Jump to content

10. Kaffee- Date- Seminar (KDS)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

guten abend rasselbande und/oder

ich wäre auch nicht unglücklich, wenn sich ein schoför oder ne schofföse findet, ich fuchtel nicht mit fernbedienungen rum, kann karten lesen und notfalls auch singen (aber nur wenn die fahrerin/der fahrer sehr masochistisch veranlagt ist )


Geschrieben

Kirschlein,wenn sich bis dahin nix tut,mit Schofför oder so,dann wirste deinen zarten Hintern in die Bimmelbahn schwingen und bis Jöttingen fahren und dann nehmen wir Dich mit
ähmmm Loulou und Bienschken kennen den Weg schon,also den mit der Bimmelbahn


Susi


Geschrieben

Meinst du etwa, Geli sucht so den Weg nach Duisburg:




Wäre eine Alternative zur Fähre.
Aber in dem Fall wäre Fesseln des Beifahrers ein wenig unangebracht.

@Tarragona
Du brauchst noch keine Brille.
Und Zeit für eine Anmeldung bleibt auch noch,

Aber falls du Urlaub im Vorfeld planen kannst, dann setze doch einfach das Wochenende, evtl. mit Verlängerung um die Ruhrstadt2010 zu besuchen- auf die Liste.

@Sinnlich
Da du ja unsere Geli bereits kennst, werden dich doch einige der anderen 'Forengrößen' nicht mehr umhauen können.


Geschrieben

@Sinnlich
Da du ja unsere Geli bereits kennst, werden dich doch einige der anderen 'Forengrößen' nicht mehr umhauen können.


Wie meenste dann dess?
HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ?


Geschrieben

@Geli
Ähmmm....na, äh...
...du weißt doch, dass die anderen alle viel weniger schüchtern sind als du.

Für einen Neuling doch ideal.




[RIGHT][/RIGHT]


Geschrieben

Liebe Kirsche

muss ICH mich jetzt fürchten?
Oder möchtest Du die Beifahrer-Technik ausprobieren?

Frag mal den Zauberer.....*g*... der schreit ja sogar nach mehr...



LG,
geni


Geschrieben

Jedenfalls hat unsere Geli genug Zeit für die Antischüchternheitspillen!

Nicht, das sie dann nur ganz still in der Ecke sitzt!

Oder sich wieder in meinem Bettchen verstecken will...



Der Mann


Geschrieben

@ susiundmann ihr seid so gut zu mir

Liebe Kirsche

muss ICH mich jetzt fürchten?



darf ich die aussage verweigern


Geschrieben

Auch wenn es gar nichts mit dem Thema zu tun hat,aber das will ich Euch nicht vorenthalten

nun sag noch einer Wolllust ist altbacken




Susi


Geschrieben

[QUOTE=Freya1966;8570304]Commi, du machst mir Angst.

Denk' bitte daran, inhaltlich muss es mit Kaffee, dem Daten, den Vorbereitungen oder den Folgen zu tun haben.





Wie eigentlich wollte ich einen Vortrag halten
über das besamen von Nashörnern


Geschrieben


Wie eigentlich wollte ich einen Vortrag halten
über das besamen von Nashörnern



Kannst Du doch,sofern der Besamer oder das Nashorn dabei Kaffee trinkt


Susi


Geschrieben

@Commi
Wie Susi schon sehr richtig schrieb....ein Tässchen Kaffee sollte niemals fehlen.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich grüße Euch,

Kaffee zum Sex?

ich möchte mir demnächst einen Kaffe zulegen. Dass man mit diesem Zeug auch beim Sex seine Freude haben kann glaube ich sehr gerne, ich möchte bei meiner Anschaffung aber den Wert auf die Alltagstauglichkeit legen. Es sollte also möglich sein, den Kaffee problemlos für einen Tag zu trinken. Ich erwarte dabei keine Höhepunkte an der Fußgängerampel, sondern eher ein einfach angenehmes, spürbares, Gefühl beim Trinken.

Ich hatte jetzt den Kaffee von Jakobs in die engere Auswahl genommen, weil ich mehrere Produkte von dem Verein besitze und durch die Reihe weg sehr zufrieden bin. So besitze ich beispielsweise Bohnen von Onko und habe diese auch schon zur Probe mal über einen halben Tag getrunken. Kein unangenehmes Gefühl, aber ich glaube ein Jakobs kann es besser.
Beim Trinken des Kaffees, ist mir aber aufgefallen, dass diese nach längerer Zeit im Anus unangenehme Gerüche annehmen, da man beim längeren Trinken trotz gründlicher Reinigung im Vorfeld einige Verschmutzungen nicht vermeiden kann. (Oder doch? Außer hungern...)

