Jump to content

Langes Schreiben führt nicht zum Treffen


xgeilxdraufx

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Doch führt es......wer keine Zeit hat, für dem hab ich auch keine Zeit. Eine Konversation führt zum Ergebnis und nicht anders herum.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Jester23:

Ich sagte ja schon irgendwo ein 'Hi wie gehts' tuts auch wenn das Profil stimmt. Es mehren sich die Beweise, auch wenn noch so viele scheinheilig oder empört dahersülzen... 

damit hast du Erfolg?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wifesharing-Forever:

Wenn Mann nicht spätestens 2 Stunden nach der ersten Nachricht bei mir erscheint und mich befriedigt hat

möchte ich auch nicht weiter mit ihm schreiben.

Die wenigsten schaffen das ;)

Denn dann kommen immer so Ausreden wie, ich bin gerade am arbeiten, ich muss mal schauen

wie ich das meiner Frau beibringe, ist doch etwas weit bis zu dir.

Die Wenigsten sind wirtschaftlich  unabhängig.

Saublöd, wenn man da nicht “spontan“ auf sexuelle Wünsche eingehen kann, sondern eher mit der Existenzsicherung beschäftigt ist.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Maria2466:

damit hast du Erfolg?

Jup, und die Mädels sind dann auch gleich auf der richtigen Wellenlänge,.. wenn sich schon beim Start die ersten Schwierigkeiten ergeben,.. dann wirds eh ne Quälerei.. dann lieber gleich mit der Tür ins Haus und gucken ob es funkt. Vermutlich seh ichs einfach nicht so 'verbissen', wenn ich dran geh und schon 'S.O.S' unter die Tischplatte klopfe ist was falsch.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Finger schneller als der Kopf..
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb vidiviciveni:

Saublöd, wenn man da nicht “spontan“ auf sexuelle Wünsche eingehen kann, sondern eher mit der Existenzsicherung beschäftigt ist.

Wenn einem Mann das wichtiger ist als Sex dann ist er nicht der richtige Sexpartner für mich ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Jester23:

Jup, und die Mädels sind dann auch gleich auf der richtigen Wellenlänge,.. wenn sich schon beim Start die ersten Schwierigkeiten ergeben,.. dann wirds eh ne Quälerei.. dann lieber gleich mit der Tür ins Haus und gucken ob es funkt. 

Dann sind das aber Frauen die auch nur nen schnellen Fick suchen .

Schwierigkeiten weil man schreiben möchte um sich kennenzulernen ? Was ist daran schwierig ?

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb NerdmitLanze:

na ja meistens wollen sie nur hören wie heiß sie sind, zum treffen kommt es eher weniger!

na dann is ja gut, dass ich nicht zu den meisten gehöre...ich hasse es, wenn ein mann mich aufs sexuelle reduziert und ausschliesslich über sex und zweideutigkeiten schreibt...solche kontakte breche ich recht schnell ab

ich mag männer, mit denen ein normales gespräch führen kann.....will er nur futter fürs kopfkino, kann er wieder dahin verschwinden wo der pfeffer wächst und sein tastenwichserleben weiterführen.............

Geschrieben
lächel... es kommt immer darauf an, worüber man schreibt... ;-) ... aber manchmal braucht tatsächlich *gut Ding, lang Weil*... :-) ...
Geschrieben
Gerade eben, schrieb mondkusss:

na dann is ja gut, dass ich nicht zu den meisten gehöre...ich hasse es, wenn ein mann mich aufs sexuelle reduziert und ausschliesslich über sex und zweideutigkeiten schreibt...solche kontakte breche ich recht schnell ab

ich mag männer, mit denen ein normales gespräch führen kann.....will er nur futter fürs kopfkino, kann er wieder dahin verschwinden wo der pfeffer wächst und sein tastenwichserleben weiterführen.............

ich liebe es wenn der Mann gleich nach den Vorlieben fragt :(

Geschrieben

Längeres Schreiben empfinde ich als sehr angenehm. Ich möchte schon genauer wissen auf wen ich mich eventuell näher einlassen werde. Natürlich sollte man offen darüber sprechen was man sich vorstellt und wie es weitergeht oder weitergehen könnte. Je nachdem wie intensiv der Kontakt ist, sollte sich das Gespräche dann auf einen anderen Kommunikationweg verlagern. Das ist zumindest schon mal ein gewisser Vertrauensbeweis. 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb NerdmitLanze:

na ja meistens wollen sie nur hören wie heiß sie sind, zum treffen kommt es eher weniger!

Blödsinn ! Was soll es bringen , wenn ein mir völlig fremder Typ erzählt wie heiß ich bin ? Das erzählt er jeder Zweiten hier .

