Jump to content

Mann,Frau, Trans


Ga****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jemand erfahrung in der Kombination Mann,Frau und Trans? Lg

Geschrieben
Was soll daran besonders sein? Ist halt das selbe wie FFM, weil die meisten TS passiv sein möchte. An deren Schniedel darfst ja net, sonst sind se beleidigt.
Geschrieben (bearbeitet)

Da hättest mehr Spaß mit dem Bi- Mann anstatt mit ner Trans.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Max: Ne, meiste TS ficken keine Frau.
Geschrieben
Ja, die gibt es , nur nicht in der Kombi mit allen 3 gleichzeitig, habe auch Trans aktiv wie passiv kennenlernen und erleben düren. Ein Bi-Mann ist auch geil.
Geschrieben (bearbeitet)

***************

Ts sind Männer ? Ok wenn ich andere Threads lese gehen da die Meinungen offenbar auseinander. Naja wieder was dszu gelernt;))))

bearbeitet von MOD-Sunshine
Zitat entfernt wegen Bezug auf gelöschte Inhalte
Geschrieben
Den: Sehr wohl, hab genug mit solchen zu tun, und nur weil es Fakt ist, und bei dir net so oder du dich beleidigt fühlst, musst die die Wahrheit net verfälschen. Junge, ich komm von der Erotikbranche.
Geschrieben (bearbeitet)

TS sind MÄNNER mit Geschlechtsoperation und Hormon einnahme.

vor 5 Minuten, schrieb Gabriel1983:

Ts sind Männer ? Ok wenn ich andere Threads lese gehen da die Meinungen offenbar auseinander. Naja wieder was dszu gelernt;))))

Niemand wird als TS geboren, die werden durch künstliche Methoden so, (Op, Medikamente). Sie sind aber als Mann geboren. Sorry, die Wahrheit tut weh.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb AYINS:

TS sind MÄNNER mit Geschlechtsoperation und Hormon einnahme.

Niemand wird als TS geboren, die werden durch künstliche Methoden so, (Op, Medikamente). Sie sind aber als Mann geboren. Sorry, die Wahrheit tut weh.

Wieso soll das weh tun? 

vor 6 Minuten, schrieb AYINS:

Den: Sehr wohl, hab genug mit solchen zu tun, und nur weil es Fakt ist, und bei dir net so oder du dich beleidigt fühlst, musst die die Wahrheit net verfälschen. Junge, ich komm von der Erotikbranche.

Wieso wirst du so agro ? Fühlst du dich irgendwie angegriffen ?

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb AYINS:

TS sind MÄNNER mit Geschlechtsoperation und Hormon einnahme.

Niemand wird als TS geboren, die werden durch künstliche Methoden so, (Op, Medikamente). Sie sind aber als Mann geboren. Sorry, die Wahrheit tut weh.

Das körperliche Geschlecht wird im Kern durch die Geschlechtschromosomen festgelegt. Ob sich dann daraus körperlich ein Junge oder ein Mädchen entwickelt, hängt jedoch auch davon ab, welche Hormone das ungeborene Baby im Mutterleib beeinflussen. Nach einer weit verbreiteten Theorie gerät bei manchen Ungeborenen etwas mit dieser Hormonsdusche durcheinander. Sei es die Zusammensetzung oder der Zeitplan, offenbar kommt es zu einer Mischung des geistigen und körperlichen Geschlechts.

Geschrieben
Bei mir sind Geist und Körper auch, durcheinander, aber trotzdem muss ich mich nicht dafür künstlich verändern, dann werden solche Leute unnötig glorifizierte, obwohl es einfach nur Leute sind, die darunter leiden, genau wie ich, aber ich setze auf Natürlichkeit und bin dankbar, was ich habe. Wenn eine Ts total überschminkt ist, finden alle geil, aber bin ich als Frau geschminkt, hagelt es Kritik, ich sei künstlich.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Gabriel1983:

Jemand erfahrung in der Kombination Mann,Frau und Trans? Lg

Ja ...bisher nur positive Erfahrungen

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb AYINS:

Bei mir sind Geist und Körper auch, durcheinander, aber trotzdem muss ich mich nicht dafür künstlich verändern, dann werden solche Leute unnötig glorifizierte, obwohl es einfach nur Leute sind, die darunter leiden, genau wie ich, aber ich setze auf Natürlichkeit und bin dankbar, was ich habe. Wenn eine Ts total überschminkt ist, finden alle geil, aber bin ich als Frau geschminkt, hagelt es Kritik, ich sei künstlich.

Mäuschen du musst dich hier nicht rechtfertigen warum du so bist wie du bist, du bist keinem eine Erklärung schuldig... Bleib wie du bist, und wem es nicht gefällt soll dich mal am Popo knutschen... 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb AYINS:

Max: Ne, meiste TS ficken keine Frau.

Lustig, sind genau wegen dieser hier benannten Konstellation hier und mag sein das du da einfach mal zu sehr pauschalisierst. Gibt genug die nur auf Frauen stehen, somit auch gerne Aktiv sind. Für mich wäre es eh das erste mal...

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb AYINS:

Bei mir sind Geist und Körper auch, durcheinander,

In der Tat....

Geschrieben
Ich stelle mal eine These in den Raum ..ich behaupte mal das Du eher mit einer tv , Cd oder der gleichen eine solche Kombination ereichst..Es gibt sehr wenig gefestigte Preop Transfrauen.(wie hier schon erwähnt wurde wollen viele nur passiv und einige Macht der Körper so fertig das sie garnicht wollen).Bei einer operierten Person die die Hormone hinter sich hat..merkste meisst eh keinen Unterschied. Selbst wenn Die person vieleicht nicht die bestern Voraussetzungen hat eine Frau zu sein.(aber diese hast Du unter Cisfrauen auch).
×
×
  • Neu erstellen...