Jump to content

Aus dem Schlaf gefickt


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich schiebe einem schlafenden Mann auch nicht einfach einen Dildo in den Hintern.

das ist kein vergleich, denn das ist auch im wachzustand nicht umbedingt jedermann´s sache.

bei einem bj dürfte sich hingegen wohl kaum noch jemand beschweren.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb grozki:

Ja ist doch geil im schlaff gefickt zu werden mmm 

Sorry.....aber die Steilvorlage konnte ich nicht ungenutzt lassen! :clapping:

Das will ich sehen!

Geschrieben

Wenn ich zärtlich geweckt werde und wir dann Sex haben ist es toll . ABER , wenn er mir seinen Schwanz einfach einführen würde , ohne das ich feucht bin , dann ist das NICHT toll . Das tut weh !

Geschrieben
ich liebe es ...auch einfach so, morgens vor dem Wachwerden besonders
Geschrieben
Ich bin auch ein großer Fan davon, sowohl mit Sex geweckt zu werden, sowie auch zu wecken. Den Schwanz einzuführen ist halt in den meisten Schlafpositionen nur nicht ganz leicht, habe meine Exfreundin dann eher geleckt oder ihre Vagina gestreichelt. Das mit der ***igung ist natürlich quatsch, sowas spricht man im Voraus ab ob das gewünscht ist oder nicht. Im gleichen Atemzug aber der Appell: macht das nicht ungefragt und vor allem nicht bei Menschen, die ihr noch nicht so lange kennt! ;)
Geschrieben
Finde ich persönlich auch nicht übel so geweckt zu werde.
Geschrieben

Ich bin erleichtert, dass meine Erfahrungen mit den Meinungen der Mädels hier einhergeht :D

Die meisten Mädels, mit denen ich liiert war, mochten es, liebten es, lediglich eine war darunter, die auch das "Blasenproblem" hatte und es nur deswegen nicht wollte.

Sie meinte der Spaß würde alle Nase lang eine neue Matratze nicht rechtfertigen :jumping:

Geschrieben

Würde ich, ohne dass es im Vorfeld "genehmigt" wurde, tunlichst unterlassen. Eine erboste Frau ist das kleinste Übel, das dir widerfahren kann. Eine Anzeige das Schlimmste. 

Geschrieben

Meine Partnerin mochte es bisher sehr gerne und ich allerdings auch, schön so geweckt zu werden, während sie an mir spielt und ihn für sich zu nutze macht... smile

Geschrieben

Ich denke hier geht der TE von einer ganz normalen Partnerschaft aus, in der Man(n) dann auch weiß wie der /die andere morgens tickt ob er/sie das mag oder zur Furie wird. Da käme ich in dem Leben nie drauf zu sagen er ***igt mich, das ist für mich ein ganz normales Lustempfinden... und manche mögen es halt und manche nicht... aber dann hier gleich zu sagen wenn er die Reaktion vertragen kann (Schlagen/Faust) himmel... da fehlen mir die Worte...wenn ich nur einmal von einem Partner hören würden, "dann würd es klatschen" wäre er die längste Zeit mein Partner gewesen.

Geschrieben
Am 18.3.2019 at 12:34, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich schiebe einem schlafenden Mann auch nicht einfach einen Dildo in den Hintern. Manchmal frage ich mich wirklich was so manchen Männern durch den Kopf geht

Also bei mir dürftest du das machen.. I Like ;-)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb shyhotORnot:

Ich denke hier geht der TE von einer ganz normalen Partnerschaft aus, in der Man(n) dann auch weiß wie der /die andere morgens tickt ob er/sie das mag oder zur Furie wird. Da käme ich in dem Leben nie drauf zu sagen er ***igt mich, das ist für mich ein ganz normales Lustempfinden... und manche mögen es halt und manche nicht... aber dann hier gleich zu sagen wenn er die Reaktion vertragen kann (Schlagen/Faust) himmel... da fehlen mir die Worte...wenn ich nur einmal von einem Partner hören würden, "dann würd es klatschen" wäre er die längste Zeit mein Partner gewesen.

danke das du mich verstehst :-)

Geschrieben
Wenn man in einer Partnerschaft ist, weiss man aber doch, was der andere mag und was nicht
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LiebenswerterMann90:

danke das du mich verstehst :-)

gern ;-)

Geschrieben

Wie sieht das denn aus wenn der Mann euch als wixvorlage nimmt wenn ihr schlaft...? Bekommt der dann auch welche an Hals?.... Er lässt euch ja schlafen 

Geschrieben
Morgens in der embryonalen Lage liegend und die harte Morgenlatte mm für mm in die Tiefe drücken und dann langsam beginnen 😋
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb shyhotORnot:

Ich denke hier geht der TE von einer ganz normalen Partnerschaft aus, in der Man(n) dann auch weiß wie der /die andere morgens tickt ob er/sie das mag oder zur Furie wird. Da käme ich in dem Leben nie drauf zu sagen er ***igt mich, das ist für mich ein ganz normales Lustempfinden... und manche mögen es halt und manche nicht... aber dann hier gleich zu sagen wenn er die Reaktion vertragen kann (Schlagen/Faust) himmel... da fehlen mir die Worte...wenn ich nur einmal von einem Partner hören würden, "dann würd es klatschen" wäre er die längste Zeit mein Partner gewesen.

Seh ich auch so 

Geschrieben
Ich würde gern mal so geweckt werden. 😁
Geschrieben

Also vorausgesetzt Mann/Frau ist in einer Partnerschaft/Freundschaft +  oder ähnliches, würde ich diese Art des Weckens auch geil finden! Vielleicht nicht jeden Mogen :sweat_smile:

Geschrieben
Der Typ bekäme den Stress seines Lebens bei so einer Aktion.
×
×
  • Neu erstellen...