Jump to content

Mann,Frau, Trans


Ga****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
OK...hatte ich auch schon und war definitiv ein unvergessliches Erlebnis
Geschrieben (bearbeitet)

Immer wieder echt toll! Ich fühle mich von denen irgendwie so... verstanden...

@NikiLE Ich wende mich auch gerade ab, weil Du scheinbar auch nichts verstanden hast!

... ne Nutte darf Transe schreiben, aber ne Transe nicht Nutte?

Gute Nacht und viel Vergnügen bei Deinem 3er.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ja..man sieht wohin das führt. Auch wenn das nicht Thema des Thread ist, ist es anscheinend legitim einen Menschen mit Gesschlechtidentitäsproblem Transe zu nenne, was bekanntlicherweise für die betroffene Personengruppe eine Beleidigung und Herabwürdigung bedeutet, aber eine Dame im horizontalen Gewerbe nicht entsprechend ihrer Tätigkeit zu betiteln. Ganz ehrlich...das hinterläßt einen ziemlich bitteren Beigeschmack.
Geschrieben
Ich liebe PC-Debatten! Es gibt wohl kaum etwas Sinnloseres auf diesem Planeten, denn es bleiben doch immer „Negerküsse“... Rassisten, die Schaumküsse sagen, werden deshalb noch lange nicht liberal...
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb SexPaarDDorf:

Ich liebe PC-Debatten! Es gibt wohl kaum etwas Sinnloseres auf diesem Planeten, denn es bleiben doch immer „Negerküsse“... Rassisten, die Schaumküsse sagen, werden deshalb noch lange nicht liberal...

Doch, dein Kommentar. Der ist vollkommen sinnfrei, aber schön das dich/euch unrecht amüsiert✌. 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb NikiLE:

@spannend69

Siehst Du, wohin diese ganze Scheisse führt ?

Ich fühle mich jedenfalls besser damit als wenn ich mich schweigend beleidigen liesse...

Du meinst also auch wir sollten um des lieben Friedens willen mit geneigtem Haupt und in Sack und Asche besser die Klappe halten, ja?

Ich bevorzuge auch den Sex mit einem Paar, was ja der vom TE angesprochenen Konstellation entspricht.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Oohh ich hatte auch schon schöne heissgeile Erlebnisse mit Transen

und sehr weiblich femininen TV/CD gemacht und es war auch sehr Interessant Anders.

Ich würde solch heissgeile Sexerlebnisse sehr gerne nochmal machen wollen.

Finde generell sehr weiblich/fraulich feminine Shemales/CD/TV/LB o.ä.

Menschen sehr Reizvoll,Faszinierend,Bewundernswert,Sexy und Bewundernswert.

Ich achte&respektiere sie und sehe in ihnen auch keine Sexobjekte zur Herhaltung

von Lusterfüllungen,auch wenn das so klingen mag und mir geht es auch

um den Menschen ansich welchen ich gern auch Näher kennenlernen würde.

Würde auch gerne mehr als nur Sexspaß erleben&genießen wollen und

wäre einer Freundschaft gegenüber absolut nicht abgeneigt.

×
×
  • Neu erstellen...