Jump to content

Intimgeschmack


SchlimmeFinger

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja das kommt auch auf die Gene an, wenn man sich nicht schmeckt oder riechen kann, dann stimmt die Chiemie nicht! Aber auch Pilzinfektion oder ähnliches kann zu unangenehmen Geruch führen.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SchlimmeFinger:

Sie ist sehr hygienisch ;-)

Aber dieses "Problem" existiert auch wenn sie aus der Dusche steigt 

Dann die berühmte Chemie oder sie ist vielleicht nicht ganz gesund. Vielleicht geht sie mal zum Arzt? Das meine ich ganz wohlwollend, die Griechen lebten und heilten nach der Säftelehre. Beispielsweise die Zuckerkrankheit, also Diabetes Mellitus bedeutet honigsüßer Durchfluß und wurde nach dem Geschmack des Urin diagnostiziert. Vielleicht schmeckt sie dir nicht, aber du bist ein guter Indikator für ihre Gesundheit?

vor 5 Minuten, schrieb Rondevouz_mit_Joe:

Sie kann Entzündungsherde im Körper haben... Diese werden - wissenschaftlich erwiesen - von Fleisch und Milchprodukten unterstützt - China-Studie...
Was entstammt der Wirtschaft und was ist wirklich gesund...? ;-)
 

Diese Studie ist mir nicht bekannt und mutet auch ein wenig esoterisch an, aber ja: Die Ernährung spielt eine große Rolle.

Geschrieben
Ich selbst lege viel auf dem Geruch wert, der Geruch ist halt teil, einer guten Harmonie
Geschrieben
Wenn die Chemie nicht stimmt, fällt die Biologie aus, sagte meine Oma schon😀😀😀
Geschrieben
Das nennt man Pheromone und je nach Monatszyklus ist der Geruch und Geschmack von lieblich süss bis herb. Die Ernährung spielt auch eine grosse Rolle. Der Hormonhaushalt insgesamt spielt natürlich auch ausschlaggebend. Genauso wirkt es auch bei Männern und wir haben herrausgefundes welches Essen, Sperma lieblich schmecken lässt. Viel Fertigfutter lässt Menschen wirklich stinken. Ach und wenn die Gene zu dicht beieinander liegen, stinkt der Partner oder die Partnerin auch.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Metaboliko:

Diese Studie ist mir nicht bekannt und mutet auch ein wenig esoterisch an, aber ja: Die Ernährung spielt eine große Rolle.

Interessant - die schnellen Vorurteile - nicht wahr... Nix exoterisch... 30 Jahre - unabhängige Studie... Lässt sich YouTuben… Ich fands sehr interessant und aufschlussreich...
 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Dracul:

Ihhh das ist echt nur Eklig

Was denn bitte daran eklig? alles natürlich. irgend jemand wird auch dich nicht riechen können ...ich z.b. vielleicht, weil du intolerant bist u dich wie ein Mädchen anstellst

Geschrieben
Alkohol, Nikotin, andere Drogen... etc. kann einen auch widerlich werden lassen im Körpergeruch. Ich „stinke“, wenn ich Gluten oder Soja zu mir nehme- und zwar wirklich übel. Angeblich sollen auch Menschen, die sich genetisch zu sehr ähneln, geruchsmässig nicht abkönnen. Die Gründe sind mannigfaltig und vermutlich kannst du es eh nicht ändern.
Geschrieben

Ist doch ganz einfach - wenn du sie als Mann nicht riechen kannst, dann schmeckt sie dir garantiert auch nicht...fg

***********************

Geschrieben

Falls das immer so ist dann sind hier viele Gründe gesagt worden. 

Sonst kann es auch sein das sie gerade erst ihre Tage hatte dann kann der Geschmack anders sein weil der Säurehaushalt aus dem Gleichgewicht kam. 

Geschrieben
@Frühlingslaue.....Anstrich...du meintest bestimmt den Abstrich, den der Gyno bei der Untersuchung bei der Frau macht....sorry...musste lachen als ich es gelesen hab....war auch etwas opfkino dabei....
Geschrieben
Wenn der Schweiß etc. nicht schon unangenehm für dich riecht, spricht das wahrscheinlich für eine Infektion. Es könnten sich z.B. Darmkeime ins falsche Loch verirrt haben; ohne Beschwerden wie Brennen oder Jucken sind Pilze eher unwahrscheinlich. Sie sollte das mal mit ihrem Gyn klären.
Geschrieben

Tabletten können üble Auswirkungen haben. Ich meine damit keine Antibiotika, iss klar.

 Eher  Diabetes

Geschrieben

Also es stimmt schon was fast alle sagen. Ganz ehrlich ich hatte auch vor vielen Jahren einen Freund der mir sagte das ich ihm nicht schmecke. Zum Glück war das bisher der einzigste andere sind total begeistert  

Geschrieben

Oh Gott...muß da gerade an was denken...ging zwar nicht um den Geschmack sondern um den Geruch, als ich sie von hinten ficken wollte...behalte es aber lieber für mich.

Geschrieben
Stimmt....Frauen schmecken unterschiedlich, Männer übrigens auch. So ,wie auch jeder Mensch anders riecht. Hinzu kommt noch das Alter der Frau und der Zyklus , und was der Mensch isst. Eigentlich ganz logisch. Nur wenn sich der Geruch plötzlich verändert oder eben die Konsistenz könnte man hier eine Infektion vermuten. Das weiss allerdings jede Frau selbst. Wir reden hier hoffentlich von einer Frau welche gelegentlich nicht nur ihren Mann sondern auch Wasser an ihren Körper läßt .
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Dracul:

Ihhh das ist echt nur Eklig

Wieso, hast Du kein Geruchs und Geschmacksinn? Oder meinst Du den Bericht von Ziegenbock?

 

vor 8 Minuten, schrieb Ziegenbock1:

Oh Gott...muß da gerade an was denken...ging zwar nicht um den Geschmack sondern um den Geruch, als ich sie von hinten ficken wollte...behalte es aber lieber für mich.

IHHHHHH Pupu am Popo haha haha.... lieg ihr Feuchttücher beim nächsten mal hin XD

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb buddylotion69:

HHHHHH Pupu am Popo haha haha.... lieg ihr Feuchttücher beim nächsten mal hin XD

nee...da ging dann nix mehr,

Geschrieben
Waschen hilft 🙈😂 ansonsten Parfüm 👍🏼
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb 525i116:

Es gibt 2 dinge die nach fisch riechen ens davon ist fisch.

uraltes Stichwort. aber...eine gesunde Vagina sollte nach frischem Joghurt riechen, nach Milchsäure sozusagen. Dann ist das Scheidenmilieu in allerbester Verfassung. 

Eine unsaubere, sprich ungewaschene Muschi riecht nach Ammoniak, bzw Stickstoff durch den abgegebenen Urin. 

Wirklich nach Fisch riecht eine Scheide bei Bakterieller Entzündung, wenn z. b. nach dem Analverkehr ohne Penisreinigung noch Muschi benutzt wird. Dann könnten Gardnerella diesen Geruch hervorrufen ...

Kondome helfen 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Ziegenbock1:

nee...da ging dann nix mehr,

Das ist echt übel...Du hast wirklich mein Mitgefühl..... hoffentlich hast Du Ihr oder Ihm nicht auf den Rücken geklotzt....

×
×
  • Neu erstellen...