Jump to content

Warum suchen Frauen eher eine Affäre mit Single Männern als mit vergebenen ?


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Weil vergebe Männer oft Alibis brauchen, alles heimlich machen müssen und ich darauf keinen Bock habe.
Geschrieben
Weil ein Single einfach mal spontan sein kann..
Geschrieben
Weil Heimlichkeiten einfach Mist sind. Auch mit einer Affaire möchte man doch mal essen gehen oder in ein schönes Weinlokal und sich nicht nur verstecken müssen. Oder sich nur nach dem Terminkalender der Frau und Kinder seiner Affaire richten.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Willnurblasen:

affären mit vergebenen machen nur billige menschen mit billigen menschen

Ich frage mich, ob der User aus eigener Erfahrung spricht? :)

Übrigens: Billig muss nicht immer schlecht sein!

 

Geschrieben
Es reicht doch wenn sich einer durch das Zeitmanagement arbeiten muss. Was für ein Stress wäre das, wenn ich mit einem vergebenen Mann den Stress der Terminsuche gehen müsste, wenn ich ne Frau wäre?!
Michael69Berlin
Geschrieben
Teilweise wollen die Frauen keine Beziehung kaputt machen und selten wollen sie hören da ist meine Frau weg dann hab ich ....Zeit! Die Frauen wollen keine zweite Geige sein ! Und wenn sie ein treffen wollen dann soll der Mann auch Zeit haben! Und nicht sagen geht nicht meine Frau...... Ist aber auch verständlich denn die Männer wollen ja auch nicht nur die zweite Wahl dabei sein.
Geschrieben

Es gibt auch Männer die vergeben sind und dazu stehen, bevor Sie etwas vorlügen.

Und Freizeit haben die auch so wie ich!

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb MOD-Brisanz:

Nicht unbedingt, also bei MIR würde es da eher um die "erweiterten Optionen" gehen. Also DIE Optionen evtl. mal einen gemeinsamen Urlaub zu erleben, oder eine schönes Wochenende, dies können vergebene Männer nunmal nicht geben. Oder eben, was daran verkehrt sein soll werde ich nie verstehen, dann doch in eine Beziehung zu gehen, mit einer gemeinsamen Zukunft.

Die Spontaneität würde ebenfalls auf der Strecke bleiben, wenn man eben "spontan" Zeit miteinander verbringen möchte, dies alles ist eben nicht gegeben, und ist für mich eben ein Grund zu sagen; "och nö, lass ma".

Mit Moral, hat das bei mir so gar nichts zu tun.

Dem stimme ich voll zu :thumbsup:

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Marie-Anne:

"Anlocken"?

Wie bist du denn drauf...?!

die Frau als Venusfalle :clapping::P

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Also man noch 50 oder 60 Jahre "glücklich" zusammenbleiben musste?

nicht musste.......wollte!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Frieda2018:

Ich finde ja die Anforderungen, die da teilweise an die Frau gestellt werden extrem unsexy. Lange Haare..mach einen Zopf, damit der Partner keins finden kann. Kein Parfüm, Creme oder Duschgel, damit der Partner nix riechen kann. Zeit von 12 bis Mittag, damit ich mir kein Alibi einfallen lassen muss... 

das hört sich nach entsprechender Erfahrung und nicht wirklich sehr sexy an. Da hat Frau und Mann mehr von den eigenen Händen und das ganz ohne schlechtes gewissen. Wobei, das auch bei freier Zeitwahl. :(

Ich verstehe eine Affäre wie folgt:
Sie ist für mich die Vorstufe vor der Beziehung. Zwischen Kaffee trinken, Essen & Kino gehen und Beziehung. Mit regelmäßigem und/oder spontanem Sex. Eine Beziehung ist alles bis hier hin + eine teilweise gemeinsame Lebensplanung. Bei einer Affäre KANN einer der beiden noch in einer Beziehung stecken, die er/sie langfristig gesehen aufgibt. Ansonsten sind es gelegentliche Treffen mit Sex. Wenn BEIDE damit zu recht kommen, auch gut.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb unterdampf1:

hört sich nach entsprechender Erfahrung und nicht wirklich sehr sexy an

Das bekam ich zu lesen, wenn ich mal nachgefragt habe, wie man(n) sich das denn so vorstellt. Da fragt man sich schon..und was ist mit meinen Wünschen, wo bleibe ich da? Es sei denn, man sucht sich mehrere, um eigene Bedürfnisse zu befriedigen ;)

Soll aber jede/r machen, wie's beliebt. Für mich ist es halt nichts, auch wenn es nicht unbedingt in einer Beziehung enden muss.

