Jump to content

Warum suchen Frauen eher eine Affäre mit Single Männern als mit vergebenen ?


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Egal ob Single Frau oder verheiratete sie hoffen das ein Single-Mann mehr Zeit für sie hat. Für wahr manchmal auch ein Trugschluss. Aber das tolle ist, wir Männer dürfen auch Single Frauen präferieren. Auch welche ohne Kinder, Jungfrauen, Katzenhasserinnen usw. Cool oder
Geschrieben
Für mich ist es einfach ein Zeitproblem. Ich bin beruflich stark eingespannt und wenn ich nach einem 10 Stunden Tag aus dem Büro komme habe ich nicht unbedingt Lust mich sofort in Schale zu werfen. Da sind treffen am Wochenende einfach entspannt und das können vergebene Männer meistens nicht leisten.
Geschrieben
Ich möchte nicht als "Spielzeug" dienen, weil der Herr zu Hause nicht (mehr) das bekommt, was er will. Für so etwas bin ich mir zu schade und ich unterstütze keine Fremdgeher. Wer selbst mal so richtig beschissen worden ist, denkt da halt anders.
Geschrieben
Weil sie die Definition einer Affäre nicht mehr wirklich kennen?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Diz89:

Kann man nicht pauschal so sagen finde ich! Das daten mit Single Männern ist zwar i. d. R. einfacher, weil der Single meist mehr Zeit und ne Wohnung hat, die man nutzen kann, dafür läuft man beim Verheirateten nicht so große Gefahr, dass er plötzlich mehr will! Hat immer alles zwei Seiten!

Sehe ich genauso. Es lassen sich zudem auch Regeln besser abstecken, da beide den gleichen Background haben und zuhause auch jeweils noch Verantwortung für eine andere Person und diese nicht gefährden wollen. Jede Konstellation hat ihre Vor- und Nachteile.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Tremonia1909:

Ganz einfach ich teile nicht...

Ich bin der Meinung Singlemänner teilt man noch viel öfters,  als nur mit der Ehefrau.  Die sind nämlich vogelfrei und werden sich selten nur mit einer Affäre begnügen. 

Geschrieben
Einfach weil es unkomplizierter ist und es keine Zeitfenster gibt, in denen dann gesprungen werden muss...
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb 6yLuVJunkey:

Oder Spielt Gewissen so eine große Rolle

Moral nein, Pragmatismus. 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Willnurblasen:

affären mit vergebenen machen nur billige menschen mit billigen menschen

Oh, super. Ein Moralapostel. Hast du dich beim Schwänze Lutschen verschluckt? 

Geschrieben

Ich bin ja prinzipiell der Meinung, dass Männer sich weniger einen Kopf um den anderen Mann machen. 😏 

Für Sex wird halt auch eine vergebene Frau in Erwägung gezogen ... 

Weniger Stress, dass sie mehr wollen könnte -wie furchtbar 🙈- oder anfängt, eine Familie zu planen. 

 

Alles Kalkül von Seiten der Männer. 

Schon allein die Formulierung 'in eine Beziehung locken' legt das nahe. 😏

Geschrieben
Naja, manchmal möchte frau eben auch mal ein gewisses Rahmenprogramm mit dem Spaß im Bett verbinden (Essen gegen, Kino, Ausflüge etc)... das geht kaum mit jmd, der 1. ständig auf die Uhr oder auf's Handy schauen muss und 2. Ist das so ein erbärmliches Versteckspiel...mancher würde noch die moralische Aspekte als 3. hinzufügen, aber das muss jeder für sich entscheiden. Und klar, sicherlich besteht als 4. auch prinzipiell die Möglichkeit, dass sich mehr daraus entwickeln kann. So oder so, die meisten haben ihre Gründe für diese Voraussetzung und das Gegenüber kann das akzeptieren oder eben nicht
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb KD61:

Ach wie nett geschrieben- Dann bin ich eben billig und habe trotzdem meinen Spaß mit billigen Menschen. Immer noch lieber als päpstlicher wie der Papst sein wollen. Wie die Seite schon sagt "poppen". Wer erwartet denn hier die Liebe seines Lebens zu finden? Also mal ehrlich! Und diejenigen die hier so moralisch tun, sind wahrscheinlich die ersten, die sich nicht die Gelegenheit entgehen lassen werden/möchten! Also mal den Ball flachhalten!

ich denke niemand erwartet hier die grosse liebe und darum geht es den Mädels auch nicht, sondern darum das man einen netten abend verbringt. als mann ist es immer einfach gesagt geht um poppen fertig. die meisten Frauen wollen aber nunmal das komplettprogramm an so einem abend das sog. vorspiel, das kuscheln hinterher. und wenn du sagst seid mal nicht päpstlicher als der papst hoffe ich für dich das du nicht irgendwann in einer bez. bist und dein parter x Affären hinter deinem rücken hat. denn dann siehst du das sicherlich auch anders 

Geschrieben
Bin wieder solo ... und von mir aus wäre eine Affäre echt toll.
Geschrieben
Weil Singlemänner naturgemäß zeitlich flexibler als gebundene sind zum Beispiel ... 🤦
Geschrieben

Wenn man seinen Kopf anstrengen würde, würde man selber auf die Antwort kommen.

