Jump to content

Welcher Beruf/Job weckt eure erotischen Fantasien?


Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn ich so in meiner schwarzen Lederjacke vor dem Spiegel stehe...hmm?..:confused:...ich wär schon ein geiler Kriminalkommissar in dieser Jacke.

Geschrieben
Soldaten, Polizisten und die von der Feuerwehr. Wenn aber der Mann in dieser Uniform, charakterlich daneben ist, interessiert er mich nicht, trotz Uniform.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gegen-Gift:

Wenn ich so in meiner schwarzen Lederjacke vor dem Spiegel stehe...hmm?..:confused:...ich wär schon ein geiler Kriminalkommissar in dieser Jacke.

🕵️😎

Geschrieben
Türsteher - meist gut gebaut, ganz kurze Haare und Tattoos (um mal ein Vorurteil zu bedienen). Typ Bad Boy - genau meins
Geschrieben

Ich habe hier und da schon mal recht hübsche Polizistinnen gesehen, dass hatte was mit der Uniform.

Ansonsten die hübsche Sekretärin natürlich, Arzthelferin im weissen Kittel finde ich auch sehr anziehend :)

Geschrieben

Meine Partner waren alle Handwerker, ich mag Männer die zupacken können, mit natürlichen Muskeln und die sich auf der Arbeit auch mal dreggisch machen.:heart_eyes::P

Alle sonstigen Berufe sind Ausschlusskriterien bei mir.

Geschrieben
..oder vielleicht doch Politesse...kann mir dann ein Knöllchen schreiben wegen Einparken😂
Geschrieben (bearbeitet)

Bühnenbildnerin

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

lehrerin (möglichst für deutsch, das sind die schlimmsten)

Geschrieben
Nacktwäscherinnen in der Autowaschanlage :D
Geschrieben
Da ich jeden Tag Frauen in Uniform sehe, weiß ich, daß mich das aber sowas von Null anmacht.
Geschrieben

Hat nichts mit einem bestimmten Beruf zu tun, aber "garnichthier" hat es schon gesagt, Frauen in Latzhosen sind oft extrem verführerisch.

Ansonsten Zöllnerinnen. Kommt aber immer drauf an, wer drin steckt, die Verpackung alleine macht es nicht aus.

Geschrieben
Mit ist der Beruf egal ,solange die Frau das Herz am rechten Fleck trägt,einen so nimmt wie man ist und obendrein weiß was sie will. Sowas finde ich anziehend,doch gehört sowas in die Kategorie Traumfrau
Geschrieben
Truckerinnen können genauso erotisch rüberkommen wie eine Frau die in einer Bank arbeitet. Das gewisse Etwas muss vorhanden sein.
Geschrieben
Ein Mann in der Uniform eines Marine-Fliegers natürlich darf er trotzdem kein Klappskalli sein und das obwol ich eine erklärte Pazifistin bin, schon ein bißchen bescheuert
Geschrieben

finde kolleginnen in uniform auch sehr sexy und hab da schon einige erfahrungen machen dürfen.

auch sehr erotisch find ich krankenschwester oder arzthelferin

samsonderhuene
Geschrieben
Ich hatte mal eine Stute die auf der Bank gearbeitet hat und sich vor Kundenterminen Liebeskugeln eingeführt hat. Die geile Stute hat es so richtig genossen. Gruß Franck
×
  • Neu erstellen...