Jump to content

unsere Ansprüche


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

"Unsere Ansprüche?"

Ich kann nur von meinen Ansprüchen sprechen und die sind/ waren, schon immer hoch.

Und die würde ich, für nichts und niemand herunterschrauben.

 

 

 

Geschrieben
Wenn Anziehung - gegenseitiges Interesse und der Kontakt stimmt - ist der Rest vielleicht schnell Schnee von gestern
Geschrieben
Wenn Du 24/7 im Internet hängst, vergisst Du realistische Randerscheinungen wie „Ecken und Kanten“, sondern sondierst direkt alle Nicht-Märchenprinzen ungesehen aus. Dann weißt Du irgendwann ganz genau, wie Dein Märchenprinz/-prinzessin auszusehen hat, weil Deine Einbildungskraft ihn/sie so konstruiert hat. Blöderweise entspricht diesem Bild aber niemand in der Realität- also bleibst Du alleine und wirst immer frustrierter, weil das Internet Dir eines eben nicht bieten kann: Realität. Es ist eben immer die Frage: Hast Du Internet? Oder hat das Internet Dich?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb Dreamer699:

Vielleicht wisst Ihr ja woran es liegt oder was das richtige wäre. 

Ich bin gespannt auf Eure Antworten. 

Hallo, du scheinst ein kompromissfähiger Typ zu sein. Ansonsten ist doch alles was du schreibst, eine Sache der inneren Einstellung jedes einzelnen von uns.

Wer nur sexuelle Entspannung sucht, wird seine Ansprüche demnach fokussieren.

Bodenständigkeit ist mit Sicherheit mehr ein Kriterium bei der Suche nach einer Beziehung. Wo hingegen die Suche nach einer Affäre, diese Kriterien bestimmt nicht so oft auf dem Zettel hat.

Mit Sicherheit wird man hier auch Miss oder Mister perfekt finden können. Es kommt doch auf den jeweils Suchenden an und nicht auf die Allgemeinheit. Abwägen kann das doch nur jeder für sich selbst.

Empfundene Kleinigkeiten auf der einen Seite der Waagschale, machen doch kein Übergewicht in Richtung totale Ablehnung. Gerade weil doch jeder seine eigenen kleinen Fehler kennt.

Es kommt am Ende wohl darauf an, womit man gut leben kann.

Feste Prinzipien habe ich auch. Da würde ich auch niemals Kompromisse machen. Das geht aber auch niemanden etwas an, da es nur mich selbst betrifft und nicht von Äußerlichkeiten beeinflusst werden könnte.

Soviel steht für mich jedenfalls fest, wer im Internet den Anstand und Respekt verliert, der ist auch im realen Leben zu nichts zu gebrauchen. Anspruch sollte man zunächst wohl auch nur an sich selbst richten.

Ab einem gewissen Alter verliebt man sich auch nicht einfach so Hals über Kopf oder denkt an höher, schneller, weiter, da sucht man sich vordergründig zunächst erstmal eine Person, die nicht gleich schon nervt.

Viel Erfolg.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
*Korrektur
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb SexPaarDDorf:

Wenn Du 24/7 im Internet hängst, vergisst Du realistische Randerscheinungen wie „Ecken und Kanten“, sondern sondierst direkt alle Nicht-Märchenprinzen ungesehen aus. Dann weißt Du irgendwann ganz genau, wie Dein Märchenprinz/-prinzessin auszusehen hat, weil Deine Einbildungskraft ihn/sie so konstruiert hat. Blöderweise entspricht diesem Bild aber niemand in der Realität- also bleibst Du alleine und wirst immer frustrierter, weil das Internet Dir eines eben nicht bieten kann: Realität. Es ist eben immer die Frage: Hast Du Internet? Oder hat das Internet Dich?

Na dann bin ich tatsächlich froh noch ein reales Leben zu haben. Aber es ändert natürlich nichts an der Tatsache , das wir uns, aus welchen Zeitgründen auch immer . Mehr und mehr ins Internet flüchten.

