Jump to content

Sind Männer in (Leder-)Strings für Frauen sexy?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nein!!!! Grundsätzlich String am Mann ist ein NoGo!!!
Geschrieben
Wenn der Mann dann auch noch schön viel zu bieten hat,finde ich das sehr geil.Lächel
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Pastor2710:

Schluss endlich muss doch jeder selbst wissen was er anzieht

So lange man damit leben kann, dass niemand einem das Gelumpe ausziehen will- klar doch 😂😂😂

Geschrieben
Wäre ich eine Frau, dann würden mir vor Grausen die Fußnägel hochklappen. Das läge aber nicht nur an die Kombination Mann und String, sondern auch an die Ausführung in Leder. Ich würde, wär ich eine Frau, mich weigern, den Mann als solches auch anzuerkennen. Wär ich eine Frau, wäre ich aber auch nur eine unter Vielen und deren Geschmäcker sind eben genauso wie bei der männlichen Auswahl reichlich an unterschiedlichen Empfindungen.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb GeilErBlnEr:

Finden sie einen Mann im String sexy?

Es gibt bestimmt Frauen, die das sexy finden, ich gehöre nicht dazu. Strings ordne ich eher der Kategorie "Verhütungsmittel" zu.

Geschrieben

DER Abtörner schlechthin...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Knutschegern:

Es gibt bestimmt Frauen, die das sexy finden, ich gehöre nicht dazu. Strings ordne ich eher der Kategorie "Verhütungsmittel" zu.

Du bist mit Deiner Meinung nicht alleine... Die Mehrheit scheint dieser Ansicht zu sein! Da hat sich die Umfrage hier doch gelohnt....

Geschrieben

neben einem Kerl mit einem Lederstring ist ein Mann in einem öligen (Maschinenöl!!!) Blauman die reinste Sexbombe, die Versuchung und Sünde in Pur!!!

Geschrieben
Nein danke. Weder String und schon garnimmer in Leder.
Geschrieben

Nein ! Sollte sich jemals ein Mann im String oder gar Lederstring vor mir ausziehen waere es das wohl gewesen. Ein Männerarsch gehoert fuer mich in keinen String. 

(Aber auch die wenigstens Frauenpopo's) 

Geschrieben

string an sich ist schon wirklich grässlich und lächerlich...wenn ich mir dann so überlege, dass man leder ja nicht waschen kann.....NEIN, mit sowas sollte bei mir keiner antanzen..............

Geschrieben
Gruselig. .....Männer in einem String gehen gar nicht.
Geschrieben
Ich zieh/tu mir das nicht an! Da kann sie noch so betteln. 😉
Geschrieben
Sorry... aber da kann der Arsch noch so geil sein, String ist für mich ein absolutes No Go 😶
×
×
  • Neu erstellen...