Jump to content

Altersgrenze beim swingen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 26.2.2019 at 22:01, schrieb Heni_NRW:

Ab welchem Alter ist man "zu alt" für einen Swinger-Club?

Provokante Gegenfrage, ab welchem BMI ist man zu dick für den SC? (Bitte keine Antworten darauf geben, diese Frage ist wirklich nur als rhetorisches Stilmittel gestellt)

So lange man sich dort wohl fühlt sollte man hin gehen

Geschrieben
Am 26.2.2019 at 22:01, schrieb Heni_NRW:

Ab welchem Alter ist man "zu alt" für einen Swinger-Club?

Wenn sie am Einlass mit Rollator und Blutdruckmessgerät auf Dich warten.

Geschrieben
Am ‎26‎.‎02‎.‎2019 at 22:01, schrieb Heni_NRW:

Ab welchem Alter ist man "zu alt" für einen Swinger-Club?

Wenn die Pfeife nicht mehr steht! :coffee_happy:

Geschrieben

Mann/Frau ist nie zu alt. Das muss man für sich selbst entscheiden. 

Mich war schon in Clubs, da war ich der Jüngste mit 43! Manche Rentner sind noch besser im Schuss als manch junger. 

Geschrieben

zu ..alt.. gibt es nicht im swinger. alles hängt von den Gelüsten der Protagonisten ab ;)

Geschrieben
Am 29.5.2019 at 19:26, schrieb Miezie110:

Verstecken vielleicht nicht, aber die älteste Frau im Club möchte ich dann doch nicht sein. Meine Premiere hatte ich dort mit 58 und war damals schon nicht ohne Hemmungen. 

So lange du den jungen schauläufern noch was vorfickst darfst du gerne weiter auch im Club Swinger.

Wir kennen ein paar das ist 70 und noch gut bei der Sache was Swinger angeht

Geschrieben

Na, die Frage ist zwar nicht ganz unberechtigt, aber irgendwie auch falsch gestellt. In fast allen Swingerclubs die ich kenne, gibts weder eine offizielle noch inoffizielle Altersgrenze nach oben. Und wenn, dann wird das nicht am Datum im Pass festgemacht, sondern am Erscheinungsbild. Es gibt bspw. so eine high-exklusive Swinger-Party in Holland, da werden nur die jungen und Hübschen reingelassen. Jemanden der wie über 50 aussieht, habe ich da noch nie gesehen, aber ich weiß von 2 Personen, dass sie über 50 sind. 

Geschrieben

Altersgrenze beim swingen?...Mach es , wenn du es willst ...dann mach es doch...übermorgen ist es zu spät!!

Geschrieben

Altersgrenze? Ja die Frage habe ich mir auch schon gestellt als ich graue Haare bekam. Da wollte ich kurzfristig nicht mehr, aber mein Göttergatte hat darauf bestanden. Inzwischen genieße ich es ..... ja, ich werde angesehen mit grauen Haaren, aber viele Herren schreckt das keineswegs ab, im Gegenteil.  Insbesondere Jüngere haben plötzlich total Lust auf mich ...... ich mag es und kann nur sagen traut euch. Es gibt auch Sex über 60!

Geschrieben

Töpfchen, Deckelchen. Hingehen, es wird sich schon wer passendes finden. Eher als hier, da auch eine Unterhaltung fürs Gegenüber sexy sein kann. Life is better.

  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Ihr müsst die Frage so stellen: Ab wann ist eine Frau zu alt für den Swinger-Club? Männer altern anders. Ich bin fast 62 und  dort die Neandertalerin. Er ist jünger als ich und wird bald bemittleidet werden.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Mumie4711:

Ihr müsst die Frage so stellen: Ab wann ist eine Frau zu alt für den Swinger-Club? Männer altern anders. Ich bin fast 62 und  dort die Neandertalerin. Er ist jünger als ich und wird bald bemittleidet werden.

Quatsch. Manche Frau ist mit Anfang 60 noch attraktiver als manche mit Mitte 40. Es kommt immer auf den konkreten Menschen an.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Mumie4711:

Ihr müsst die Frage so stellen: Ab wann ist eine Frau zu alt für den Swinger-Club? Männer altern anders. Ich bin fast 62 und  dort die Neandertalerin.

Wenn Du Dich als Neandertaler fühlst, frage ich mich, warum Du hingehst. In unserem Stamm-Club waren (vor Corona) praktisch jedes Mal zwei Frauen an die 70. In einem anderen Club trafen wir eine, die auch angab, 70 zu sein. Wo ist das Problem? 

