Jump to content

Warum suchen Frauen eher eine Affäre mit Single Männern als mit vergebenen ?


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Weil ein Single meist kann und Zeit hat das ist unkomplizierter

Geschrieben

Weil eine Affäre mit einem Mann, der eine Beziehung hat immer kompliziert ist . Man kann nicht schreiben oder anrufen, die Terminplanung ist immer schwierig...ich kann nur am Wochenende...er da verständlicher Weise nicht..und der Gedanke, dass eine Frau betrogen wird ...ist jetzt für mich auch nicht besonders prickelnd. Also unkompliziert ist anders...und ich möchte eine unkomplizierte Affäre...

Geschrieben

In einer Affäre mit einem gebundenen Mann ist man zeitlich vom Affärenmann abhängig und wer hat darauf schon Lust. Wenn es dann noch aufgrund der Angst entdeckt zu werden nicht über das Bett hinaus geht, spart sich der Gute lediglich das Geld für einen Bordellbesuch. 

Geschrieben

Jemanden betrügen, das kann schon passieren. Aber ein zweites Mal sollte man sich schon Gedanken machen ob sie/er die richtige Person ist .

Hier bei Poppen ist es sogar richtig geplant. 

Frau zum Poppen und die andere macht den Haushalt als Beispiel?

Unterste Schublade.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Rubenslady55:

In einer Affäre mit einem gebundenen Mann ist man zeitlich vom Affärenmann abhängig und wer hat darauf schon Lust. Wenn es dann noch aufgrund der Angst entdeckt zu werden nicht über das Bett hinaus geht, spart sich der Gute lediglich das Geld für einen Bordellbesuch. 

Also eine Affäre und ein Bordellbesuch sind für mich zwei völlig unterschiedliche Dinge. Eine Affäre ist immer eine Bereicherung über das rein sexuelle Bedürfnis hinaus. Ich hatte schon Affären mit Singledamen und die wollten vor allem eines...keinen Beziehungsstress. Auch haben wir immer einen guten Rhytmus für unsere Treffen gefunden. Und da war nicht nur mein Terminkalender maßgeblich. Es kommt immer darauf an, was Beide von einer Affäre erwarten und bereit sind, sich gegenseitig zu schenken. Und wenn ich hier als Gebundener eine Affäre suche, muss ich das nur mit meinem Gewissen vereinbaren. 

Geschrieben

eine affäre ist für mich vor allem etwas, was ich nicht der öffentlickeit preisgebe...in erster linie, weil es sich um eine reine sexgeschichte handelt...so etwas geht freunde und familie nichts an

ich habe gemerkt, dass mir das nicht genug ist...ich will auch etwas mit ihm unternehmen können...kino, essen gehen, ein verlängertes wochenende wegfahren oder ihn einfach mal zu einer feier im freundeskreis mitnehmen, wenn mir danach ist...ohne die angst, dass ihn irgendeiner kennen oder erkennen könnte und alles aufdeckt

außerdem eigne ich mich nicht für belanglose nebenrollen und sehe es nicht ein, dass eine andere alle sicherheiten und vorteile einer offiziellen partnerschaft geniesst und ich dann für die praktiken herhalten soll, für die sich die gnädige frau zu tütütü ist:smirk:

wenn ich nicht ganz haben kann, den will ich gar nicht;)

Geschrieben

Wo hört eine Affäre auf und wann beginnt eine Beziehung...? Ich habe großen Respekt vor Frauen, die den Mut haben und sich trauen, ihre sexuellen Bedürfnisse auch außerhalb einer (festen) Beziehung auszuleben / zu befriedigen. Das bedeutet ja nicht, das gleich alle moralischen Wertvorstellungen über Bord geworfen werden. 

Manchmal ist Sex mit einer interessanten Partnerin/ einem interessanten Partner wunderschön, für eine Beziehung finden sich aber nicht genug Gemeinsamkeiten. Und in einer Affäre geht es meiner Meinung nach vorrangig um Erotik und Sex.

Geschrieben

Wir suchen in unserem Paarprofil auch einen Herren, ibwohl wir beide gebunden sind (nur nicht miteinander).

Unsere Erfahrung ist, dass die Verheirateten Herren Zeitlich sehr eingeschränkt sind.

Schon alleine, wenn es um ein unverbindliches Kennenlerne an einem öffendlichen neutralen Ort geht, haben die Herren schon Probleme. Sie könnten ja von jemanden erkannt werden.

Dies haben wir schon häufiger erlebt.

Ich hatte mir im übrigen damals die gleiche Frage wie Du gestellt.

Erst wenn man das selbst erlebt hat, kann man die Damen und Paare verstehen.

Geschrieben

Wer ist schon gerne zweite Wahl? Zeitlich unflexibel und so viele andere Dinge,die dagegen sprechen.

Geschrieben

Weil es am Ende nur Verlierer gibt! Und realistisch gesehen, die geliebte eines gebundenen Mannes immer die 2.wahl bleibt und hauptsächlich dazu benutzt wird, für sex herzuhalten. Die meisten Frauen lassen sich schnell manipulieren. 

Fazit.. Am besten sich niemals drauf einlassen, das Erwachen kann sehr schmerzhaft sein. 

 

Geschrieben

das Infektionsrisiko steigt exorbitant

...weiss man ja nie genau, was die Betrogene dem Betrüger noch zusätzlich zu seinen Affären/Seitensprüngen nach Hause bringt 

und noch schlimmer, wenn es kein Betrüger ist, sondern jemand aus einer offenen Beziehung... da nimmt man sich ja die Schnittmenge zweier Freifickscheine in die Vagina

Geschrieben

Mal eine Gegenfrage, warum suchen überhaupt vergebene Herren alleine bzw überhaupt nach einer anderen Frau?  

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Laurra:

Weil es am Ende nur Verlierer gibt! Und realistisch gesehen, die geliebte eines gebundenen Mannes immer die 2.wahl bleibt und hauptsächlich dazu benutzt wird, für sex herzuhalten. Die meisten Frauen lassen sich schnell manipulieren. 

Fazit.. Am besten sich niemals drauf einlassen, das Erwachen kann sehr schmerzhaft sein. 

 

Es sein den, man spielt mit offenen karten.

In Übrigen suchen auch viele gebundene Damen single Herren.

Die sind dann ja auch nur 2. Wahl

Geschrieben

Ich persönlich würde so etwas einer anderen Frau niemals antun. Es gibt genug attraktive und charmante Single Männer!!

×
×
  • Neu erstellen...