Jump to content

Rollenspiel ***igung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bevor du ein *** Game ausprobierst, solltest du erstmal mit kleinen Macht und SM Spielchen anfangen. In der Fantasie mag das sehr erregend sein, aber wenn du noch keine Erfahrungen mit BDSM hast, solltest du erstmal langsam beginnen und gucken ob dir sachteres überhaupt gefällt. Und das A und O ist auch da, wie beim *** Game der richtige Spielpartner. Es laufen leider viele Idioten rum, die sich als Experten ausgeben. Pass auf dich auf. Und ja auch Mann braucht Vertrauen. Wer Gewalt tut steht immer mit einem Bein im Knast. Der Untergebenen Part muss nur behaupten es war gegen den Willen. Dann steht Aussage gegen Aussage.
Geschrieben

*Sie schreibt*
Diese Phantasie ist mir auch nicht fremd, allerdings halte ich sie auch für eine Phantasie die (in den meisten Fällen) auch nur da gut aufgehoben ist: In der Phantasie!
Hier wurde ja schon sehr viel geschrieben, viel Blödsinn, aber auch einige sehr gute Beiträge.
Nun mal meine Gedanken dazu:
Was ist es denn was Dich genau daran reizt? Da gibt es ja diverse Möglichkeiten und davon hängt es auch ab ob das was Du Dir in Deiner Phantasie vorstellst überhaupt umsetzbar sein kann.
Um zu verdeutlichen was ich meine wähle ich jetzt mal die extremste Variante:
-Du weißt nicht wann
-Du weißt nicht wo
-Du weißt nicht wer
-Gewalt ist im Spiel
-Absoluter Kontrollverlusst ist im Spiel
Was davon ist noch übrig wenn man das als Rollenspiel mit jemandem auslebt mit dem die Tabus abgesprochen sind? Dem man absolut vertraut? Wo sicher gestellt ist das der Ort so gewählt ist das keiner belästigt wird und keiner die Polizei rufen wird? Wo es ein Safeword gibt (also eben keinen Kontrollverlusst mehr)?
Ich verurteile Deine Phantasie keineswegs! ABER ich halte ***ingungsphantasien für eine der wenigen Phantasien wo sich Realität und Phantasie kaum zusammen bringen lassen.
Sobald die ganzen Sicherheitsvorkehrungen nämlich eingegangen werden wäre es für mich eben ganau keine ***igung mehr und würde sich somit auch nicht mehr eignen diese Phantasie zu bedienen.

Geschrieben
Ich denke eins ist ganz wichtig dabei und ohne geht es nicht. Zumindest sehe ich das so, selbst wenn ich die dominate Rolle inne hätte. Es gehört gegenseitiges Vertrauen dazu, besser noch sehr tiefes Vertrauen. Weil nur dann ist vieles möglich. Ist wie immer meine Meinung, die muß nicht richtig sein und/oder die deine, und das ist auch gut so.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Alwed:

*Sie schreibt*
Diese Phantasie ist mir auch nicht fremd, allerdings halte ich sie auch für eine Phantasie die (in den meisten Fällen) auch nur da gut aufgehoben ist: In der Phantasie!
Hier wurde ja schon sehr viel geschrieben, viel Blödsinn, aber auch einige sehr gute Beiträge.
Nun mal meine Gedanken dazu:
Was ist es denn was Dich genau daran reizt? Da gibt es ja diverse Möglichkeiten und davon hängt es auch ab ob das was Du Dir in Deiner Phantasie vorstellst überhaupt umsetzbar sein kann.
Um zu verdeutlichen was ich meine wähle ich jetzt mal die extremste Variante:
-Du weißt nicht wann
-Du weißt nicht wo
-Du weißt nicht wer
-Gewalt ist im Spiel
-Absoluter Kontrollverlusst ist im Spiel
Was davon ist noch übrig wenn man das als Rollenspiel mit jemandem auslebt mit dem die Tabus abgesprochen sind? Dem man absolut vertraut? Wo sicher gestellt ist das der Ort so gewählt ist das keiner belästigt wird und keiner die Polizei rufen wird? Wo es ein Safeword gibt (also eben keinen Kontrollverlusst mehr)?
Ich verurteile Deine Phantasie keineswegs! ABER ich halte ***ingungsphantasien für eine der wenigen Phantasien wo sich Realität und Phantasie kaum zusammen bringen lassen.
Sobald die ganzen Sicherheitsvorkehrungen nämlich eingegangen werden wäre es für mich eben ganau keine ***igung mehr und würde sich somit auch nicht mehr eignen diese Phantasie zu bedienen.