Geschrieben
Weil die Männer vergeben sind... spielt es wirklich eine Rolle was genau der Individuelle Grunde jeder Einzelnen Leserin dieses Beitrags letzt endlich unter welchen Wertesystem auszulegen ist? Ich würde bei Unklarheiten bei indivisueller Person direkt nachfragen. Am Besten Nett und Höflich versuche zu beschreibenn und bennene Beispiele, bring dich einfach ein, jedoch ohne ihr Platz zu nehmen. Da musst du dich jetzt halt wohl doch darauf einlassen...
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb 6yLuVJunkey:

Ist der Suchbegriff Affäre eher nur ein Deckmantel für eine Suche nach einer Beziehung ? Als Affäre anlocken in der Hoffnung das dann mal einer bleibt ? Eine Affäre bleibt doch eine Affäre, warum ist es dann wichtig ob der Mann vergeben ist oder nicht ?

Oder Spielt Gewissen so eine große Rolle ? Wenn ja, warum sucht man dann nicht gleich eine Beziehung .... Wäre mal interessant was ihr so denkt :)

Eine Affäre bedingt lange nicht (mehr), daß eine(r) von beiden vergeben ist.  Mehr als nur niedlich allerdings finde ich diejenigen, die selbst "kein Single" im Profil stehen haben, aber auf einen ungebundenen Mann bestehen. Das ähnelt ziemlich dem "Ich will einen schlanken Mann, dick bin ich selber!".  Sollte ein derartiges Beispiel bei Dir der konkrete Stein des Anstoßes zur Eröffnung dieser Diskussion sein, so ist es Dein Problem, ganz allein, wenn Du Dich mit sowas egozentrischem abgibst.

Geschrieben
Am 5.2.2019 at 12:26, schrieb BlondDarling:

naja ichmag fremdgehen nicht ich finds eben mies. dazu kommt ich will keine heimlichtuereien und will auch net 2. geige sein

nun dann ist das was du suchst keine Affaire sondern eine Beziehung!

Geschrieben
Weil die "Vergebenen" meistens verlogen sind? (…falls es sich nicht um Polyamore handelt die transparente Beziehungen führen. = Lässt sich leicht auf Echtheit checken: einfach mal zu dritt auf einen Cafe treffen)
Geschrieben
Am 5.2.2019 at 15:17, schrieb Rapunzel-1958:

Ja. als Frau brauchte ich nicht für ihn kochen, Socken waschen usw., aber auf Dauer schon blöd, wenn mal nie ein gemeinsames Wochenende drin ist - also, für mich ist das nix (mehr) verzichte :coffee_happy: Damals war's ok ne Weile; ich hatte keine anderen Hobbys zu der Zeit und der Sex war galaktisch :clapping:

 

Da ich dir keine Nachricht schreiben kann, auf diesem Wege. (Keine Sorge, von mir gibts keine Pimmelbilder und mein Beuteschema geht nur bis Mitte 50, also max 15 Jahre älter.

Gut, das am Rande, es geht ja um dein Zitat meines Beitrags.

Warum hast du das Wort "Geschmackssache aus meinem Beitrag zitiert?

Wenn du damit in irgendeiner Weise "antwoten" wolltest, dann gehe ich auch gerne auf deinen Beitrag ein:

Ich habe aktuell Hobbys und brauche sehr viel Zeit für mich und mit mir, daher fand & finde ich es super, wenn sie nicht so viel Zeit hat.

Na ja, wir wollten keine Wochenenden zusammen verbringen, keinen gemeinsamen Freudeskreis, nicht zusammen kochen und backen

Sie hat ne Familie und wenn sie Lust hat, mit jmd ins Kino zu gehen dann mit ihrem Ehemann. Wir nur Quatschen & Vögeln. Aber ist eben jedem selbst überlassen. Ich bin ne Affäre und nicht der Zweiehemann.

