Jump to content

Rollenspiel ***igung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Mood2squeeze:

dann wird aus ner lust schnell ein trauma....

einerseits geb ich dir recht, anderseits.... denke ich mir, dann ist es halt so. sie stehen doch auf ***igung.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es gibt Menschen, die kapieren einfach nichts...

Geschrieben
Das ist ehrlich gesagt so eine schwierige Sache die du dir da vorstellst... man müsste sich da vorher wirklich genau absprechen was erlaubt ist und was nicht... ein safe Wort wäre ganz wichtig... würde mich sehr interessieren wie du dir das genau vorstellst umzusetzen... schreib doch mal eine PN
Geschrieben
Es heißt ja "***-Play" weil es gespielt ist und man vorher um Erlaubnis fragt. Alles andere wäre eine Straftat! Es gibt hierzu auch Workshops, wo man lernt auf den anderen zu achten, grenzen zu wahren, zeichen zu geben. wie man sowas aufbaut, etc. Damit es wirklich auch ein spannendes Erlebnis für beide wird. Ich rate dir im Übrigen davon ab es mit jemand Fremden oder nur bekannten zu machen. Solche Spielereien erfordern eine große Menge gegenseitigen Vertrauens; schon in einer festen Bindung ist nicht sichergestellt, dass sich der Partner/die Partnerin darauf einlässt.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb WeiblicherMensch:

einerseits geb ich dir recht, anderseits.... deke ich mir, dann ist es halt so. sie stehen doch auf ***igung.

nein..tun sie nicht wirklich...ich meine es ist mir bewusst das ich das jetzt zu dir, einer frau schreibe..aber ich kenne auch andere weibchen ;) mit denen ich schon sehr offen reden kann. und darum schrieb ich..

Zitieren

diese fantasie macht die meisten nur an, solange es im kopf passiert..da hast du noch kontrolle darüber, die männer an die du denkst werden deinen vorstellungen entsprechen. und nein..das ist nicht unnormal. ich denke das ist einfach eine fantasie von einen dominanten mann und dir dev frau (in diesen moment).

eine fantsie, die im eigenen ramen abläuft und ein reales ereigniss unterscheide sich doch seeeehr dolle.

oder denkst du bei dieser fantasie kommt ein dicker, versoffener, nach pisse riechender mann vor den du den wahnsin schon in den augen ablesen kannst?

vor 5 Minuten, schrieb spannend69:

Es gibt Menschen, die kapieren einfach nichts...

egal ob du jetzt mich oder weiblichermensch meinst..dein comment ist unpassend

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Mood2squeeze:

egal ob du jetzt mich oder weiblichermensch meinst..dein comment ist unpassend

Finde ich nicht, da schon etliche male darauf hingewiesen wurde, dass es sich um ein Spiel handelt und es mit realem Verbrechen nichts zu tun hat...

Sie will es nicht verstehen und insofern hab ich nichts falsches geschrieben, denke ich.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb XORDOGX:

Es heißt ja "***-Play" weil es gespielt ist und man vorher um Erlaubnis fragt.

eben nicht..wenn man um erlaubniss fragt wäre es einvernehmliches geficke und nicht röslein von der heide...außerdem glaube ich nicht das sich eine frau in einer ***igungsfantasie denke "guten tag. ich bin ein unbekannter triebtäter..dürfte ich sie jetzt ficken?"..."na dann bimbern sie mal lous jetzt":clapping:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Mood2squeeze:

nein..tun sie nicht wirklich...

ich schrieb ja, es ist spielerei. ( wenn es jemand nicht gelesen hat kann ich nichts dafür )  aber wenn mal einer zu weit ging und eine davon traumatisiert wäre... mein gott, dann ist sie halt traumatisiert.

das hätte sie ja anders planen können, sie muss ja keine fremden dazu nehmen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Moderator
Geschrieben

Leute, Leute, Leute ...

So einige hier sollten vielleicht den Fetischbereich meiden, wenn sie nicht zu unterscheiden verstehen und es ihnen zu sehr ans Gemüt geht.

MOD-Meier-zwo | Forenteam

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

aber wenn mal einer zu weit ging und eine davon traumatisiert wäre... mein gott, dann ist sie halt traumatisiert.

ich klink mich jetzt hier aus..

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 30 Minuten, schrieb Mood2squeeze:

einen mann mit ***igungsfantasien?..denkst du den wird es reichen etwas gespielt zu bekommen?der will die macht dabei..