Man kann es so planen das sie ihren Top nicht zu Gesicht bekomm und nicht hört und es dann macht wenn sie nicht mehr daran denkt erfordert viel Planung und Geduld von Seiten des Tops aber da bist schon verdammt nah an einer ***igung und ob Sub dann noch an die Sicherheit denkt wage ich mal zu bezweifeln 

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Pastor2710:

Was davon ist noch übrig wenn man das als Rollenspiel mit jemandem auslebt mit dem die Tabus abgesprochen sind? Dem man absolut vertraut? Wo sicher gestellt ist das der Ort so gewählt ist das keiner belästigt wird und keiner die Polizei rufen wird? Wo es ein Safeword gibt (also eben keinen Kontrollverlusst mehr)?

es gibt Player, die es beherrschen mit Tabus zu spielen ohne diese zu brechen ... fies, richtig fies.

 

Auf einer anderen Seite hat in einem Profil ein Aktiver mal beschrieben, wie er sich das so vorstellt: minimaler Austausch von absoluten Tabus, Adresse übermitteln und Wohnungschlüssel zuschicken. Du weißt nicht wann, du weißt nicht wer und das Grundvertrauen, das er einen nicht abmuffeln steht trotz Möglichkeit der Rückverfolgung auch auf wackeligen Füssen. Ich würde meinen Hintern verwetten, derjenige hatte seine Kundschaft. 

Geschrieben

Das nicht von mir

vor 12 Minuten, schrieb glaubensfrage:

es gibt Player, die es beherrschen mit Tabus zu spielen ohne diese zu brechen ... fies, richtig fies.

 

Auf einer anderen Seite hat in einem Profil ein Aktiver mal beschrieben, wie er sich das so vorstellt: minimaler Austausch von absoluten Tabus, Adresse übermitteln und Wohnungschlüssel zuschicken. Du weißt nicht wann, du weißt nicht wer und das Grundvertrauen, das er einen nicht abmuffeln steht trotz Möglichkeit der Rückverfolgung auch auf wackeligen Füssen. Ich würde meinen Hintern verwetten, derjenige hatte seine Kundschaft. 

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Pastor2710:

Das nicht von mir

Stimmt. 

Geschrieben
Das ist ja nix neues und nennt sich witziger weise ***game, ein Rollenspiel eben. Im vorfeld sollte schriftlich abgeklärt werden was Frau erwartet und zulässt und von beiden Parteien gegengezeichnet werden. Alles andere ist dann ne Sache zwischen euch. Ums einfach grob zu umreisen.
Geschrieben
Am 21.2.2019 at 05:37, schrieb MadameFröhlich:

Ich habe seit über 10 Jahren die Fantasie eine möglichst reale ***igung zu erleben!! .. lange habe ich es mit dem Gedanken „... das kann doch nicht normal sein“ einfach unterdrückt... 

aber umso mehr ich mich mit dem Thema beschäftige, umso mehr merke ich, dass ich mit dieser Fantasie nicht alleine bin. 

Es ist bei mir schon so, dass wenn ich es mir selber mache, ich fast nur noch bei dieser Fantasie zum Orgasmus komme.

 

Es ist ja doch schon schwierig sowas möglichst real in die Tat umzusetzen und für die Männer sicher auch nicht immer strafrechtlich unbedenklich. Wie klärt man sowas genau ab? 

Wie habt ihr sowas umgesetzt? ... und wo? 

Vielleicht könnt ihr mir von euren Erfahrungen erzählen? Sowohl Männer und Frauen? 

 

 

Eine sehr interessante Fantasie.

 

Ich hatte mit einer Ex sowas in Planung. Sie wollte un bedingt mal sowas erleben im Wald. Mit Verfolgungsjagd und anschliessendem Gangbang. Ich hatte auch schon mal eine Ortsbegehung gemachtmit einem Wildhüter der dabei gewesen wäre, einen "Vertrag" ausgearbeitet. Wir hatten auch schon 4 Mann beisammen. Als der "Tag" dann näherrückte war sie 1. nicht mehr so ganz sicher und 2. regnete es.

Manch Fantasien sind im Kopf geil, aber in der Ausführung ist es dann schon etwas umständlich und der KICK ist weg.

