Jump to content

Sex an öffentlichen Orten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bevorzuge die Natur......schön im Wald oder auf der Wiese wenn es warm ist......
Geschrieben

Am See, Strand, im Garten, auf dem Boot

Nie da wo ich anderen meine Sexualität aufdrängen müsste.

Es mag nicht jeder einer alten Frau beim Sex zuschauen ;)

Geschrieben
Ich hatte es schon, im Bus, Im Schwimmbad / Umkleide / Sauna / Dusche / Wirlpool, im Park / Wald, auf dem Balkon, am Rheinufer, im Keller, in der Zugtoilette, Discoklo ..... (Alles vor der Ehe) und nun nur noch in der Kiste
Geschrieben

Samstags vormittags vor Friedhöfen, sonst vormittags am liebsten vor Schulhöfen, die Trauernden und Kinder klatschen einfach am ehrlichsten :clapping:.

Geschrieben
klar an öffentlichen Orten..na dann viel Spaß wenn es zu Anzeige kommt,,
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb andy786:

klar an öffentlichen Orten..na dann viel Spaß wenn es zu Anzeige kommt,,

Das wäre doch ne Super Werbung:

"Boah ey, was für ein Luder. Die treibt es auch an öffentlichen Orten. Die will ich auch mal poppen!" :coffee_morning:

Geschrieben
Schön, dass man mit so einer - eher unwesentlichen Frage - so viele kranke Antworten herauskitzeln kann. Alles, was außerhalb eures engen Vorstellungsvermögens steht, muss natürlich vernichtet werden. Echt krank!
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb hasesh:

Schön, dass man mit so einer - eher unwesentlichen Frage - so viele kranke Antworten herauskitzeln kann. Alles, was außerhalb eures engen Vorstellungsvermögens steht, muss natürlich vernichtet werden. Echt krank!

Welche Antworten sind denn hier für dich krank? Und wer will hier was oder wen vernichten? Ich kann nichts in der Richtung erkennen.

Geschrieben
Ich mag es outdoor, aber dabei nicht "öffentlich", sondern eher vor oder unter Gleichgesinnten, also Cruising-Areas an Parkplatzen und Seen etc. Es soll aber viele geben, die direkt den "öffentlichen" Kick suchen, von daher hab einfach Spass!!!
Geschrieben

Natürlich hat es seinen Reiz in der Natur Sex zu haben - egal ob im Wald, an einem (Bade)See, an einem Parkplatz im Auto oder auch mal in der Umkleide im Kaufhaus..

Es gibt sicherlich reichlich Gelegenheiten, wie und wo man sich outdoor ausleben kann.. Das hat jedenfalls den gewissen Reiz, das theoretisch/praktisch man jederzeit gesehen oder gehört werden könnte...

Michael69Berlin
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Strahlende:

Toiletten sind die letzten Orte wo ich Sex haben wollen wuerde. Allein der Gedanke.. 

Und dann im Flieger wo eine Handtasche schon zuviel mit drinnen ist. 

Ich sagte ja ist lange her! 

Geschrieben

ich bevorzuge das Bett, gab aber auch schon andere Ecken, Eingang Altenheim, Friedhof, nachts im Park, Nebenraum Disco, im Rheingebüsch am sonnigen Tag... Umkleide Kaufhaus und Freibad,

Geschrieben (bearbeitet)

Das Bett ist bei den meisten wohl der Ort des Geschehen.... Ich mag die Natur... Ist ja schon fast wieder Motorhaubenwetter 

bearbeitet von Pastor2710
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Pastor2710:

Das Bett ist bei den meisten wohl der Ort des Geschehen.... Ich mag die Natur... 

Ist doch gut wenn die alle Zuhause bleiben, dann hat unsereins wenigstens seine Ruhe im Freien :coffee_morning:

Geschrieben

...an heißen Sommertagen am Badesee...einfach Herrlich

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Michael69Berlin:

Ich sagte ja ist lange her! 