Wer ist 'der'?

Dem einen, mit dem ich mich unterhalten habe,  dem tät es nicht reichen und deshalb will er es weder spielen noch noncon eine Frau im Park überfallen. Dem anderen reicht die realitätsnahe Inszenierung, denn alles andere wäre ein verbrechen, welches er nicht mit seiner Moral vereinbaren kann. Das ist das, was ich in Erfahrung gebracht habe. Und du so?

und nicht jedem geht's  um Macht  Einige wollen einfach nur Angst, Rotz und Tränen sehen. Das macht die an.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb WeiblicherMensch:

es ist doch nur spielerei.

nur für dich @spannend69, da du es überlesen hast.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Sprich das mit der Person die du zu 100% vertraust an ohne word das nicht gut gehen! Klärt Tabus ab und vieleicht ein Codewort damit das sofort beendet wird falls es zu schlimm wird oder ausartet.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Wer ist 'der'?

Dem einen, mit dem ich mich unterhalten habe,  dem tät es nicht reichen und deshalb will er es weder spielen noch noncon eine Frau im Park überfallen. Dem anderen reicht die realitätsnahe Inszenierung, denn alles andere wäre ein verbrechen, welches er nicht mit seiner Moral vereinbaren kann. Das ist das, was ich in Erfahrung gebracht habe. Und du so?

wenn du glaubst das du den männern so gut in die köpfe schauen kannst, das du dieses szenario ausleben könntest ohne das es zu trauma werden könnte..dann gratuliere ich dir..du bist der einzige mensch der das kann

PS: die te hat gefragt..

Zitieren

Es ist ja doch schon schwierig sowas möglichst real in die Tat umzusetzen und für die Männer sicher auch nicht immer strafrechtlich unbedenklich. Wie klärt man sowas genau ab? 

...ich habe meine gedanken dazu geschrieben...sind meine vorstellungen..mehr nicht..muss auch nicht auf zustimmung treffen

deine beiträge waren..

Zitieren

vllt meldet sich ja hier noch ein Mann, der aktive Ver_gewalt_igungsfantasien hat, die er einvernehmlich mit jemanden umsetzen möchte

Und was bietet sich da nicht besser an als ein Mann,  der aktive Gewalltfantasien in der Richtung hat.

okay..wie du magst

aber dinge wie..

Zitieren

Hast du dich schon mal mit 'so einem Mann' ausgetauscht?

Das ist das, was ich in Erfahrung gebracht habe. Und du so? 

...tun hier nichts zur sache..es geht nicht um mich ;) sondern wie die leute hier sowas umsetzen würden. konstuktiv fand ich persönlich das bisher nicht

bearbeitet von Mood2squeeze
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Mood2squeeze:

wenn du glaubst das du den männern so gut in die köpfe schauen kannst, das du dieses szenario ausleben könntest ohne das es zu trauma werden könnte..dann gratuliere ich dir..du bist der einzige mensch der das kann

Sie haben mich ein Stück weit in ihren Kopf schauen lassen. War interessant. 

Wer Angst vor einem Trauma hat, der sollte halt kein Risiko eingehen. *schulterzuck*

 

 

bearbeitet von glaubensfrage
  • Moderator
Geschrieben

Leute, ich bitte Euch das hier ist das Fetisch Forum. Hier sind diverse Fetisch Themen, auch Rollenspiele wo es um "***igung" geht. Wer mit diesem Thema so gar nichts am Hut hat, den bitte ich einfach in das nächste Forum weiter zu ziehen. Bitte kehrt wieder zum ursprünglichen Thema zurück.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Sie haben mich ein Stück weit in ihren Kopf schauen lassen. War interessant. 

Wer Angst vor einem Trauma hat, der sollte halt kein Risiko eingehen. *schulterzuck*

 

liest sich etwas hybristophil...

