Jump to content

Sind Männer in (Leder-)Strings für Frauen sexy?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Oh nöööööööö, bei dem Gedanken daran versprüht ja ne Feinripp-Unnerbux mehr Sexappeal - und dieser geht ja schon da gegen null. Aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden und wenn es den Träger für andere schee macht....
Geschrieben
String aus Stoff, find ich ja schon gruselig. Aber den kann man waschen. Was macht man dann mit dem Lederteil? Auf'm Fensterbrett auskloppen?
Geschrieben

Trage nur die guten alten Feinripp Schlübbers mit Eingriff 😂😂😬😬

Geschrieben
Am 7.3.2019 at 13:15, schrieb GeilErBlnEr:

Hallo zusammen,

ich trage auch gerne mal einen String - durchaus auch mal aus Leder. Mir gefällt das und, ja, es macht mich auch irgendwie an. Wie sehe die Frauen das? Finden sie einen Mann im String sexy?

P.S. Ich weiß natürlich, dass es nicht die eine Frauenmeinung gibt, und dass auch wir Mäner durchaus unterschiedlich sind... Deshalb interessieren mich ja auch viele, sicherlich unterschiedliche Meinungen.

nein, gruselig

Geschrieben
Hi.. Also ich bin ganz erlich ich finde string bei Frauen total unerotisch geschweige dem bei Männer 🤮.... Nein ich stehe auch nicht auf Oma Unterwäsche. Pantys finde ich da interessanter aber das wir uns richtig verstehn nur bei Frauen.. Lg vince
Geschrieben
Am 7.3.2019 at 13:15, schrieb GeilErBlnEr:

Hallo zusammen,

ich trage auch gerne mal einen String - durchaus auch mal aus Leder. Mir gefällt das und, ja, es macht mich auch irgendwie an. Wie sehe die Frauen das? Finden sie einen Mann im String sexy?

sind für mich pussy`s

 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 7. März 2019 at 13:33, schrieb Fetisch-devot:

In den meisten bisher durchgeführten Umfragen zu diesem Thema votierten die meisten Damen für ein "muss nicht unbedingt sein", wenn es um Herrentangas geht. Das völlig unabhängig vom Material :D Aber Ausnahmen gab es dabei natürlich auch immer, durchaus abhängig vom Träger und dessen Allerwertestem ;)

Ich mag auch Strings, aber noch lieber bin ich ganz nackt. Als Unterhose sind mir allerdings lockere Boxershorts bequemer, wo die Glocken frei läuten können. Frauen möchte ich auch gar nicht damit beeindrucken. :P

Ach ja, hier sind ja nur Frauen gefragt worden!? 

bearbeitet von lustluemmel01
Letzter Satz ergänzt
Geschrieben
Am 7.3.2019 at 13:15, schrieb GeilErBlnEr:

Finden sie einen Mann im String sexy?

Ich kenne nicht eine Frau, die das sexy findet (egal aus welchem Material).... Aber ich kenne auch nicht alle....

Ich persönlich finde String am Mann einfach nur "albern". Aus Leder drängt sich mir dann das Bild von dem Polizisten der "Village People" auf....

 

Aber....soll jeder tragen, was er mag. Meins ist das nicht.

Geschrieben

Wenn die Arschbacken gen Süden hängen, sieht's lâcherlich aus.

Geschrieben

Die Chippendales haben auch Strings an. Da beschwert sich keine Frau, dass es abtlrnend ist. Es kommt ganz auf das Gesamtpaket an. Nicht jedem Mann steht ein String, und auch nicht jeder Dame. Ich ziehe sie auch gerne an und sehe sie mir gerne an Männern und Frauen an (Wenn es passt)

  • 7 Monate später...
Geschrieben
Finde das extrem abtörnent,wenn nicht sogar eklig. Sowas gehört an Frauchen Po. Ist nur meine Meinung. Jeder wie er mag.Nichts für mich
×
×
  • Neu erstellen...