Jump to content

Intimgeschmack


SchlimmeFinger

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
Am 5.2.2019 at 19:34, schrieb Rondevouz_mit_Joe:

Geruch und Geschmack hat viel mit Ernährung und Gesundheit zu tun...

Ja, das auch, jedoch hat jeder Mensch seinen eigenen Geruch und Geschmack. Ganz abgesehen ob es von den zwei Punkten, die auch dazu führen können.

Aus eigener Erfahrung und dem eigenem Geschmack, kann ich sagen, das es schwierig für mich ist, eine Frau zu küssen oder zu lecken, die mir nicht schmeckt. Aber wenn’s richtig schmeckt, dann ...😜

bearbeitet von Ghost707
Geschrieben
Am 5.2.2019 at 19:18, schrieb SchlimmeFinger:

Nur bei einer Frau geht es gar nicht. Kann den Geschmack und Geruch nicht mal beschreiben. 

Möglicherweise ist das dann die Weiterführung vom "Nicht-Riechen" können? Immerhin hat die Natur da ja gewisse Schutzmechanismen, wenn zwei genetisch nicht "kompatibel" sind....

 

Ansonsten besteht natürlich immer die Möglichkeit, dass Nahrung, Medikamente, Rauchen, Drogen, was auch immer, sich das in den Geschmack niederschlägt. Ist andersherum beim Sperma ja nicht anders...

Geschrieben

Hallo zusammen,

habe vor kurzem auch Erfahrungen bezüglich unangenehmen Intimgeschmack bzw. Geruch gemacht. Dabei habe ich bei zwei Frauen festgestellt, dass sie für mich im Intimbereich gleich unangenehm riechen. Da ich sie etwas näher kennengelernt habe, kann ich nicht sagen, dass es was mit der Ernährung zu tun hat. Außerdem habe ich bei einer weiteren Frau festgestellt, dass sie sehr anziehend roch und schmeckte, so wie ich es auch sonst so kennengelernt habe. Der einziege Unterschied ist das Alter. Kann es was mit den Wechseljahren bzw. mit den Hormonen, Pheromonen etc. zu tun haben? Hat da vielleicht jemand Erkenntnisse?

Geschrieben

Nunja... Das kann viele Ursachen haben. Ernährung, Medikamente, Hormone, Rauchen, Alkohol, unerkannter Pilz. 

Das gleiche gilt auch für Männer. Vielleicht mal nett drauf hinweisen und ein Besuch beim Arzt vorschlagen, damit man etwas medizinisches ausschließen kann. 

Geschrieben

Rauchen und Alkohol schließe ich aus. Da beide gleich unangenehm rochen, muss es meiner Meinung nach was anderes sein. Pilz riecht auch wieder anders. Dass beide einen Pilz haben, ohne das ich davon etwas spüre, halte ich nicht für wahrscheinlich.

Geschrieben
Am 5.2.2019 at 19:30, schrieb Xxxbunnyhunterxxx:

Iwie ekelhaft das Thema. Aber kann man wen gut riechen dann schmeckt es auch. Schmeckt jemand nicht dann hat es einen Grund und dann passt sowieso schon etwas überhaupt nicht zwischenmenschlich

Was ist das denn für eine Weisheit?

Allein Zyklusbedingt verändert sich der Geschmack. Weitere Gründe können gegessene Lebensmittel, Medikamente und irritierte Flora sein. Das muss noch nicht mal ne Pilzinfektion sein, dass kann auch einfach durch falsche Kosmetika entstehen. Das hat doch dann mit Zwischenmenschlichkeit  nichts zu tun.

Und warum das Thema ekelhaft ist, weiß ich auch nicht.

Geschrieben
Am 5.2.2019 at 20:52, schrieb Dark-Soul:

Jede Frau schmeckt anders.

Selbst Zwillinge schmecken nicht gleich.

da scheint tatsächlich was dran zu sein! selbst die muschifahne saufender soziapädagoginnen fällt bei korn bzw. weinbrand völlig unterschiedlich aus!

×
×
  • Neu erstellen...