Jump to content

Paar Dates im Monat


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

 

 

                                                                                     Hier könnte Ihre Werbung stehen!

 

 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb cokelight001:

:)

Ich dachte allerdings eher an Date-Seminare...vielleicht verrät er ja seine Geheimnisse :)

Das größte Geheimnis in dem Fall ist, einfach mal irgendwas zu erzählen....egal ob es stimmt oder nicht.;-))

Geschrieben
Da du es ja anscheinend soo toll machst und das ganz nebenbei zu deiner eigentlichen Frage erwähnst, warum dann noch zusätzlich das Einheimsen von "Schulterklopf" und Aufmerksamkeitshascherei???? What a kindergarten...dieses wie findet ihr das..
Geschrieben
na,5 stck im monat?...ist machbar,hatte einen bekannten,der hat im SC umsonst massiert....jedes we 2-3 auf der bank...macht also 8-12 im monat....also da geht noch was
Geschrieben
Ich schätze mal, daß der TE morgen einen neuen Account erstellt, ohne Foto... Hahaha...
Geschrieben

Also ehrlich, fünf Dates im Monat, das schaffe ich nicht. Schon gar nicht, wenn ich da auch noch sowas Anstrengendes wie Massieren tun müsste. 

Reeeeeschpeeekt! ;) 

Geschrieben

Wer lässt sich denn von einem Amateur (zumindest steht im Profil nichts von erlernt) massieren? Oder ist nur erotisch gemeint? Aber selbst und erst recht dabei sollte einem der Massierende doch ein wenig sympathisch sein, im Idealfall erotisierend und sexy.... Für mich mit dir ein NoGo und an diese 5 Dates im Monat (spritzig........) kann ich nicht glauben.

Geschrieben
Also ich komme auf fünf Dates in 10 Jahren (insgesamt, nicht hier). 😅
  • Moderator
Geschrieben

Das reicht jetzt - es wurden ausreichend "Scherze" gemacht. Da eine ernsthaften Diskussion des Themas nicht möglich ist, schließe ich an dieser Stelle.

LG
Carmen, Community Team

×
×
  • Neu erstellen...