Jump to content

Unterschiede zwischen vaginaler Geburt und Kaiserschnitt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Myraja:

Nachdem unsere Kids auf der Welt waren, (2× Kaiserschnitt, eine vaginale Geburt) wollte ich von meinem Mann wissen, ob ich mich für ihn beim Sex anders anfühle und er verneinte das. Beckenbodentraining habe ich nie gemacht und bin anscheinend dennoch nicht ausgeleiert, was zumindest mir zeigt, dass die Behauptungen diese Übungen wären nötig/sinnvoll, vermutlich ins Land der Märchen und Sagen gehört.

Oder die Aussage deines Mannes gehört ins Land der Märchen und Sagen. ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Luk1s:

Oder die Aussage deines Mannes gehört ins Land der Märchen und Sagen. ;)

Nein, da mein Mann es nicht nötig hatte mir Märchen zu erzählen!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Myraja:

Nein, da mein Mann es nicht nötig hatte mir Märchen zu erzählen!

Natürlich nicht. Wie könnte er auch. ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Luk1s:

Natürlich nicht. Wie könnte er auch. ;)

Was hast du denn sinnvolles zum eigentlichen Thema des Threads beizutragen? (Mich persönlich nervt dein unnötiges rumstänkern ehrlich gesagt. Such dir doch dafür bitte andere Mitspieler!)

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Myraja:

Was hast du denn sinnvolles zum eigentlichen Thema des Threads beizutragen? (Mich persönlich nervt dein unnötiges rumstänkern ehrlich gesagt. Such dir doch dafür bitte andere Mitspieler!)

Warum denn so aggressiv? Wunder Punkt? ;)

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Frei2018:

Ich denke, das ist im Vorfeld eine Frage der Anatomie. Manche Frauen mögen auch fisten, obwohl sie niemals ein Kind zur Welt brachten. Andere sind trotz Geburt eng. Das wird aber bereits vor der Geburt so gewesen sein. Ich kann mir schwer vorstellen, das eine Geburt oder sogar 2 Geburten da einen wirklichen Einfluss drauf haben. Man sieht einer vagina ja auch nicht unbedingt an, ob es mal eine Geburt gab. Kurzum: ich glaube da nicht dran.

Es gibt doch tatsächlich Männer, die es verstanden haben. 😉

Ich bin begeistert. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Knut_Schmund:

Es gibt doch tatsächlich Männer, die es verstanden haben. 😉

Ich bin begeistert. 

So schwer ist das nicht, man müsste vielleicht nur mal vergleichen und mit dem kombinieren, was man von der Partnerin weiss😉

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Luk1s:

Warum denn so aggressiv? Wunder Punkt? ;)

Vielleicht liegt's ja an deinem Stoffwechselprodukt. 🤷

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Bopps:

Wofür is das wichtig?

Vermutlich sind mänche herren.... also die, die das vorher wissen wollen...so minimal ausgestattet, dass sie es nicht riskieren wollen... ihre Salami in einen hausflur zu werfen...

Geschrieben

Ich habe viermal vaginal entbunden. Beschwerden über 'zu weit/ ausgeleiert' gab's keine. 😏 

 

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Vermutlich sind mänche herren.... also die, die das vorher wissen wollen...so minimal ausgestattet, dass sie es nicht riskieren wollen... ihre Salami in einen hausflur zu werfen...

Na das könnte sein. Schlimm, diese kleinen Dinger :-D

×
×
  • Neu erstellen...