Jump to content

Intimgeschmack


SchlimmeFinger

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jede Frau schmeckt anders.

Selbst Zwillinge schmecken nicht gleich.

...

Hab ich mal gelesen  ;) 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb buddylotion69:

Das ist echt übel...Du hast wirklich mein Mitgefühl..... hoffentlich hast Du Ihr oder Ihm nicht auf den Rücken geklotzt....

ich habe es überlebt...es war eine Sie...aber mit Ficken war dann nix mehr

Geschrieben
Mam sagt ja nicht umsonst, man kann sich nicht riechen, das ist nu mal so. Da sagt dir dein körper, in dem fall nase und zunge, das ihr wohl nicht kompatibel seid.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Ziegenbock1:

ich habe es überlebt...es war eine Sie...aber mit Ficken war dann nix mehr

Nö bei dem Geruch könnte ich auch nicht mehr....würg

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Frühlingslaune:

uraltes Stichwort. aber...eine gesunde Vagina sollte nach frischem Joghurt riechen, nach Milchsäure sozusagen. Dann ist das Scheidenmilieu in allerbester Verfassung. 

Eine unsaubere, sprich ungewaschene Muschi riecht nach Ammoniak, bzw Stickstoff durch den abgegebenen Urin. 

Wirklich nach Fisch riecht eine Scheide bei Bakterieller Entzündung, wenn z. b. nach dem Analverkehr ohne Penisreinigung noch Muschi benutzt wird. Dann könnten Gardnerella diesen Geruch hervorrufen ...

Kondome helfen 

Stickstoff ist geruchlos, da wäre dann ja alles bestens. 

Geschrieben

ich meinte Oxidate, Stickstoffverbindungen. mit Harnsäure u Salzen 😩

Geschrieben

ich denke, du hattest bisher einfach nur glück. geh mal auf eine damentoilette nachdem eine frau drin war. ich finde das stinkt meist.

Geschrieben
Nicht umsonst heißt es: Ich kann dich nicht riechen. Das Menschen mit einander nicht könne hängt viel vom Geruch ab. Unbewusst und auch den bewussten. Das ist bewiesen.
Geschrieben
Wenn man das so liest- man gut, dass ich lieber Schwänze blase
Geschrieben
ist mit sperma auch so, manche gehen gar nicht. und manche riechen auch komisch. da vergeht einem alles.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Rondevouz_mit_Joe:

Geruch und Geschmack hat viel mit Ernährung und Gesundheit zu tun...

doch der Geschmack und Riechsinn eines Menschen kannst mit der Ernährung nicht beeinflussen

Der verändert sich im Laufe des Lebens

einige empfinden gewisse Duftnoten plötzlich als Störend oder riechen gewisse Stoffe gar nicht mehr.

vor 3 Stunden, schrieb Metaboliko:

Zum einen die berühmte Chemie, zu anderen der Hygienestatus. Eine frisch geduschte Dame duftet und schmeckt anders als nach 3 Tagen Camping. Das ist bei Männern aber nicht anders.

das stimmt so überhaupt nicht! Mit Parfüm oder parfümierten Douschmittel (fast jedes Shampoo, Seife oder Duschmittel hat ein Parfumstoff drin) erreichst du nur vorgetäuschte Frische. 

Den wahren einzigartigen Körperduft der Frau riechst du dann nicht mehr.

Geschrieben
Wenns nicht schmeck4... Spricht für sich aus... Lieber lassen.
Geschrieben

....wieso geht Mann oder Frau bis zum Ende, wenns stinkt??? 

Geschrieben
Erfahrung : kurz vor ihren Tagen schmeckt und riecht sie auch anders ...dann erst wieder wenn es vorbei ist. .. Zb. Sag ich heute schmeckst und riecht dein fötzchen unangenehm. ..Sie :aber habe sie doch frisch rasiert und schön gewaschen. ..ich:nicht schlimm lecken fällt aber aus kriegst bestimmt deine tage morgen oder übermorgen. .sie: bin doch noch gar nicht dran und wie peinlich. .:ich:ach Alles gut aber lecken heute nicht.. Nächsten morgen sie kommt aus dem WC. ..gibt's gar nicht du hattest recht ich blute....Ist mir schon 1 oder andere mal aufgefallen das wenn sie diesen anderen Geschmack haben das 1 bis 2 tage später sie die Tage hatte. . Ob das bei jeder Frau so ist weiß ich nicht. ...Ansonsten wie oft gesagt schon. .. Man muss sich riechen ( schmecken ) können 😉
Geschrieben
ja, auch ich hatte schon eine Frau, die eher unangenehm roch und schmeckte und daher konnte ich mich nicht auf die schönste Sache konzentrieren. ABer auch ich kenne den Hintergrund nicht. Ist eben einfach so. Schmutzig war sie definitiv nicht....
Geschrieben

Ich frage mich gerade ...Ist es bei :bow:Männern anders?

Ich hatte mal einen Herren unter mir starker Raucher! Hinzu nahm er noch Medikamente!

Diesen Geruch war so eigenartig und kam aus jeder Pore...

Da ging bei mir persönlich gar nichts mehr!

Da spielen so viele Faktoren mit rein...Egal ob Mann oder Frau...:man::older_woman:

Geschrieben
Nicht komisch. Nur nicht dein Geschmack
Geschrieben
da ist was dran mit unterschiedlichem Geschmacksempfinden... Ist mir auch erst einmal passiert, das ich beim Oralverkehr "sie" als eher nicht schmackhaft empfunden habe... Oralsex ist klasse, doch wenn man sich nachher ekelt, sollte man das bei solch Gegenüber künftig unterlassen... Es gibt ja auch Frauen, die kein Sperma im Mund haben bzw kein Sperma schlucken möchten... Muss man akzeptieren, sonst leidet das komplette Sexleben darunter
Geschrieben
"Chemie" ist schon faszinierend. Je nach Person und vorlieben an Nahrung umd Getränken....Spargel, Kaffee, etc
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb schweissfuessli:

doch der Geschmack und Riechsinn eines Menschen kannst mit der Ernährung nicht beeinflussen

Der verändert sich im Laufe des Lebens

einige empfinden gewisse Duftnoten plötzlich als Störend oder riechen gewisse Stoffe gar nicht mehr.

 

Das erzähle doch mal jemandem - der sich mit Fasten und pflanzlicher Rohkost beschäftigt ;-)

Einfach mal probieren ;-) Wie viel Sinn das bei Allesessern hat - mag natürlich fraglich sein...
 

Geschrieben
Für mich muss lecken einfach sein! Das turnt mich so sehr an, wenn ich sehe, wie die Frau es genießt und kommt! Da finde ich, dass die Pussy einfach lecker schmeckt! Eine andere Erfahrung habe ich noch nicht gemacht! Vielleicht hatte die Frau, die Du kennengelernt hast, eine Entzündung oder Pilzinfektion...
Geschrieben
Konfuzius sagt: Schmeckt Muschi wie Sushi sag besser tschüss zu Uschi.
×
×
  • Neu erstellen...