BTW vor Corona war ich 68 und konnte dort locker mithalten. Das Alter ist also kein Problem. 

Geschrieben

Vermutlich dann, wenn man lieber Enten füttert, als an Sex zu denken. 

 

Geschrieben
Am 26.2.2019 at 22:11, schrieb TVNickyOffenbach:

solange der schwanz steht ist man nicht zu alt

Naja, meiner steht auch nicht mehr wie noch vor fünfzehn Jahren, dennoch fühle ich mich mit dreiundsiebzig nicht zu alt.

Der Älteste, der mir bisher auf einer Party begegnet ist war vierundachtzig. Ein mir bekanntes Paar, Er fünfundsiebzig und Sie achtzig, treffe ich auch noch regelmäßig auf FKK- und Bi-Partys. :hearts_around:

Geschrieben
Montag um 15:00, schrieb Guter-Mann:

Wenn Du Dich als Neandertaler fühlst, frage ich mich, warum Du hingehst. In unserem Stamm-Club waren (vor Corona) praktisch jedes Mal zwei Frauen an die 70. In einem anderen Club trafen wir eine, die auch angab, 70 zu sein. Wo ist das Problem? 

BTW vor Corona war ich 68 und konnte dort locker mithalten. Das Alter ist also kein Problem. 

Genau so ist es 😄

Geschrieben
Am 30.5.2022 at 07:51, schrieb Mumie4711:

Ihr müsst die Frage so stellen: Ab wann ist eine Frau zu alt für den Swinger-Club? Männer altern anders. Ich bin fast 62 und  dort die Neandertalerin. Er ist jünger als ich und wird bald bemittleidet werden.

Oder beneidet. Ich kenne Frauen, die über 70 sind und manche 30-jährige in die Ecke stellen. Natürlich bezogen auf die Figur und die Fitness. 

Ganz lässt sich das Alter nicht verbergen, es kommt aber auf den Einzelfall an. 

Geschrieben
Am 26.2.2019 at 22:01, schrieb Heni_NRW:

Ab welchem Alter ist man "zu alt" für einen Swinger-Club?

Es gibt nicht zu jung und nicht zu alt nur zu eng sagte man(n) früher.

Ich hatte vor einigen Jahren mal im Club da Vergnügen mit einer fast 70jährigen, die manch einer der jüngeren Damen noch gewaltig was vorfickte an dem Abend.

Geschrieben

Wir sind Sie: 62 

                Er 66

Und Menschen in unserem Alter wollen die allerwenigsten Swingerclubs sehen. Daher gehen wir schon seit über 10 Jahre nicht mehr in Clubs. Dann gibt es wenigstens kein Stress und vielleicht sogar ärger mit den anderen Gästen die sich von Mumien belästigt fühlen. 

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb sauerlandpaar52:

Und Menschen in unserem Alter wollen die allerwenigsten Swingerclubs sehen. Daher gehen wir schon seit über 10 Jahre nicht mehr in Clubs.

Also unser vermehrtes Club-Treiben hat vor gut 10 Jahren erst so richtig angefangen und zu den ganz alten zählten wir nie. 

Ein Mal hat man uns nicht gewollt, das war im Club in Leipzig. Aber nicht wegen dem Alter, sondern weil meine dortige Begleiterin zu "füllig" war. 

Geschrieben

Na dann habt Ihr das ja auch schon mal erlebt das man so zu sagen "Unerwünscht" ist. Bei uns ist es so das ich (Er) einmal Nierenkrebs hatte und daher eine recht lange Narbe (45cm) habe dann vor zwei Jahren Speiseröhrenkrebs dadurch sind auch nochmal vier Naben dazu gekommen. Hab da mal bei ein Club deswegen angefragt und da sagte man in einer sehr freundlichen Antwort, daß es doch besser ist das wir da bleiben sollen wo wir sind. Ist schon toll was man so alles erleben kann. 

Geschrieben

Jaja die vorurteile oder besser das kopfkino, das nur jung und schön kennt.

Aber was bringt jung und schön, wenn dann der sex besch..eiden ist?

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb PaarHNS:

Aber was bringt jung und schön,

Es ist doch immer wie es ist. Anders geht's sowieso nicht. Nur die schriftlichen Ficker haben das ganze Spektrum für sich. 

Geschrieben

Sexting nennt sich so was heutzutage haben wir uns sagen lassen.

Nunja....

×
×
  • Neu erstellen...