mich guten Gründen ausgeschlossen. 

Wenn Mann zu oft Sex wollen würde, wäre das auf Dauer für mich anstrengend, weniger oft ist mehr. Nach meiner Erfahrung spielt man sich als Paar aufeinander ein.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Nein, denke ich nicht. 

Ich glaube eher, daß es am Alter liegt, viele Männer können nur einmal bzw. haben Erektionsschwierigkeiten.. Deshalb bevorzugen viele aucher andere Varianten...

 

Geschrieben
....das ist wirklich glaube ich so ein Männer ding mit dem Penis.....ich denke mal das kann man(N) wie Frau Dir hier nicht beantworten....! Weil, da viele Faktoren bestimmend sind und die sind abhängig von jeder Person mit oder Ohne Penis.
Geschrieben

Also ich denke, dass es nicht so ist dass ein kleiner Penis öfter kann als ein großer, sondern dass ein Penis der öfter benutzt wird dann einfach kleiner wird, denn der nutzt sich ja auch ab wie ein Bleistift der oft benutzt wird und dadurch auch immer kürzer wird. So, jetzt ist das auch geklärt. Meiner ist übrigens noch nicht so sehr abgenutzt.

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb MOD-Brisanz:

Ich bin echt immer wieder erschüttert, mit welcher Selbstverständlichkeit hier ausgeteilt wird, weil ein Mensch eine Frage stellt, die er eben nicht weiß.

Für mich sind einige Fragen unverständlich, deren Antworten mit gesundem Menschenversand und mit den Informationen aus Literatur und Internet zur Verfügung stehen. Ich weiß bei einigen Fragen auch nicht, ob der Fragesteller sich über die Antworten amüsieren will oder es ernstgemeint ist. Und wenn ersteres zutrifft, kommen die entsprechenden Antworten.

Geschrieben

Kann es eigentlich auch an der Partner/in liegen wie oft mann kann und will?

 

  • Moderator
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb biowoman:

. Ich weiß bei einigen Fragen auch nicht, ob der Fragesteller sich über die Antworten amüsieren will oder es ernstgemeint ist.

Und? Wer will das also entscheiden, ob etwas "ernst gemeint ist", oder eben nicht? Es ist nämlich völlig egal ob etwas "ernst gemeint ist", denn, ICH entscheide ob ich etwas ernst nehme, und dann auch "ernsthaft" antworte, und wenn ich mir "veralbert" vorkomme, dann antworte ich einfach nicht, weil ich mir eben veralbert vorkomme. Ist im Grunde ganz einfach, und tut tatsächlich nicht weh.

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MOD-Brisanz:

Und? Wer will das also entscheiden, ob etwas "ernst gemeint ist", oder eben nicht? Es ist nämlich völlig egal ob etwas "ernst gemeint ist"...

Anhand der Fragestellung und des Themas kann ich für mich entscheiden (und anderer User sicher auch), ob es ernst gemeint ist. Beispiel: Jemand sucht Erfahrung zu einer bestimmten Praktik, gehe ich von einer ernstgemeinten Frage aus. Würde jemand fragen, ob Frau durch Schlucken des Spermas schwanger werden kann, dann sehe ich schon, daß diese nicht ernst gemeint ist.

  • Moderator
Geschrieben

Und @biowoman welche Schlußfolgerung ziehen wir daraus? Die Berechtigung den TE zu veralbern? Ihn lächerlich zu machen?

Was ist denn lächerlicher: Eine "nicht ernst gemeinte Frage" zu stellen, oder eine "nicht ernst gemeinte Frage mit einer nicht ernst gemeinten Antwort zu beantworten", mit der Gefahr, dass diese Antwort eh entfernt wird, und im "schlimmsten Fall" sogar mit mind. einem Punkt sanktioniert wird?

Zumal, noch einmal, die Entscheidung ob etwas ernst gemeint ist, hat nur der Themenersteller....

ICh maße mir nicht an, dies zu entscheiden, und so lange der TE seine Frage in einem der Diskussionsbereiche einstellt, wird diese Frage/das Thema auch "ernst diskutiert". Da beißt die Maus keinen Faden ab.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb XSchneewittchenX:

Ich habe noch nie nach der Größe entschieden. Ab wann ist es denn überhaupt ein kleiner Penis?🤔

Wenn er so klein ist, dass Du das keuchende und stöhnende Etwas auf oder unter Dir, stets fragen musst "Bist Du schon drin ?"

Geschrieben

liegt wahrscheinlich eher an deiner Testosteronausschüttung

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MOD-Brisanz:

Und @biowoman welche Schlußfolgerung ziehen wir daraus? Die Berechtigung den TE zu veralbern? Ihn lächerlich zu machen?

Genau das ist der Punkt, der Umgang miteinander.

Natürlich habe ich diese Frage zum Beispiel auch selbst nicht so ganz ernst genommen, aber ich neige eben dann auch dazu, zu hinterfragen. Natürlich kann ich mir dabei auch nicht immer eine gewisse Ironie ersparen, ich versuche aber schon auch, jemanden nicht lächerlich zu machen oder gar persönlich zu werden und vorallem versuche ich auch immer noch eine Aussage zum Thema zu finden. Natürlich kann man das unterschiedlich auffassen, nach dem Motto wer austeilt muss auch einstecken können nehme ich auch gerne Kritik an.

Von daher denke ich, dass auch eine gewisse Ironie nie ganz zu verhindern sein wird, aber auch Ironie soll ja machmal zum Nachdenken anregen und kann daher durchaus hilfreich sein. Sie muss aber nicht mit Beleidigung gleich gesetzt werden.

 

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Hobbydick:

Kann es eigentlich auch an der Partner/in liegen wie oft mann kann und will?

 

geh ich mal ebenfalls stark davon aus

×
×
  • Neu erstellen...