Geschrieben

*

vor 9 Stunden, schrieb Fetisch-devot:

Was ich "erwarte" ist eine Partnerin, auf die ich mich zu 100% verlassen kann. Von der ich weiss, dass ich immer mit ihr reden kann und die mir auch zuhört. Und die genauso von mir denkt. Jemanden, der bereit ist, Arbeit in die Beziehung zu investieren, auch wenn es mal schwierig wird. Jemanden, für den Loyalität keine Leerphrase ist. Alles andere, Kompromissfähigkeit, zusammen Spaß haben, rumalbern können und ähnliche Intetessen im Erotikbereich kämen dann noch dazu. Ich weiss nicht, ob das heutzutage viel verlangt ist, aber das erwarte ich und das bin ich genauso bereit zu geben, wenn die richtige Person vor mir steht :) Insofern bin ich also sehr zufrieden :D

Früher hieß das “in guten, wie in bösen Tagen“ zueinander zu stehen.

Gilt auch heute noch Funktioniert mit der richtigen Partnerin.

Loyalität ist wichtig.

Sexuelle Spielereien sind schön und gut. Inspirierend und anregend.

Abwechslung mag man nicht nur beim Essen.

Viel wichtiger ist es einenen, oder mehrere Menschen an der Seite zu haben, die mit dir durch Dick und Dünn gehen. Egal was kommt.

Die Vögelei und die paar Zuckungen sind schön, wichtig und bedriedigend, aber nicht die Hauptsache im Leben. Eher “die schönste Nebensache der Welt“

Geschrieben (bearbeitet)

#Ironie-ON

Heißt das nicht 'in guten wie in schlechten Tagen'? Hmmm...böse Tage, böse zueinander stehen kenn ich gut. Aber wie war es jetzt früher? War wirklich alles so besser?

Klar, früher war auf jedem Fall mehr Lametta. Ganz früher lebten wir auf dem Land, dann in Städten und heute leben viele sogar schon im Internet.

Zeitgemäß, bequem und umweltfreundlich, Menschen kommen so zusammen, dass sie verdammt nochmal bleiben können, wo sie wollen.

Das einzig wirklich anstrengende, aber dafür echt nervige, am Online-Dating ist für mich immer noch, eine Partnerin zu finden, bei der man nicht aufstehen muss.

Früher war das A und O noch eine stabile Beziehung, heute ist es eine stabile Internet-Verbindung in der unser geliebtes A und O für ungeschützten Sex steht.

Ich könnte mir vor Aufregung gerade echt den Analplug aus der Rosette reißen und volle Kanne gegen das Andreaskreuz pfeffern.

Sorry, ich sehe gerade, meine Ex schreibt in diesem Augenblick bei Facebook, dass ihr neuer Freund Schluss gemacht hat und sie am Abgrund steht.

Mir fallen gerade vor Lachen die Voodoo Puppen von den beiden aus der Hand. Da muss ich mal kurz aufs Profil und schnell auf Anstupsen klicken. Man hilft ja, wo man kann.

#Ironie-OFF

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Gegen Ecken und Kanten ist ja nichts zu sagen, solange es keine blauen Flecke gibt.

Alle Ecken und Kanten kann ich aber nicht haben, nur mit manchen oder bestimmten komme ich klar und diejenigen haben dann eher Chancen in meinen Bannkreis zu gelangen. Weil ich im Prinzip schon weiß womit ich klar komme oder was mir so gar nicht behagt oder gut tut.

Daher, genaues beäugen und jemanden in vielen Situationen (nicht nur sexuell) erleben gibt mir mehr Antworten. Auf jeden Fall kommen nur wenige in Betracht. Kann durchaus auch daran liegen, dass ich gegenüber anderen als schwierig wirke. Ist mir aber egal, weil ich in erster Linie auf mich achte,  ja froh und glücklich werden möchte.

Geschrieben

meine partner kennen die regeln, halten sie sich nicht daran , werden sie entsorgt.

kleine ecken und kanten stören mich nicht.

Geschrieben

Meine Ansprüche sind im Laufe der Jahre meines Poppen Daseins etwa in dem Maße gestiegen, wie meine Erwartungen gesunken sind.Aber vielleicht findet sich ja doch noch die positive Ausnahme :coffee_morning:

×
  • Neu erstellen...