 

Geschrieben
Diese Fantasie ist gar nicht soooo ungewöhnlich!!! Nur die Umsetzung ist schwer. Verhütung, Vertrauen, Schutz und und und
Geschrieben

Gut geplant eine tolle Erfahrung.  Findet das ganze stumm und im Dunkeln statt kann man es auch mehrfach wiederholen

Geschrieben (bearbeitet)
Am 21.2.2019 at 05:37, schrieb MadameFröhlich:

Ich habe seit über 10 Jahren die Fantasie eine möglichst reale ***igung zu erleben!! .. lange habe ich es mit dem Gedanken „... das kann doch nicht normal sein“ einfach unterdrückt... 

aber umso mehr ich mich mit dem Thema beschäftige, umso mehr merke ich, dass ich mit dieser Fantasie nicht alleine bin. 

Es ist bei mir schon so, dass wenn ich es mir selber mache, ich fast nur noch bei dieser Fantasie zum Orgasmus komme.

Es ist ja doch schon schwierig sowas möglichst real in die Tat umzusetzen und für die Männer sicher auch nicht immer strafrechtlich unbedenklich. Wie klärt man sowas genau ab? 

Wie habt ihr sowas umgesetzt? ... und wo? 

Vielleicht könnt ihr mir von euren Erfahrungen erzählen? Sowohl Männer und Frauen? 

 

 


*****************

 

Ab mit dir zurück in deine Phantasie. 

Jegliche Real *** Game Versuche auf ausschließlich ihrer Basis sind hiermit jetzt schon extremst übel eskaliert. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Texteile wegen Off-Topic entfernt
Geschrieben

Verewaltigungs Fantasien

haben nicht nur Frauen ...Ich bin ein Bi Kerl  und auch ich würd mir so was mal wünschen

Geschrieben
Am 21.2.2019 at 11:15, schrieb 38Klaus:

Der Wunsch besteht bei vielen Frauen!

Auf gar keinen Fall. Nur ganz wenige Frauen wissen vorher klar genug realistisch was sie sich da wünschen.

 

Am 21.2.2019 at 11:14, schrieb LuciousLeftFoot:

Eine Dame die ich kannte wollte sowas auch. Ein Kerl hat zugesagt und am Ende eine Anzeige kassiert. Viele Menschen wollen Dinge, die sie später nicht verabreiten können.

Sehr gut gesagt. Bitte zu Herzen nehmen Leute. 

Geschrieben

Jeder hat eben seine persönlichen Fantasien und das sollte man respektieren. Ich kann das nachvollziehen. Ich möchte gerne real von einer Frau versklavt werden. Beides sind aber auch Fantasien, die einen sehr problematischen Aspekt haben. Eine ***igung ist eben in der Realität eine ganz schlimme Erfahrung und nichts was man anstrebt. Und die Sklaverei war auch schlimmste Barbarei. 

Geschrieben
Am 22.2.2019 at 01:43, schrieb Alwed:

*Sie schreibt*
Diese Phantasie ist mir auch nicht fremd, allerdings halte ich sie auch für eine Phantasie die (in den meisten Fällen) auch nur da gut aufgehoben ist: In der Phantasie!
Hier wurde ja schon sehr viel geschrieben, viel Blödsinn, aber auch einige sehr gute Beiträge.
Nun mal meine Gedanken dazu:
Was ist es denn was Dich genau daran reizt? Da gibt es ja diverse Möglichkeiten und davon hängt es auch ab ob das was Du Dir in Deiner Phantasie vorstellst überhaupt umsetzbar sein kann.
Um zu verdeutlichen was ich meine wähle ich jetzt mal die extremste Variante:
-Du weißt nicht wann
-Du weißt nicht wo
-Du weißt nicht wer
-Gewalt ist im Spiel
-Absoluter Kontrollverlusst ist im Spiel
Was davon ist noch übrig wenn man das als Rollenspiel mit jemandem auslebt mit dem die Tabus abgesprochen sind? Dem man absolut vertraut? Wo sicher gestellt ist das der Ort so gewählt ist das keiner belästigt wird und keiner die Polizei rufen wird? Wo es ein Safeword gibt (also eben keinen Kontrollverlusst mehr)?
Ich verurteile Deine Phantasie keineswegs! ABER ich halte ***ingungsphantasien für eine der wenigen Phantasien wo sich Realität und Phantasie kaum zusammen bringen lassen.
Sobald die ganzen Sicherheitsvorkehrungen nämlich eingegangen werden wäre es für mich eben ganau keine ***igung mehr und würde sich somit auch nicht mehr eignen diese Phantasie zu bedienen.

