Jump to content

Intimgeschmack


SchlimmeFinger

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mal aus Neugier... Ich bin mit meinen annähernd 40 Jahren der einen oder andern Dame über den Weg gelaufen. Bisher haben mir eigentlich alle "geschmeckt". Ob nun süß, wässrig oder einfach neutral. 

Nur bei einer Frau geht es gar nicht. Kann den Geschmack und Geruch nicht mal beschreiben. 

Hatte ich bisher nur Glück? Gibt es durchaus Frauen mit komischer Körperchemie? Oder ist diese eine Frau die Ausnahme? 

Geschrieben
Iwie ekelhaft das Thema. Aber kann man wen gut riechen dann schmeckt es auch. Schmeckt jemand nicht dann hat es einen Grund und dann passt sowieso schon etwas überhaupt nicht zwischenmenschlich
Geschrieben (bearbeitet)

MOD ist mir zuvor gekommen. Jede Frau oder auch Mann riecht oder schmeckt anders. Duft-Lockstoffe des Körpers, die Zusammensetzung der Pheromone etc. Mal passt es und mal nicht. Ich habe tatsächlich auch schon die Erfahrung gemacht, dass ich jemanden nicht riechen und schmecken konnte und das auch nichts auf lange Zeit war

bearbeitet von schwarzbunt8076
Geschrieben
Geruch und Geschmack hat viel mit Ernährung und Gesundheit zu tun...
Geschrieben

Meine Vorschreiber haben alles gesagt.

Geschrieben
Also es ist jetzt nicht unbedingt eine Frage von "das passt nicht" weil sie etwas anders schmeckt als andere... Das ist schon sehr unangenehm. Das mit Ernährung und Gesundheit würde es schon eher erklären... Aber sie lebt nicht ungesund, raucht nicht usw...
Geschrieben

Ist sie dir denn sonst sympathisch? Nur aus Neugierde gefragt (also nicht, um irgendwelche Schlussfolgerungen ziehen zu wollen) .
Jemanden nicht riechen zu können, wäre normalerweise ja schon starke Abneigung.

Nur auf sonstigen Geruch von jemanden bezogen geht es mir so, dass es natürlich toll ist, wenn jemand gut riecht. Das verstärkt die Anziehung. Aber solange es nicht um eine Beziehung geht und derjenige nicht allzu heftig nach Schweiß riecht, mache ich Abstufungen in der Toleranz.

Geschrieben
Zum einen die berühmte Chemie, zu anderen der Hygienestatus. Eine frisch geduschte Dame duftet und schmeckt anders als nach 3 Tagen Camping. Das ist bei Männern aber nicht anders.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Metaboliko:

Zum einen die berühmte Chemie, zu anderen der Hygienestatus. Eine frisch geduschte Dame duftet und schmeckt anders als nach 3 Tagen Camping. Das ist bei Männern aber nicht anders.

Sie ist sehr hygienisch ;-)

Aber dieses "Problem" existiert auch wenn sie aus der Dusche steigt 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SchlimmeFinger:

Also es ist jetzt nicht unbedingt eine Frage von "das passt nicht" weil sie etwas anders schmeckt als andere... Das ist schon sehr unangenehm. Das mit Ernährung und Gesundheit würde es schon eher erklären... Aber sie lebt nicht ungesund, raucht nicht usw...

Sie kann Entzündungsherde im Körper haben... Diese werden - wissenschaftlich erwiesen - von Fleisch und Milchprodukten unterstützt - China-Studie...
Was entstammt der Wirtschaft und was ist wirklich gesund...? ;-)
 

Geschrieben
Nicht umsonst heißt es "man kann sich nicht riechen" - da passt die Chemie zwischen Euch einfach nicht. Hatte ich auch schon.
Geschrieben

40 Jahre und man weißt nich dass jeder Mensch anders riecht und schmeckt? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SchlimmeFinger:

Sie ist sehr hygienisch ;-)

Aber dieses "Problem" existiert auch wenn sie aus der Dusche steigt 

Vielleicht sollte sie mal fasten und entgiften...?
 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Souxxie:

Ist sie dir denn sonst sympathisch? Nur aus Neugierde gefragt (also nicht, um irgendwelche Schlussfolgerungen ziehen zu wollen) .
Jemanden nicht riechen zu können, wäre normalerweise ja schon starke Abneigung.

Nur auf sonstigen Geruch von jemanden bezogen geht es mir so, dass es natürlich toll ist, wenn jemand gut riecht. Das verstärkt die Anziehung. Aber solange es nicht um eine Beziehung geht und derjenige nicht allzu heftig nach Schweiß riecht, mache ich Abstufungen in der Toleranz.

 

Ja, sonst kommen wir klar. Sie riecht auch sonst nicht unangenehm (Schweiß oder ähnliches)... Nur halt da unten 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rondevouz_mit_Joe:

Vielleicht sollte sie mal fasten und entgiften...?
 

Sorry aber manche Frauen schmecken ganz einfach anders, das muss auch nicht unbedingt was mit Ernährung zutun haben. Es ist natürlich. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GlitzerYlvi:

40 Jahre und man weißt nich dass jeder Mensch anders riecht und schmeckt? 

Applaus Applaus Applaus... 100 Gummipunkte für die Antwort. 

Ich hab doch im Eingangstext schon geschrieben dass ich verschiedene Geschmäcker hatte 

Geschrieben
Ernährung, Gesundheit, Hygiene, Tabletten, selbst die Anti-Baby-Pille kann Einfluss nehmen. Es gibt zig Möglichkeiten. Man kann jetzt ne Glaskugel raus holen und damit den Thread füllen. Sag es ihr und sie soll zum Frauenarzt gehen und nen Abstrich machen lassen. Hast du keinen Kontakt mehr, dann viel Spaß beim Rätselraten und Spekulieren. ;)
Geschrieben
Mein Frauenarzt sagte mal wenn der Milchsäure Haushalt der Frau nicht stimmig ist, kann es zu unangenehm Gerüchen oder geschmekern kommen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SchlimmeFinger:

Ja, sonst kommen wir klar. Sie riecht auch sonst nicht unangenehm (Schweiß oder ähnliches)... Nur halt da unten 

Hm. Fatal. Ihr habt euch darüber ausgetauscht? Denn das hat ja Auswirkung aufs Liebesleben.

Geschrieben

die Evolution/ Natur hat es so eingerichtet, dass Menschen mit annähernd fast gleichen Genen sich absolut nicht riechen können. 

Geschlechtskrankheitenim im vaginal Bereich  riechen auch . ein guter Gynäkologe erkennt beim Anstrich am Geruch der Frau, ob sie Pilze , Bakterien, Vieren usw hat...fischigo, metallisch, einzig, sauer, süß... Das riecht auch nachdem die Frau frisch geduscht hat....

sprich mit der Frau darüber, vll hat sie wirklich etwas...so viel Vertrauen sollte sein, wenn man zus intim ist 

Geschrieben
Riechen und schmecken. ...dann stimmt die Chemie. ...vielleicht ist es bei euch einfach nicht so....ganz einfach ....LG
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Manche riechen und schmecken stärker, manche schwächer und das ist dann zusätzlich auch noch tagesabhängig. Was den einen anekelt, kann für einen anderen der Wahnsinn sein. Ich denke einfach, dass die Chemie nicht stimmt.
Geschrieben
Es kann zig Gründe für unangenehme Gerüche geben. Eventuell auch auch eine Pilzinfektion oÄ. Wenn sie selber keine Veränderung bemerkt, dann könnt ihr euch vielleicht wirklich einfach "nicht riechen".
×
×
  • Neu erstellen...