Jump to content

Unerwartete Perfektion


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Als ich im Januar 2018 im Krankenhaus lag und meine MS-Diagnose erhielt, dachte ich im Traum nicht daran, dass mein schönstes Erlebnis mit einer Frau erst noch kommen wird. Im Gegenteil, die MS hatte mir u.a. mein Stehvermögen genommen und ich hatte wegen der ganzen Medikamente 25kg zugenommen. Wäre irgendwo eine Stelle als feuchter Traum der Frauen frei geworden, ich hätte mich definitiv nicht beworben. Noch im Krankenhaus hatte ich mir erste Ziele gesetzt. Ich musste beispielsweise das Laufen neu lernen und konnte mein Gleichgewicht nicht mehr halten. Vor der MS war ich eine relativ sportliche Person. Ich hatte Badminton gespielt, war nahezu täglich joggen, liebte das Inline fahren und Wandern. Mein erstes Ziel lautete, dass ich noch 1x 5km am Stück auf meinem Laufband joggen wollte. Ich glaube irgendwann Ende 2020 war es dann schließlich soweit. Nach monatelangem Training (Ergotherapie, Physiotherapie, Reha Sport in der Turnhalle, Wassergymnastik, Funktionstraining, Training zu Hause, ...) schaffte ich erstmals wieder 5km am Stück. Danach konnte ich zwar kaum noch einen Schritt laufen und man hätte mich wie eine schlafende Kuh umschubsen können, aber so what? Geschafft!

Noch vor diesem Laufbanderlebnis Mitte 2019 hatte ich wieder Lust auf das weibliche Geschlecht bekommen. Ich lernte online eine Frau kennen und verabredete mich mit Ihr auf halber Strecke. Ich lernte Sie übrigens auf einer ähnlichen Seite wie dieser kennen. Eigentlich erwartete ich nicht viel von diesem Treffen und hatte irgendeinen Haken erwartet. Sie hatte meiner Meinung nach eh ein zu hübsches Gesicht. Solche Frauen können ganz andere Männer haben, das waren zumindest meine damaligen Gedankengänge. Warum also ausgerechnet ich? Wie dem auch sei, wir trafen uns einfach und verstanden uns auf Anhieb blendend. Beim ersten Treffen kam es sogar zum Oralsex, was wirklich beidseitig nicht geplant war. Wir hätte schon damals miteinander geschlafen, aber mein Stehvermögen ließ es einfach nicht zu. Also entschuldigte ich mich und sagte ihr, dass ich Sie unbedingt noch poppen möchte. Zumindest ein einziges Mal, wenn es auch nur ein paar Stöße sind. Ich wollte ihr dabei einfach nur in die Augen schauen, weil mir Ihr Gesicht so krass gut gefiel.

Über die Jahre entstand dann eine echt gute Freundschaft. Wir telefonierten, schrieben per Telegram (später WhatsApp) und lernten uns immer besser kennen. Wir haben so viele Gemeinsamkeiten und ähnliche Denkmuster festgestellt. Zudem teilen wir sogar sexuelle Vorlieben miteinander. Die meisten allerdings theoretischer Natur, da ich gewisse Sachen einfach nicht mehr umsetzen kann. Als wir uns 2019 kennenlernten waren wir beide mollig. Mittlerweile wiege ich keine 105kg mehr, sondern nur noch 82. Sie hingegen hat den Vogel komplett abgeschossen. Von 95kg auf 58kg in etwa einem Jahr. Ich habe echt viele Nackvideos und Bilder von Ihr bekommen, sowohl mollig als auch schlank. Vergangenen Samstag war es dann soweit. Nach etwa 3 Jahren haben wir uns ein zweites Mal bei Ihr zu Hause getroffen. Als Sie vor mir stand, da ist mir echt die Kinnlade heruntergefallen. Wie gesagt, ich hatte ja viele Videos und Bilder von Ihr gesehen, aber LIVE war nicht in Worte zu fassen.

Hier mal ein kleiner Eindruck: Ich, schneeweiß, keine Tattoos, keine Piercings, Stehprobleme und auch generell nicht mehr so fit. Sie, braungebrannt, schicke Ohrringe, total modisch und sexy (nicht billig) gekleidet, top gestylt, einige (wenige) dezente Tattoos, die unter der Kleidung hervorstechen - Augenbrauen, Fingernägel - ein Gesamtkunstwerk. So eine Frau steht also vor mir und insgeheim denke ich noch immer: Was will die von mir? Warum ich? Guck mich an. Ich bin nichts Besonderes, höchstens normaler Durchschnitt. Mädel, Du spielst in der ChampionsLeague. Selbst die Autofahrer bauen ja schon fast Unfälle beim Vorbeifahren auf dem Weg zu Ihrer Wohnung. Wie gesagt, ich kenne echt jeden Winkel ihres Körpers af Videos und Bilder. Sie hatte diesbezüglich nie Tabus und mir alles gezeigt. Auch das was wohl 99,9 Prozent aller Frauen nie zeigen würden, beispielsweise Masturbation inklusive Squirting, ganz am Anfang mal beim Pinkeln gefilmt, sich mit Milch in der Dusche übergossen, und, und, und. Aber es waren halt nie nur sexuelle Gespräche. Es ging auch über alltägliche Dinge des Lebens, weshalb dann eben eine richtige Freundschaft entstanden ist.

Lange Reede, kurzer Sinn: Am Samstag lagen wir dann u.a. knapp 4 Stunden nackt bei ihr im Bett. Haben uns nett unterhalten, immer mal wieder gegenseitig befriedigt, haben nackt getanzt - eigentlich tanze ich ja nicht gerne - aber der Anblick (traumhaft). Ich durfte sogar Nacktbilder und Videos von ihr an Ort und Stelle machen - für schlechte Zeiten waren ihre Worte. Egal was ich sehen wollte, ich durfte es machen. Sowas hat noch nie eine Frau für mich gemacht bzw. es mir erlaubt. War irgendwie Geil und unangenehm zugleich, weil es das erste Mal war. Nun habe ich ja schon Übung. Und dann kamen wir zum Thema Geschlechtsverkehr. Auch Sie hatte nicht vergessen, dass ich schon damals sagte, dass ich Sie unbedingt ficken und in die Augen schauen möchte. Leider hatte es nicht wirklich funktioniert. Alternativ haben wir es dann in der Doggystellung probiert. Prinzipiell mögen wir beide übrigens eher die härtere Gangart bzw. zumindest einen Mix aus Hart und Slow. Was soll ich sagen, es klappte so gut, dass es mich selbst überraschte. Zur Wahrheit gehört aber auch, dass ich eine Frau dort im Bett liegen hatte, die nicht sofort aufgegeben und geduldig mit mir war. Das betrifft schon das ganze Thema mit dem Treffen im Vorfeld. Denn ich hatte die vergangenen 4 Termine kurzfristig absagen müssen. Welche Frau würde mir schon eine dritte, vierte und fünfte Chance geben? All das mache diesen Tag (glaube ich) zu meinem schönsten Erlebnis mit einer Frau. 

Es war die unerwartete Perfektion.

×
×
  • Neu erstellen...