Jump to content

Sind Männer in (Leder-)Strings für Frauen sexy?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

String an sich ist schon völlig abtörnend, egal aus welchem Material.

Geschrieben
Nein, sowas geht überhaupt gar nicht.
Geschrieben
Einer meiner Hauptgründe für Ignores ohne Kontakt gehabt zu haben...ich möchte diesen Blick nicht als erstes im Profil erhaschen, aber es würde das ganze auch nicht besser machen wenn ich es beim Auspacken sehe. Orgasmusbremsend
Geschrieben
wenn string dann bitte sauber rasiert niemals stoppelig oder behaart wie du. zudem wirst dadurch mit dem winzling dennoch interessanter für frauen
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Miri_:

Nein, sowas geht überhaupt gar nicht.

Was auch überhaupt nicht geht ist , wenn Frauen sich ständig neue Profile machen weil sie gesperrt werden  :)

Geschrieben
Weiss ich nicht und interessiert mich nicht. Muss aber lachen
Geschrieben
Der Abturner schlechthin und da ist es völlig egal, ob aus Leder oder Stoff
Geschrieben
Denke das ist Geschmackssache.. Ich persönlich mag die Männer lieber in Boxershort und ner schönen großen Beule vorne. Aber am liebsten, wie Gott sie erschuf!!! 😍
Geschrieben
Muss grad Schmunzeln... Schick Frau zu Chipendales ...da kritisiert keine die Strings...
Geschrieben
Männer in Lederstring völlig uncool.... Und aus den 90er passt als Retro eher😏
Geschrieben
😱Nein, nicht mal mit einem guten Körper.
Geschrieben
Wenn die Figur passt und es nicht so ein billiges Imitat ist? Schon geil
Geschrieben
Buah, Strings sehen an niemandem gescheit aus. An Männern noch viel dämlicher als an Frauen. So einer käme mir auch bei sonstiger Perfektion nicht ins Bett.
Geschrieben
...und wenn ich mich mal auf dein Profilbild beziehen darf.... du solltest sowas in keinem Fall tragen. Ick zieh ja auch keine Triangel-BHs an.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Xtremo:

Muss grad Schmunzeln... Schick Frau zu Chipendales ...da kritisiert keine die Strings...

Auch da nicht...auch denen stehen retroshorts besser 

Geschrieben
Ich mag string generell nicht für Männer
×
×
  • Neu erstellen...