Wg "Kochen und waschen"

Du bist eigentl. nicht gesetzlich verpflichtet, hinter einem anderen, erwachsenen Menschen herzuräumen oder Mahlzeiten zuzubereiten oder anzureichen. Womöglich mag es eine Art emotionales Pflichtgefühl geben.. hm. Kann ich nix zu sagen.

Falls jmd das aus med. Gründen nicht kann, würde ich über die Beantragung einer Pflegestufe nachdenken. Also sich nicht pflegen, seinen Haushalt nicht regeln..Dann gibts auch etwas finanzielle Unterstützung für die notwendige Assistenz.

Jeder kann Beziehungen führen wie er/sie will Wenn du das für dich... eher sehr klassisch handhabst (für deinen Heinz kochen/waschen etc.)- und das auch so magst-  ist doch voll ok.

Ich freue mich für dich, dass du heute ein erfülltes Leben hast.  Was will man mehr? :D

Ich wünsche dir, dass du findest, was dich erfüllt & zufrieden macht, oder hast es schon gefunden.

Dann sind andere Meinungen auch nicht mehr so wichtig.

Geschrieben
Am 7.2.2019 at 09:05, schrieb Andinett666:

nun dann ist das was du suchst keine Affaire sondern eine Beziehung!

das hat nichts damit zu tun was ich suche.

gut habe nichts dagegen wenn sich eine beziehung entwickeln würde, bin ja doch schon paar jahre solo.

aber ansich suche ich freundschaft plus /liebhaber.

 

 

nur ich finde egal ob in einer beziehun,affaire , familie, freunde oder sonstige  konstellation sollten ehrlichkeit und mit offenen karten spielen dazu gehören. is für mich ein grundsatz.

Geschrieben
Am 6.2.2019 at 01:19, schrieb Südfriese:

Eine Affäre bedingt lange nicht (mehr), daß eine(r) von beiden vergeben ist.  Mehr als nur niedlich allerdings finde ich diejenigen, die selbst "kein Single" im Profil stehen haben, aber auf einen ungebundenen Mann bestehen. Das ähnelt ziemlich dem "Ich will einen schlanken Mann, dick bin ich selber!".  Sollte ein derartiges Beispiel bei Dir der konkrete Stein des Anstoßes zur Eröffnung dieser Diskussion sein, so ist es Dein Problem, ganz allein, wenn Du Dich mit sowas egozentrischem abgibst.

wo steht geschrieben dass: eine Frau mit Partner/in auch nur ebensolches suchen darf?
Wo steht geschrieben, dass: eine Frau oder Mann nur die gleiche Figur als Partner/in oder Sexpartner/in suchen darf die sie/er selber bietet?  
Soweit beiden/allen soweit alles bekannt ist, können alle zu allem ja oder nein sagen. Alles kann, NICHTS muss! Nichts muss mit dem eigenen Äußeren übereinstimmen. Es soll sogar Männer geben die sich mit Frauen treffen und vielleicht sogar Sex haben. Und die sehen total verschieden aus, Gott sei Dank :jumping:

Geschrieben
Am 5.2.2019 at 12:26, schrieb BlondDarling:

naja ichmag fremdgehen nicht ich finds eben mies. dazu kommt ich will keine heimlichtuereien und will auch net 2. geige sein

Als Singel kann mann tun und lassen was man möchte und schuldet niemandem Rechenschaft.

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 5.2.2019 at 12:13, schrieb 6yLuVJunkey:

Ist der Suchbegriff Affäre eher nur ein Deckmantel für eine Suche nach einer Beziehung ? Als Affäre anlocken in der Hoffnung das dann mal einer bleibt ? Eine Affäre bleibt doch eine Affäre, warum ist es dann wichtig ob der Mann vergeben ist oder nicht ?

Oder Spielt Gewissen so eine große Rolle ? Wenn ja, warum sucht man dann nicht gleich eine Beziehung .... Wäre mal interessant was ihr so denkt :)

 

×
×
  • Neu erstellen...