Jump to content
Ingo23773

Können kleine Penisse öfters Sex machen als Große?

Empfohlener Beitrag

Ingo23773
Geschrieben

ich will nicht behaupten einen großen penis zu haben, eher ca durchschnitt, aber manche haben ja einen sehr größen penis.

manche frauen entscheiden dann ja nach der größe, aber was ist wenn einer fast ständig kann mit nem kleineren penis?

auf was steht ihr frauen, oft sex oder großen penis?

ich kann oft sex, aber liegts tatsächlich das mein penis nicht so groß ist?

gruß ingo

  • Gefällt mir 4
Bitbreaker
Geschrieben
was nützt es oft Sex wie ein Karnickel zu haben, was nach ner Minute vorbei ist. Dann doch lieber nur einmal Sex, der dann ne halbe Stunde oder länger dauert.
  • Gefällt mir 4
bimannbernd
Geschrieben

Aber wer sagt denn, dass große Schwänze nicht öfter können? 🤔

  • Gefällt mir 4
bipaar8977ERZ
Geschrieben
groß oder klein, viel oder wenig, das ist sowas von egal, denn was nützt es wenn der mann dahinter nichts damit anzufangen weis? wir für unseren teil stehen im übrigen zum großteil auf unseren füßen, ab und an auf einem stuhl oder einer leiter, was das allerdings mit der schwanzlänge und der häufigkeit dessen einsatzes zutun hat, will uns nicht wirklich einfallen
  • Gefällt mir 4
Dwd2804
Geschrieben
ich denke, dass es nicht auf die Größe ankommt wie oft "Mann" Sex haben kann, das kommt eher auf das wie oft hat man an, da man sowas auch "trainieren" kann
Geschrieben
Warum immer dieses entweder ob? Entweder Groß oder Gut, entweder Groß oder Ausdauernd. Das hat doch alles gar nix mit einander zu tun. Wirkt für mich immer wie versteckter Neid, ich bin zwar nicht so groß aber...
  • Gefällt mir 3
DickeElfeBln
Geschrieben

nein

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Mhhhh egal wie ob lang kurz dick dünn der Mann muss damit umgehen können
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
gross muss er nicht sein, schmecken muss er ! 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
  • Gefällt mir 2
Anne2009
Geschrieben
Eigentlich egal wenn er weiss was er mit machen kann.Allerdings, fast ein Loch im Bauch?Ach ne
  • Gefällt mir 5
Geschrieben

hallo ingo, nein das liegt nicht an der grösse. manche männer können mit einem kleinen penis öfters und manche mit einem grossen.

  • Gefällt mir 2
TiavanSyg
Geschrieben
Nicht die größe und dicke sollte der entscheide Faktor sein. Entscheide ist das man gemeinsam zum Höhepunkt.
  • Gefällt mir 1
EinAbenteurWert
Geschrieben
Ich kann mir ehrlich gesagt gar nicht vorstellen, dass zwischen Ausstattung und Kondition oder der wieder Einsatzbereitschaft ein Zusammenhang besteht? Ist dem tatsächlich so? Anstatt was Frauen bevorzugen - ob klein aber oft oder groß und seltener- fände ich es ja mal interessant, ob den Damen hier so ein Zusammenhang überhaupt schonmal aufgefallen ist... Können kleine Schwänze tatsächlich häufiger als große?
yannik777
Geschrieben
Nicht alle Frauen stehen auf rieeeßen schwänze. Sag ich jetzt mal.
  • Gefällt mir 1
Einfachmalanders
Geschrieben
Was ist das nur für eine fragen. Jeder Mann ist anders aufgestellt mit seiner Libido wie oft wie schnell etc etc.
  • Gefällt mir 2
Sunflower77
Geschrieben

 

Nein, aus biologischer Sicht hat die Penisgröße nichts mit der Potenz zu tun.

  • Gefällt mir 2
Job73
Geschrieben
Ich würde sagen, die Häufigkeit hängt von dem Mann ab, der hinten an dem Penis dran ist. 😉
mondkusss
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Ingo23773:

aber was ist wenn einer fast ständig kann mit nem kleineren penis?

dann ist es ein notgeiler mit kleinem schwanz

ein mann der andauernd nur vögeln will, ginge mir vermutlich nach kürzester zeit mächtig auf den keks...für mich gibt es im leben auch noch andere dinge außer sex

und warum sollte ich einen mickrigen öfter wollen......

wenn ich mir das EP so durchlese, liegt es allerdings nicht am penis, dass die frauen nicht wollen......

bearbeitet von mondkusss
  • Gefällt mir 5
FickMichBald
Geschrieben
Kleine Penisse kommen nicht tief genug rein. Wie oft sie dann probieren die richtigen Stellen zu erreichen, ist eigentlich irrelevant.
  • Gefällt mir 1
Andre521
Geschrieben

Nicht umsonst gibt es den spruch  " lieber einen kurzen kämpfer als einen langen hänger " . Habt ihr wirklich keine anderen probleme ?

  • Gefällt mir 3
×
×
  • Neu erstellen...