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rosenrot707:

Blödsinn!?

vielleicht nicht bei dir aber bei mancher schon, schöne Frau!^^

Geschrieben
achso... und immer das Profil vorher(!) studieren... es gibt hier einige (viele), die abgeschlossen haben... *heul... also NICHTMEHRSUCHEND sind... ;-)
Geschrieben
naja wenn so sätze wie "Frauen wo da sehr entschlossen sind...." kommen wird sowieso jedes Interesse im Keim erstickt. Ich habe hier schon tolle Männer kennengelernt, mal relativ schnell und spontan, andere mit langem Anlauf. Manchmal lassen äußere Umstände es einfach nicht zu (viel Arbeit, Kind im Haushalt, was auch immer) Und meine Nummer bekommt nie jemand nach 1-2 Tagen, da ich das Handy auch dienstlich nutze und mal ganz ehrlich ...wer will für jemand eigentlich fremden 24/7 erreichbar sein???
Geschrieben
Gerade eben, schrieb sportiv50:

achso... und immer das Profil vorher(!) studieren... es gibt hier einige (viele), die abgeschlossen haben... *heul... also NICHTMEHRSUCHEND sind... ;-)

Und trotzdem hat man ab und an noch sehr nette reale Kontakte

Wenn Frau hier im Profil schreiben würde das sie sucht, kann sie sich vor Nachrichten eh nicht mehr retten.

Und dann jammern die Kerle wieder wenn sie keine Antwort erhalten

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb NerdmitLanze:

vielleicht nicht bei dir aber bei mancher schon, schöne Frau!^^

Ich bin nicht schön :clapping: 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb NerdmitLanze:

vielleicht nicht bei dir aber bei mancher schon, schöne Frau!^^

wenn schon einer so daherkommt...dann weiß ich, den will ich ganz sicher nicht...schauder

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mondkusss:

wenn schon einer so daherkommt...dann weiß ich, den will ich ganz sicher nicht...schauder

 

tja wenn Frau kein Spaß versteht ist eh alles verloren! 

Geschrieben
Am ‎10‎.‎04‎.‎2019 at 22:14, schrieb Rosenrot707:

Dann sind das aber Frauen die auch nur nen schnellen Fick suchen .

Erstmal ja,.. aber wenn es gut klappt wirds langjährig.. und ist dann 'Plattformunabhängig'  ;)

Am ‎10‎.‎04‎.‎2019 at 22:14, schrieb Rosenrot707:

Schwierigkeiten weil man schreiben möchte um sich kennenzulernen ? Was ist daran schwierig ?

Ich meine damit das 'um den Busch geklopfe, angeschleime und gebalze' ohne jegliche Grundlage. Wenn Weibchen erst schon beim Einstig den Hof gemacht bekommen will weil sie das so gewöhnt ist vom Überschuss der Kerle dann wirds schwer eine zu finden die noch 'normal' im Kopf ist. Schonmal gesehen wie hier teilweise Frauen sich aufführen die auf offener Strasse keiner mit der Kohlenzange anpacken würde? Eine Königin im Geiste... :thumbsup: (dabei nehm ich mal die ganzen die sie dazu gemacht haben nicht aus , aber das hat nix mehr mit 'Marktwert checken' zu tun,.. das ist eher eine Immobilienblase..

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Jester23:

Ich meine damit das 'um den Busch geklopfe, angeschleime und gebalze' ohne jegliche Grundlage. Wenn Weibchen erst schon beim Einstig den Hof gemacht bekommen will weil sie das so gewöhnt ist vom Überschuss der Kerle dann wirds schwer eine zu finden die noch 'normal' im Kopf ist. Schonmal gesehen wie hier teilweise Frauen sich aufführen die auf offener Strasse keiner mit der Kohlenzange anpacken würde? Eine Königin im Geiste... :thumbsup: (dabei nehm ich mal die ganzen die sie dazu gemacht haben nicht aus , aber das hat nix mehr mit 'Marktwert checken' zu tun,.. das ist eher eine Immobilienblase..

Mir muss hier niemand den Hof machen  oder mich vollschleimen . Solche Männer finde ich grauenvoll . Sich einfach normal unterhalten , ohne gleich von mir wissen zu wollen wie feucht ich werde , nenne ich sich kennenlernen. Woher willst du wissen , das es hier Frauen gibt die niemand auf offener Straße anfassen würde ? Diese Ausdrucksweise finde ich verachtend! DU würdest sie nicht anfassen , aber vielleicht ja auch sie DICH nicht.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb NerdmitLanze:

tja wenn Frau kein Spaß versteht ist eh alles verloren! 

ach ein schleimiges schöne frau ist spaß.......na ich ziehe andere späße vor...:smirk:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rosenrot707:

Woher willst du wissen , das es hier Frauen gibt die niemand auf offener Straße anfassen würde ? Diese Ausdrucksweise finde ich verachtend! DU würdest sie nicht anfassen , aber vielleicht ja auch sie DICH nicht.

Ja ist unschön geb ich zu, würde ich auch weils verletzend ist nicht so jemandem ins Gesicht sagen, aber WENN sie mich nicht 'anpacken' wollte.. völlig ok! Dann hat's mit dem Kennenlernen auch schon nicht so geklappt.

 

Ansonsten ist dein Ansatz ja 'Vernünftig' und ich sprach ja von 'normal' im Kopf...

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Und trotzdem hat man ab und an noch sehr nette reale Kontakte

Wenn Frau hier im Profil schreiben würde das sie sucht, kann sie sich vor Nachrichten eh nicht mehr retten.

Und dann jammern die Kerle wieder wenn sie keine Antwort erhalten

Bescheid und ja klar... :-) das war bestimmt auch ein *kleiner Hinweis* für die Optimisten unter uns... ;-)

×
×
  • Neu erstellen...