Jump to content

Habt ihr wirklich keine Zeit?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb invisible40:

Naja...es wird hier ja nicht selten verkündet, dass die Gegenseite quasi zu Aufmerksamkeit verpflichtet ist, egal ob sie interessiert ist oder nicht. Da fängt dann für mich 'Zeitverschwendung' an

Dem stimme ich zu.... und genau da fängt es eben auch an, deswegen ist dieses Thema  ja auch so interessant. Ich verpflichte aber niemanden, genauso wenig, wie ich mich verpflichten lasse.... wenn es nicht passt, kann ich das akzeptieren und gut ist...

Geschrieben

Die Zeitverschwendung sah ich vor ca. 15 Jahren als  Endtäuschung an.

 

Noch naiv und wirklich nach dem ersten Schreibkontakt und Bild mich wieder nach erhalt der Telefonnummer abgemeldet.

Um dann festzustellen die Nummer ist falsch. Wo sind die Smilies?

 

Dann nicht dirket abgemeldet, aber trotzdem eine tolle Beziehung gefunden. Dann abgemeldet um 3 Wochen später mich wieder anzumelden weil 400 km doch zu weit weg war.

Um dann festzustellen das sie sich nicht abgemeldet hat. haha usw usw .

Ja das ist eben Zeitverschwenung.

Wenn ich Abend nur hier ein wenig lesen möchte ist das Spaß und Zeitvertreib.

Aber aus der Sicht eines Menschen der gerne eine Beziehung oder Sex finden möchte schon wenn die Eckdaten oder ein Fake dich in die Irre führt.

 

 

 

Geschrieben
Das Einzige was mich als Mann dann doch sehr nervt liegt viel mehr darin. Eine Nachricht an eine Frau zu schreiben die dann evtl. 1 Woche oder mehr nicht online war zu schreiben und schon bereits nach einer halben Stunde oder meinet wegen auch 2 Stunden mit der Blockierfunktion blockiert und nicht einmal online war. Seit wie gesagt 1 oder 3 Wochen. Da frage ich mich als Mann ob das echte Frauen sind oder doch nur künstlich erzeugte Profile (Fake Profile) sind. Und ja die Nachricht ist immer in einem netten Tonfall. Also eine Beschreibung meiner Wenigkeit und der Gleichen. Oder wenn mal geantwortet wird immer total assig oder herablassend. So etwas empfinde ich als reine Zeitverschwendung, weil dann hätte ich auch auf einer Party gehen können und was anderes machen können. Wie viele Nachrichten wurden von euch immer blockiert? Bei mir waren es etwa 90 % oder mehr.... Wie seht ihr das?
×
×
  • Neu erstellen...