Nun zur eigentlichen Frage...
Ist der Kaffee, der ja auch aus ..... besteht, somit überhaupt für den 'Dauereinsatz' geeignet oder empfehlt ihr da eher andere Produkte/Materialien? Der Geruch der Kaffeebohnen ist nach intensiver Reinung eben jener ja nicht massiv eklig, aber man riecht halt wonach es riecht.
Oder empfehlt ihr (unabhängig vom Material) einen ganz anderen Kaffee?


Würde so ein Vortrag zum KDS passen?


bearbeitet von commander12345
Geschrieben

Nun ja, das verträgt sich einigermaßen mit dem hier:

Ein Flugzeug ist gestartet. Als es seine normale Flughöhe erreicht hat, meldet sich der Pilot: "Guten Tag meine Damen und Herren, wir haben jetzt die normale Flughöhe erreicht. Es ist wunderbares Flugwetter und wir werden pünktlich ankomm ... Oh mein Gott, so eine verfluchte Scheiße!!"

Stille.

Die Passagiere schauen sich angsterfüllt an. Blankes Entsetzen steht in ihren Gesichtern geschrieben. Was ist wohl passiert? Die Flugbegleitung kann nichts sagen. Seltsamerweise kommt sie nicht ins Cockpit hinein. Angespannte, nervöse Stimmung macht sich breit - man kann die Luft förmlich schneiden ...

Bevor im Flugzeug Panik ausbricht, meldet sich der Pilot: "Meine Damen und Herren, es ist nichts passiert. Dieser Idiot von Co-Pilot hat mir nur seinen Kaffee über die Hose geschüttet. Sie sollten mal meine Hose von vorne sehen ..."

Da schreit ein Passagier von hinten: "Sie Arschloch! Sie sollten jetzt mal meine Hose von hinten sehen!"


Geschrieben (bearbeitet)


@Sinnlich
Da du ja unsere Geli bereits kennst, werden dich doch einige der anderen 'Forengrößen' nicht mehr umhauen können.

Hmm...da ich ja noch nicht weiss wie ich zum KDS hinkomme, möchte ich an dieser Stelle die Aussage verweigern und von meinem Schweigen gebrauch machen!
Vielleicht ein kleiner Hinweis: Sollte ich mit Geli anreisen, werde ich wohl darauf bestehen, dass Geli gefesselt und geknebelt ist oder ich mir mind. einen Rollkragenpulli aber besser noch ne Ritterrüstung anziehen werde!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sinnlich, ich würde gerne sehen, wie Du Dich mit Rüstung aus Gelis "Püppi" quälst!

Vielleicht kann man an Gelis Schüssel eine Anhängerkupplung anbasteln?
Dann könntest Du in einem Wohnwagen mitfahren, ohne direkten Kontakt mit unserer Geli zu haben!

Sowas vielleicht?


Naja, viel mehr als eine Rüstung ist das auch nicht...


Der Mann


Geschrieben

Nabend Gemeinde...Nabend MoS!

Dachte Geli hat ihr Püppi gar nicht mehr und hat sich ein neues Auto zugelegt?!?!
Bei deinem Gefährtvorschlag müsste ich wohl nochmals 25 Kilo an Gewicht lassen, wobei ich ja noch knapp 1 Jahr Zeit habe!
Ok, ich kann mich ja auch hinten innen Fussraum legen, da bin ich wohl auch so ziemlich sicher vor ihr (jedenfalls solange sie fährt)!


Geschrieben

Dachte Geli hat ihr Püppi gar nicht mehr und hat sich ein neues Auto zugelegt?!?!




Du kennst Püppi zwo nich ?


Geschrieben

Doch Prickel habsch schon gesehen und habe gedacht, dass es ein bissl grösser ist als Püppi 1 war.
Heisst der Neue nicht ?


Geschrieben

hmmm... auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt virtuell mit Dingen beschmisssen werde ....

Ich hab mal gegoogelt, wo Duisburg liegt und da stellt sich mir die Frage, wie und warum man da Urlaub machen sollte (ich meine, weil doch das richtige Hessen (wo ich ja auch herkomme) so quasi umme Ecke ist und SCHÖN.

Also???? ich hätte gerne ein paar Anreize (und nein, bitte keine Schwanzbilder oder sowas)...

Danke

Tarragona
hat übrigens auch ne Püppi als Auto!!!


Geschrieben

He,das KDS ist KEIN Urlaub,das ist hoch-wissenschaftliche Bildungsarbeit



und das Duisburg in der Nähe von Hessen ist,wär mir auch neu

Susi


Geschrieben

Nabend Tarragona!
Also wenn wir anderen Mitstreiter nicht schön genug für einen Besuch des KDS´ sind, dann weiss ich´s auch nicht.
Jeder für sich ist doch schon eine Reise wert und ich freu mich wie Tzau, dass ich endlich mal dabei sein kann.
Ich mag übrigens deinen Nick!Da die Gegend um Tarragona einfach toll ist und ich dort in meiner Kindheit jedes Jahr Urlaub gemacht habe.


×
×
  • Neu erstellen...