Ändert doch aber nix... 

Geschrieben

Also in der Umkleide eines Freibades und im Whirlpool auf dem Balkon vom einen Hotel, dem man wenn man von der anderen Seite sehen konnte hatte ich schon. Finde es schon erregend in der Öffentlichkeit Sex zu haben. Gut auf einer Wiese im Park wo alle sehen können, wäre nicht so meins aber so halb versteckt wo man erwischt werden kann, wenn man nicht leise genug ist oder wenn jemand genauer hinschaut, ist eine tolle Sache. 

Michael69Berlin
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Strahlende:

Ändert doch aber nix... 

Du hast noch nie was gemacht was du heute nicht wiederholen würdest??

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Michael69Berlin:

Du hast noch nie was gemacht was du heute nicht wiederholen würdest??

...Sex auf nem Klo... Ich würde es fuer mich  behalten. Ein Gefühl von Ekel kommt auf. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Michael69Berlin
Geschrieben (bearbeitet)
vor 31 Minuten, schrieb Strahlende:

...Sex auf nem Klo... Ich würde es fuer mich  behalten. Ein Gefühl von Ekel kommt auf. 

Ist doch gut das du eine heilige bist und noch nie was gemacht hast das du nicht mehr tun würdest ! Solltest dich auf die perfekte unberührte umbenennen !

Übrigens warum nervst du jetzt nur mich "Bügelfrei" hat es auf der zugtoilette gemacht da motzt du nicht ! 

bearbeitet von Michael69Berlin
Geschrieben (bearbeitet)

Das Thema war bisher sehr friedlich und es kamen viele konstruktive Antworten. Ich bitte Euch ganz lieb Eure Streit-Diskussion nicht weiter zu vertiefen. Ich kann mich nicht erinnern bei der Themenstellung irgendwelche Einschränkungen gemacht zu haben, natürlich ist auch Sex im Klo eine passende Antwort. Etwas Toleranz bitte.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 6.3.2019 at 21:44, schrieb GentlemanJo:

Ich mag Sex an öffentlichen Orten. 

- Zug

- Kino

- Umkleidekabinen (Kaufhaus, Schwimmbad)

- Im Auto auf dem Parkplatz 

Natürlich möglichst diskret mit der Gefahr einer Entdeckung aber der Absicht eine Entdeckung zu vermeiden. Also natürlich nicht in einem voll besetzten Zug zur Rush Hour. 

Wie steht Ihr zu dem Thema? Welche Ort sind Euere Favoriten? 

Das sind alles Plätze wo Kinder auftauchen können , daher ein NO GO
auch will ich nicht ungefragt von Menschen belästigt werden die denken ihre sexualität vor mir ausleben zu müßen, auf meine KOsten
wenn ich andere beim Sex sehen will oder gesehen werden will gehe ich in einen Club

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb winternick:

Das sind alles Plätze wo Kinder auftauchen können , daher ein NO GO
auch will ich nicht ungefragt von Menschen belästigt werden die denken ihre sexualität vor mir ausleben zu müßen, auf meine KOsten
wenn ich andere beim Sex sehen will oder gesehen werden will gehe ich in einen Club

Komische Begründung, wo bitte können die nicht auftauchen, wenn man es herbeireden will. Der Fall ist noch nie eingetreten. 

Da passe ich schon höllisch auf, keine Angst. Die Kunst ist ja eben nicht gesehen zu werden. Und wo Kinder in der Nähe sind poppt doch niemand rum.

- Autoscheiben sind getönt 

- in der Umkleide sind keine anderen Menschen  

- in den Filmen die ich da anschaue sind keine Kinder erlaubt

- im Zug nur in privaten Abteilen auf Fernstrecken 

Völlig unbegründet dein Kommentar, aber Hauptsache andere kritisieren. Steht Dir nicht zu!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...