Was davon hinterher noch übrig ist? Ein Flash aus Verzweiflung und Extase jenseits jedes Daraufgefasstseinkönnens. Kurz: Süchtig geworden sein danach. 

Geschrieben

@SirIch
Lies Dir doch nochmal durch WAS ich da geschrieben habe und dann verrate mir wie Deine Antwort dazu passt.
Für mich macht Deine Antwort absolut keinen Sinn.

 

Geschrieben

Guten Abend Alwed, ich habe etwas schnell einfach auf deine Frage geantwortet. 

Ich bin nicht sicher ob ich deine Beschreibung genug verstehe. Auch mit einem Safeword und einem sicheren ungestörten Ort bleiben ja ungewiss: Wann, wo, wer. Das finde ich so noch nicht zu stark entschärft. Du schon? 

Geschrieben

@SirIch
Dann lies doch meinen Beitrag bitte nochmal richtig durch.
Ich habe keine Frage gestellt, ich habe erklärt warum ich es für nahezu unmöglich halte diese Phantasie realitätsnah auszuleben.
Entweder es ist realitätsnah, dann weiß man aber eben nicht sicher ob das nun eine echte ***ingung ist oder nur ein Spiel.
Oder es wird auf Sicherheit für alle Beteiligten geachtet, dann ist das Spiel aber nicht mehr  realitätsnah.

Geschrieben

Hallo. Es ist doch Alles cool. Was wirst du gerade so ungehalten?

Sehr interessanter Gedanke. Meine erste Reaktion klingt erstmal echt seltsam.

Sprichst du zum Beispiel von: Du hast einem *** Game zugestimmt. Jetzt wirst du ***igt. 

Also fragst du dich ist es das zugesagte *** Game oder eine echte ***igung?

Meinst du das so? 

Geschrieben

Ja genau. Ich frage verstehe ich so was du meinst richtig? 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb SirIch:

Ja genau. Ich frage verstehe ich so was du meinst richtig? 

Zum Thema: wie schon ein paar Vorredner geschrieben haben, liegt der entscheidende Unterschied in *** game einerseits und einer tatsächlichen ***igung andererseits. Bei einem Game wird man sich vermutlich über Ort, Zeit und ggf. weitere Bedingungen im Vorfeld zumindest ein Stück weit austauschen.

Eine "richtige" ***igung wird aber ohne jegliche Absprache und vor allem ohne möglichen Abbruch stattfinden und ist für die Frau i.d.R. verheerend.

Und diese Diskrepanz wird man nur begrenzt lösen können.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb geomorph:

Zum Thema: wie schon ein paar Vorredner geschrieben haben, liegt der entscheidende Unterschied in *** game einerseits und einer tatsächlichen ***igung andererseits. Bei einem Game wird man sich vermutlich über Ort, Zeit und ggf. weitere Bedingungen im Vorfeld zumindest ein Stück weit austauschen.

Eine "richtige" ***igung wird aber ohne jegliche Absprache und vor allem ohne möglichen Abbruch stattfinden und ist für die Frau i.d.R. verheerend.

Und diese Diskrepanz wird man nur begrenzt lösen können.

Tolle Direktheit. Entschuldigst du dich dann bitte bei mir?

Ich verstehe nicht was ihr inhaltlich anders seht als ich und inwiefern?

Ja klar wird man das bei einem *** Game. Sehe ich ja genau so. 

Es gibt sogar Dinge, die muss man zwingend besprechen bei einem *** Game. Sie offen lassen kostet die Kontrolle. Lässt man sie offen entscheidet nur noch das Schicksal ob es gut geht oder nicht.

Korrekt beschrieben zu einer richtigen ***igung. Sehe ich auch so. Komme ich rüber als bestreite ich das?

Ruhig noch krasser auf den Punkt: Um so perfekter ein *** Game eine echte ***igung nachstellt, um so minimaler die noch eigene Kontrolle dabei, das heisst um so entgültiger dann geht es gut aus oder nicht gerade mal noch in den Händen des Schicksals. 

Geschrieben

Da die TE inzwischen gelöscht ist, kann sie der Diskussion nicht mehr folgen und dazu Stellung beziehen. Daher wird dieser Thread geschlossen.
LG
MOD-Manni
Team poppen.de

×
×
  • Neu erstellen...