Jump to content

Langes Schreiben führt nicht zum Treffen


xgeilxdraufx

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hatte hier schon eine heiße Bekanntschaft. Aber im Moment ist hier nichts los
Geschrieben
ich lasse mir zeit und versuche die Frau kennen zu lernen
Geschrieben
Die Foristen und Foristinnen werden es dir hier gleich ausführlich erklären und in Worte fassen. Have fun^^
Geschrieben
da gebe ich dir recht........das sind aber auch nur die frauen und männer die hier hier marktwert testen wollen........aber mach dir nix draus.......es gibt 4,5 milliarden frauen auf dieser welt......
Geschrieben
Stimmt,langes hin und her schreiben bringt nichts,wenn beide einig sind dann sollte eigentlich nichts mehr dazwischen stehen um sich zu Treffen. Es gibt hier einfach zu viele Tastenerotiker,die an einem Treffen gar nicht Interessiert sind.
Geschrieben

Aus meiner Sicht kann ich sagen, dass ich einen Mann erstmal schriftlich kennenlernen wollte. Dann zeitnah, wenn es passt, telefonisch. Und wenn es dann immer noch passt, real. Zwischen erstem Kontakt und realem Treffen maximal eine Woche. Alles andere finde ich unrealistisch und kontraproduktiv.

Geschrieben
Also ich gebe nicht gleich meine Nummer raus. Und ich hatte schon treffen hier. Und wir haben nicht nach 1 oder 2 Tagen die Nummer getauscht
Geschrieben
Du hast also 3 Monate lang mit einer geschrieben und erst dann nach einem Treffen gefragt..worauf der Kontakt von ihr abgebrochen wurde?
Geschrieben
Deine Erfahrungen stimmen so was von👌👌👌
Geschrieben
Läuft umgekehrt genauso ab. Meist nachdem man klar gemacht hat das man keine Nackt Bilder verschickt...
Geschrieben
Ich denke, das kann man nicht pauschalisieren... Ich hatte manche Treffen bereits nach einem Tag schreiben, manche tatsächlich erst nach 3 Monaten... Man hat ja manchmal auch andere Dinge zu tun...
Geschrieben
Hatte bisher 2 treffen! Beide waren sehr spontan und waren glaub ich für beide Seiten aufregend und gut! Bei langem schreiben kommen eher Missverständnise und Zweifel auf! Seit spontan und genießt den Spaß!
Geschrieben
Ich hatte schon und es gibt jemanden, mit dem ich es vielleicht mal haben werde...mit dem ich mich sehr gut verstehe, Nummer wurde später ausgetauscht..ab ob es passieren wird...wissen wir beide nicht...verstehen uns trotzdem toll
Geschrieben

Hmmm.... meine Erfahrungen sind anders.... ich hatte auch schon nach längerem Schreibkontakt (>3 Monate) tolle Treffen... 

Geschrieben
Hast genau Recht...so ist das hier😉lange rumschreiberei führt zu nix...
Geschrieben
Wenn man „frägt“ hat man eh ein Problem mit Hochdeutsch. Die spinnen, die Baden... Ansonsten treffe ich mich nie „heiß“ (ich mags kühler, schwitzen find‘ ich echt scheiße) und ich schreib und spreche auch schon mal mit Leuten Jahre lang, ohne die je getroffen zu haben. 🤷‍♂️ Kein Problem. 🙃 Und - so un-heiße Treffen (also so total unerotische) kommen gar nicht so selten vor. 🤔
Geschrieben

Die treffen , die ich hatte gingen recht flott ... da ist schon was dran, je länger man schreibt um so größer ist die Wahrscheinlichkeit, das man etwas findet was abturnend ist . Und somit kommt es zu keinem Treffen . 

Geschrieben
Wenn du genauso proletisch schreibst wie hier, ist klar, dass das Bedürfnis dich zu sehen mit jeder Nachricht abnimmt. Frauen die wo Niveau haben merken drauf wer genau nach ihrer Nummer frägt.
Geschrieben

Von direkt am naechsten Abend ein Date und  ueber Monate hier geschrieben.Diese beiden Männer sind/waren ein wichtiger Bestandteil in meinem Leben. 

Es gibt kein Wie macht man es richtig....und mir persönlich ist egal wie Andere das handhaben,..., 

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb xgeilxdraufx:

Wer hatte auch schon heiße  Treffen hier ? 

Also ich kann echt sagen dass wenn nach 1 oder 2 Tage keine Nummer ausgetauscht wird und nach spätestens 1 er Woche man nicht ein Treffen aus macht wird es nichts mehr . ...

Was habt Ihr für Erfahrungen und warum denkt Ihr ist das so ? 

a) Ich. Mal heiß, mal auch nur lauwarm :yum:

b) Nach 1, 2 Tage zwar nicht, aber wenn nach ca. 1 Woche bzw. nach 5, 6, 7 x schreiben kein Date in Aussicht ist, verläuft es oft im Sande.

c) Was anfänglich gefällt, kann sich während der Kommunikation und weiteren Infos in Luft auflösen.

Ist das nicht der Fall, date ich gern recht zügig.

Manche wollen nur "spielen"; Kopfkino reicht denen. Manche wollen nur verarschen. Manche trauen sich nicht.

Geschrieben
"jaybob70 Hmmm.... meine Erfahrungen sind anders.... ich hatte auch schon nach längerem Schreibkontakt (>3 Monate) tolle Treffen... " ............................... wann hast du denn noch Zeit für Treffen, wenn du über 300 Nachrichten am Tag versendest? Persönlich bekannt bist mur bei 2 Personen lt. Profil -)))))
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb xgeilxdraufx:

Also ich kann echt sagen dass wenn nach 1 oder 2 Tage keine Nummer ausgetauscht wird und nach spätestens 1 er Woche man nicht ein Treffen aus macht wird es nichts mehr .

Es gibt die Frauen wo da sehr entschlossen sind aber auch leider welche die wo 3 Monate schreiben und wenn man nach einem Treffen frägt den Kontakt abbrechen .

ich tausche ganz sicher nicht nach 1-2 tagen nummern aus...ich treffe mich auch ganz sicher nicht bereits nach einer woche....wenn er mir zu schnell nach einem treffen fragt, dann sage ich ihm das klar und deutlich...fragt er kurz darauf wieder oder fängt an zu nörgeln oder zu drängen, dann ist er ohne zweite chance raus

entweder mein tempo, oder gar kein tempo...ganz einfach...und trotzdem hatte ich hier sehr schöne dates:stuck_out_tongue:

vor 6 Minuten, schrieb Antioxidant:

Wenn man „frägt“ hat man eh ein Problem mit Hochdeutsch.

:thumbsup:

Geschrieben
Die Zeiten, zu denen man hier noch jemand für reale Treffen finden konnte, sind schon lange vorbei, vergiss es.
×
×
  • Neu erstellen...