Jump to content

Wie lange ist gut?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey Community,
hab mal ne kleine Frage da mich das Thema seit ein paar Monaten stört. Undzwar wie sieht es aus mit diesem die ganze Nacht durchvögeln? Ich weiß nich ob es daran liegt das ich zu unerfahren dafür bin oder zu jung oder sonstwas, aber bei mir geht der Sex max. ne dreiviertel Stunde und dann wars das, und selbst wenn mal viel Petting, ewiges Vorspiel etc. dabei ist komm ich höchstens auf 1,5 Stunden also meine Frage: ist es möglich nächtelang durchzustarten oder wird das nur eher so gesagt? Und wenns möglich ist, was gibts da für Tipps oder wie kann man das ganze allg. sehr lange gestalten???


Geschrieben

Da gibt es keine Regel für -

Das ergibt sich einfach so -
Es liegt bei beiden ob das Feuer am lodern bleibt -
So lange noch Glut (Lust) vorhanden ist kann das Feuer von beiden Seiten immer wieder entfacht werden -

Bedeutet , das nach der ersten runde ja nicht ende sein muss -
Beim kuscheln danach können beide schnell nochmal und nochmal Feuer fangen , durch die Berührungen oder Streicheleien -


Geschrieben

durchzustarten oder wird das nur eher so gesagt? Und wenns möglich ist, was gibts da für Tipps oder wie kann man das ganze allg. sehr lange gestalten???



Hatte ich auch schon, halt wie du sagst pro Runde etwa so eine Stunde, dann macht man Pause redet, kuschelt und wenn beide noch mal wollen gibts noch mal ne Runde. Das kann schon mal bis morgen um 5 gehen. Mag ich eigentlich sehr gerne.


Artiste87
Geschrieben

wie kann man das ganze allg. sehr lange gestalten???


Gummis ne Nummer zu klein, geht immer noch gut drüber, ist kaum unangenehm, hält aber alles ne Weile zurück.
Bringt dir aber nichts, wenns irgendwann nach verbranntem Gummi stinkt und du sie zum letzten Mal gesehn hast weil sie danach ne Woche Pause braucht, also finde doch besser erstmal raus was sie will...


Geschrieben

naja enger Gummi oder auch zwei übereinander ist ja ein alter Hut :P aber ok und da muss aber viel Feuer lodern... meistens penn ich danach ein da müssen schon spannende Themen beim kuscheln zustande kommen xD
ok thx also nicht die ganze Nacht eine Nummer sondern verteilt mehrere... sinnvollste Lösung


Delphin18
Geschrieben

Es ist so lange gut, wie es beiden gefällt. Wenn beide Lust auf mehrere Wiederholungen haben, ist es auch gut. Wenn nicht, dann eben nicht - auch gut.

Wenn beide Lust auf so viele Wiederholungen haben, dass es die ganze Nacht dauert: auch gut.

Wenn einer der beiden sich unter Druck setzt, die ganze Nacht können zu müssen: gar nicht gut.


×