Jump to content

Altersgrenze beim swingen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb PaarHNS:

Sexting nennt sich so was heutzutage

Aaaaaagain what learned. 😀😀

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich stehe ja auf ältere Frauen,  und vor Jahren  im Casa Erotika war mal ein Pärchen  er 78 rostig und sie 82 mit einer Bombenfigur.  Sie war sehr sexy und absolut  keiner musste sich schämen mit ihr auf die Matratze zu gehen. Wir waren dann vier Männer und sie, und es war klasse!

Geschrieben

Bin jetzt 64 und hatte vor kurzem eine 53 jährige  Frau kennen gelernt. Allerdings stand Sie total auf BDSM und brauchte  Schläge, Fesselung, Atemkontrolle was ich bis dahin nicht live kannte. War aber nee tolle Erfahrung so etwas kennen zu lernen und man ist nie zu alt für neue Erfahrungen.:relaxed:

Geschrieben

Egal welchen Alters, wem es Spaß macht und sich gerne unter Gleichgesinnten wohl fühlt, darf Mann/Frau auch Lust auf Swingerklubs etc. haben. Vorausgesetzt gepflegtes Erscheinungsbild, Sympathie ist ein wichtiger Faktor und alles anderes wird sich zeigen. 

Geschrieben

Na das ist doch keine Sache des Alters. Wenn ein Mann im hohen Alter noch sexuell sehr aktiv ist, vielleicht mit einem Medikament (auf Rezept) nachhilft. Dann kann es auch ein körperlich fitter älterer Mann sein. Warum dann kein 80jähriger? 

Geschrieben

Die sexuell aufgeklärt und frei aufgewachsenen Babyboomerjahrgänge kommen so langsam ins hohe Alter. Vermutlich wird der Altersdurchschnitt in jeder Spasslocation damit steigen.

 

Geschrieben

Wieso sollte ich mit 70 aufhören in den Swingerclub zu gehen, ich glaub einige Swingerclubbesitzer wären bestürzt...lach!

Geschrieben

Solange ich Spaß daran habe.

Geschrieben

Solange die betreffenden Personen Spass haben und sich nicht unter Leistungsdruck setzen ist doch alles gut. Ich würde mit meiner Freundin sofort einen Seniorenswingerclub besuchen und finde es schade, dass es so etwas nicht schon gibt. Sie jedenfalls steht auf Männer über 60 und geht damit auch offen um. Ich steh wiederum total darauf, sie mit einem deutlich älteren Herren zu sehen.

Geschrieben
Am 31.8.2022 at 13:32, schrieb WifesharingSaar:

....Sie jedenfalls steht auf Männer über 60 und geht damit auch offen um. Ich steh wiederum total darauf, sie mit einem deutlich älteren Herren zu sehen.

Das sieht doch ganz nach einer gelungenen Symbiose aus. :) ;) 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Solange man das selber möchte ist es doch egal wie alt man ist..... fänd es wahrscheinlich seltsam wenn da mal einer im Rollator reinschlurft..... aber was solls..... muss doch jeder selber wissen.....

Kann mich an ein Erlebniss in unserer Anfangszeit erinnern..... da waren neben uns auf der Matte zwei ältere Pärchen beschäftigt..... und mit älter meine ich so ca. 60-65..... der eine.... meiner Schätzung nach älteste.... war sehr aktiv..... also so das der Duracell Hase neidisch geworden wäre..... ich muss gestehen das ich dem echt Respekt gezollt habe..... und würd mir wünschen wenn mein Menne in dem Alter auch noch so drauf wäre.....

Alter ist doch eh nur eine Zahl.... und manche sehen mit 70 besser aus als manch 40 jähriger.... ist doch wie beim Autofahren.... da möchte man manch 50 jährigem den Schein endgültig entziehen... aber andere fahren noch top mit 80......
Geschrieben

Ganz einfach: Ob Du zu alt bist, oder zu häßlich,  das merkst Du nach einem Besuch. Wennn Du den Club ungefickt wieder verläßt, weil niemand mit Dir mochte, dann wars das.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Nacktespaar:

mit 69 zu alt ????

Bild AIDA 055 (2).jpg

Definitiv nicht! 🤗

Geschrieben

Das Alter spielt bei uns überhaupt keine Rolle wenn der Mensch attraktiv ist vom Geist und Körper . Estäthik ist schon nicht ganz von der Hand zu weisen, trotzdem muss keine/ keiner perfekt sein, wer ist das schon. Sie/Er muss für uns aber schon ansehnlich sein. Der Körper ist es ja nun Mal auch wenn wir Spass mit anderen haben wollen  ...  Wir brauchen schließlich kein Partneretsatz. 

Geschrieben

Man sollte zu sich selber selbstkritisch genug sein... Irgendwann ist der Anblick nur noch hinter verschlossenen Türen anzusehen.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Nacktespaar:

mit 69 zu alt ????

Bild AIDA 055 (2).jpg

Es ist nicht meine Sache, darüber zu urteilen, ob zu alt, aber schön/attraktiv muss ich es auch nicht finden. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Nacktespaar:

mit 69 zu alt ????

Bild AIDA 055 (2).jpg

Auf gar keinen Fall.Du brauchst dich nicht zu verstecken,das sieht super aus.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb happy-couple:

Man sollte zu sich selber selbstkritisch genug sein... Irgendwann ist der Anblick nur noch hinter verschlossenen Türen anzusehen.

Aber vieleicht findet genau diesen Anblick noch jemand Sexy und wenn sich diese Personen dann finden haben sie eventuell geilen Sex. Und das ist doch super dann. 

Geschrieben (bearbeitet)

Gerade diese Unverklemmtheit, im Bewusststein, dass es nicht alle schön finden müssen, aber gewiss etliche schön finden können, strahlt eine innere Schönheit aus und die Freiheit, das Leben zu genießen, wie es ist. Ohne den Zwang, sich vor überzogenen Schönheitsidealen beugen zu müssen.

bearbeitet von Vuuchtländer
Tippfehler
×
×
  • Neu erstellen...