ich bevorzuge es doch mir darüber gedanken zu machen um eine fantasie auszuleben und nicht desaster-roulette zu spielen ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Ergebnis einer US-Studie: "Die Daten lieferten die meiste Unterstützung für sexuelle Offenheit ( ich bin frei, alles zu fantasieren ), gefolgt von sexueller Erwünschtheit ( ich bin so heiß. Ich treibe Männer verrückt. ) Die meisten sexuell offenen und selbst-akzeptierenden Frauen hatten die meisten ***igungsphantasien. Sie hatten auch die meisten Fantasien von einvernehmlichem Sex. Und sie erzählten die meiste Erregung von ihren erotischen Phantasien. Die Frauen, die sich für Hotties hielten, hatten auch häufige ***igungsphantasien. (Sie waren auch am ehesten phantasieren Stripper sein.) In der Fantasie ist alles erlaubt und nichts ist falsch. Nicht jeder akzeptiert dies, aber mit zunehmender sexueller Offenheit steigt auch die Bereitschaft, über sexuelle Szenarien zu träumen, die man niemals wirklich erleben möchte. Frauen, die ***igungsphantasien haben, wollen nicht sexuell angegriffen werden. Sie fühlen sich wohl in ihrer eigenen Sexualität und freuen sich über ihre erotischen Fantasien – wo auch immer sie hinführen mögen."

Ob man die anhand der mangelhaften Übersetzung für seriös halten möchte, kann ja jeder selbst entscheiden.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich hab mir jetzt die Antworten bewusst nicht durchgelesen, wenn hier schon aufgeräumt wurde, kann ich mir denken was los war. Ich beantworte einfach deine Frage. Meine Ex fand diese Fantasie auch sehr interessant und wir haben das auch mal umgesetzt. Tatsächlich hat mir das auch gefallen. Als erstes gehört da ne Menge Vertrauen zu, suche dir dafür jemand wirklich vertrautes. Als zweites wurde ein Savewort festgelegt, bei dem sofort Schluss ist. So das ein Nein oder Hör auf nicht zählt. Wir haben es bei uns daheim gemacht, also war das schon mal kein Problem. Ich habe allerdings auch gesagt, das es zwar grober zugeht, jedoch ohne Schläge. Das mag ich einfach nicht. Also blieb es beim Klaps auf den Arsch und etwas fester am Hals packen. Ich denke, wenn man es so angeht, dann sollte das klappen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 35 Minuten, schrieb Mood2squeeze:

hybristophil

Schwachsinn. Ich verurteile lediglich keine Gewaltfantasien (weder aktive wie passive) bzw vorverurteile nicht Menschen mit selbigen. Hab selber die ein oder andere. Das ist nämlich mitunter der Sinn von SM, diese einvernehmlich soweit zu inszenieren, das es sich möglichst echt anfühlt. Dafür muss man aber drüber reden dürfen, ohne Verurteilung.  Das dies hier schwer möglich ist, gerade als aktiver, ist mehr als nachvollziehbar. 

vor 35 Minuten, schrieb Mood2squeeze:

eine fantasie auszuleben 

du hast realitätsnahe ***igungsfantasien?  das hätte ich aufgrund deiner Beiträge jetzt gar nicht vermutet .... *g*

Alles, was mit Grenzen spielt kann zum Desaster werden. Büschn Risiko ist halt dabei. Oder man bewirft sich mit wattebällchen, die sind sicher. 

 

 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb glaubensfrage:

du hast realitätsnahe ***igungsfantasien?  das hätte ich aufgrund deiner Beiträge jetzt gar nicht vermutet .... *g*

nöö, habe ich nicht aber das thema ist mir schon ein paarmal über die füße gestolpert

Geschrieben
Ich bin zwar nun ein Mann, hatte aber als Jugendlicher, so ab 14 Jahre, immer den Wunsch von Männern missbraucht zu werden! Was natürlich nicht passierte, da dieses ja ein Verbrechen gewesen wäre! Aber ich denke mal das ich deswegen heutzutage mich gerne fremden Männern zur Verfügung stelle mir ne auch zu vielem bereit bin!
Geschrieben
Hallo, aber genau dafür eignen sich doch einvernehmliche Rollenspiele um gegenseitige Fantasien auszuleben, natürlich muss ein jeder dazu auch seine besonderen Neigungen haben, umso weiter devot und dominant dann auseinanderliegen umso intensiver der Reiz im "Spiel"! ...und vlt sogar auch mit mehreren Mitspielern! Es bleibt aber immer ein Spiel, aber ein spannenderes und wohl auch längeres als ein schneller Quickie! ...es gibt so viele Möglichkeiten bei den Rollenspielen!
Geschrieben
es wäre ein Game .... ein Spiel . jeder beteidigte spielt seine ROLLE. ( such dir einen vertrausvollen Spielpartner aus )
Geschrieben

Ich hab versucht mich einzulesen hier. Wenige schöne Beiträge, ein paar geht gerade noch und zu viel extremst gefährlicher Schwachsinn. 

 

Was stimmt nicht mit euch? 

×
×
  • Neu erstellen...