Jump to content
GeilErBlnEr

Sind Männer in (Leder-)Strings für Frauen sexy?

Empfohlener Beitrag

GeilErBlnEr
Geschrieben

Hallo zusammen,

ich trage auch gerne mal einen String - durchaus auch mal aus Leder. Mir gefällt das und, ja, es macht mich auch irgendwie an. Wie sehe die Frauen das? Finden sie einen Mann im String sexy?

P.S. Ich weiß natürlich, dass es nicht die eine Frauenmeinung gibt, und dass auch wir Mäner durchaus unterschiedlich sind... Deshalb interessieren mich ja auch viele, sicherlich unterschiedliche Meinungen.

  • Gefällt mir 2
prinzess_fee
Geschrieben
Kommt auf Dein Popöchen an ..knackig sieht sexy aus.
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Jeder/jedem das,was beliebt. Ich steh nicht auf Männer im String.
  • Gefällt mir 2
Dominus63
Geschrieben
ich hoffe nicht, das Frauen das jeweils gefallen wird....
IloveHorses
Geschrieben
Nein
  • Gefällt mir 1
Laila227
Geschrieben
Den größten Lachanfall habe ich mal bekommen wegen eines Mannes im roten Lederstring und aus wars mit der "Errodik", aber gibt bestimmt eine Menge Frauen, denen das gefällt, String mag ich eh nicht
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Nein. Absolut nicht
  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Ich finde Strings egal ob bei Männlein oder Weiblein nicht so dolle. Dann lieber gleich ohne alles.

  • Gefällt mir 4
Fetisch-devot
Geschrieben
In den meisten bisher durchgeführten Umfragen zu diesem Thema votierten die meisten Damen für ein "muss nicht unbedingt sein", wenn es um Herrentangas geht. Das völlig unabhängig vom Material :D Aber Ausnahmen gab es dabei natürlich auch immer, durchaus abhängig vom Träger und dessen Allerwertestem ;)
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
String beim Mann geht garnicht 😬🤭
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Männer im String sind sexy, wenn man sie durch Frauen ersetzt.
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Ich persönlich finde ne hübsche enge Boxershort viel attraktiver!
  • Gefällt mir 5
Geschrieben
Leopard oder Zebra-Muschter! Supergeil! 👍
Geschrieben
Also erstmal solltest du auch weiterhin das tragen worin du dich wohl fuehlst. Wenn du selbstbewusstsein ausstrahlst und um den Tanga kein großen Wirbel machst, kommt das zumindest besser rueber als staendig den Fokus darauf zu lenken. Ich persoenlich sehe aber auch lieber eine enganliegende Shorts beim Mann lieber.
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
String ? egal aus welchem Material sind üüüüüüberhaupt nicht hübsch.
  • Gefällt mir 4
Divina12
Geschrieben
Zieh an in was du dich wohlfühlst!
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Watn Glück, dass alle Frauen immer so viel Stil mit ihrer Kleidung beweisen... 😉
Geschrieben
Ich mag sie nicht weder an mir noch an meinem Mann oder anderen Männern egal wie die Figur ist mir gefallen am liebsten Retro Shorts.
  • Gefällt mir 1
Rubensmaus1976
Geschrieben
Wenn Du das magst, bitte. Ist doch gut. Ich mag das aber nicht bei Männern sehen. Stehe auf Retroshorts.
  • Gefällt mir 2
GeilErBlnEr
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Nastja:

Also erstmal solltest du auch weiterhin das tragen worin du dich wohl fuehlst. Wenn du selbstbewusstsein ausstrahlst und um den Tanga kein großen Wirbel machst, kommt das zumindest besser rueber als staendig den Fokus darauf zu lenken. Ich persoenlich sehe aber auch lieber eine enganliegende Shorts beim Mann lieber.

Danke Dir für Deine ausführliche Antwort!!!

  • Gefällt mir 1
DeineSünde
Geschrieben
Für mich einfach nur lachhaft - siehr irgendwie schwul aus
  • Gefällt mir 5
ZimtMuffin
Geschrieben
Mir gefallen Strings nicht, egal wer sie trägt...Mann,Frau, dick oder dünn .
  • Gefällt mir 2
×
×
  • Neu erstellen...