Weil Single Männer unkompliziert sind, sie haben keine Verpflichtungen einer Partnerin gegenüber, haben meist mehr Zeit und können auch woanders übernachten. Man ist niemanden eine Rechenschaft schuldig. Als Single ist man nun mal frei und das wollen viele Frauen.

Geschrieben
@Tristania_ : Da brauch man doch nicht kalkülen. Als Single könnte ich auch sagen, "Uschi, war ganz nice. Darfst mir gern wieder zu Munde gehen. Aber Beziehung? Nö!" Eigentlich simple... 🙊
Geschrieben
Warum es wichtig ist das der Mann Single ist? Kannst einfach, wenn das Möschen juckt, dann wird gepfiffen und das lüsterne Männchen kommt angehechelt. Das hört sich jetzt ziemlich verächtlich an, ist es aber nicht. Im Gegenteil, sehr verständlich. Man hat kein Bock, ein Detail aus einem Terminkalender zu sein und auch keine Lust ewig zu hören "Du heute kannste nicht schlucken. Ich muss was für meine übrig lassen. Die wird schon misstrauisch, weil nicht mehr genug rauskommt“. Optimal wäre es, wenn die ersehnte Affäre nicht nur Single wär, sondern Single mit Dauerständer und Vielspritzerqualitäten, unbegrenzt Zeit und ein nicht verebbendes pralles Portemonnaie. Ich als Mann würde mir das als weibliches Pendant wünschen, nur das bei mir nicht das Möschen juckt.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Tristania_:

 

Schon allein die Formulierung 'in eine Beziehung locken' legt das nahe. 😏

Ja - dabei müssen die meisten Männer, die so Angst haben, dass sie in eine Beziehung genötigt werden, in der Regel eh nicht befürchten, dass die Frau mit ihnen überhaupt eine Beziehung haben will 😏

Nicht jede Frau will immer eine Beziehung um jeden Preis. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb 6yLuVJunkey:

Eine Affäre bleibt doch eine Affäre, warum ist es dann wichtig ob der Mann vergeben ist oder nicht ?

Wer will schon gerne das fünfte Rad am Wagen sein?

 

vor einer Stunde, schrieb 6yLuVJunkey:

Oder Spielt Gewissen so eine große Rolle ?

Hat nach meiner Meinung wenig bis garnichts damit zu tun. Gewissen definiert doch ohnehin jeder so für sich, wie er das gerade braucht.

Geschrieben

Ich finde ja die Anforderungen, die da teilweise an die Frau gestellt werden extrem unsexy. Lange Haare..mach einen Zopf, damit der Partner keins finden kann. Kein Parfüm, Creme oder Duschgel, damit der Partner nix riechen kann. Zeit von 12 bis Mittag, damit ich mir kein Alibi einfallen lassen muss... 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb 6yLuVJunkey:

Eine Affäre bleibt doch eine Affäre, warum ist es dann wichtig ob der Mann vergeben ist oder nicht ?

a) kann, aber muss ja nicht.

b) sind beide gebunden, ist es wohl viel schwieriger, "Termine" zu finden.

Vor Beziehung haben einige anscheinend richtig Schiss; ich denke, daher wird oft "Affaire" angekreuzt. Beziehung kann man quasi ja auch gar nicht "suchen", sowas wächst evtl. mal ... mit der Zeit. Leider sind ja hier auch nur wenige Angaben möglich O.o Freundschaft + fehlt definitiv!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Tristania_:

Ich bin ja prinzipiell der Meinung, dass Männer sich weniger einen Kopf um den anderen Mann machen. 😏 

Für Sex wird halt auch eine vergebene Frau in Erwägung gezogen ... 

Weniger Stress, dass sie mehr wollen könnte -wie furchtbar 🙈- oder anfängt, eine Familie zu planen. 

 

Alles Kalkül von Seiten der Männer. 

Schon allein die Formulierung 'in eine Beziehung locken' legt das nahe. 😏

Frauen sind die besseren Strategen 😉 (Zumindest denken Viele es)  Bestes Beispiel wäre, schwanger werden um den Mann zu binden.. Könnte man aber auch als Dummheit auslegen, aber es gibt es... 

Geschrieben
Da die wenigsten von den Männern in einer offenen Beziehung leben, wird im Normalfall die Affäre stressig werden. Der Blick laufend auf die Uhr ist die eine Seite, da Mutti und Kids immer als erstes bespaßt werden wollen/müssen, ist es mit der Flexibilität auch nicht weit her. Warum sich also den Stress antun, es gibt doch genügend Singles.
×
×
  • Neu erstellen...