Jump to content

Küssen mit Sperma


einbrecher64

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Beides Nein.

Ich frage mich eh immer, weshalb Männer so stolz auf ihr Sperma sind.

Wichst euch doch einfach in die Hand und leckts ab oder in ein Glas und geniesst es dann.

Geschrieben

Das ist was für Leute die auch Kaviar und andere glibberige, fischige Dinge essen würden....

Nix für mich, obwohl ich mein Sperma mag. Aber es ist weder "edel" noch etwas Besonderes. Pisse ist ja auch kein Sekt oder so...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb einbrecher64:

Küssen mit Sperma. Ich möchte das ausprobieren, wobei es zwei Wege gibt. Beide möchte ich gern ausprobieren.

1. Die Frau macht den Blowjob und küsst mich mit der edlen Füllung, und wir genießen es zusammen.

2. Ich komme in ihr, lecke und sauge es wieder aus ihr heraus. Und küsse Sie dann und wir teilen uns die Pracht. 

Bei dem zweiten Vorschlag wäre ihre leckere Frucht mit dabei. 

Mögt ihr das?

weder 1 noch 2
für mich ist Sperma Abfall, bei den Spielgefährten ist es im Kondom und wird entsorgt, mein fester Partner hat eine so geringe Menge das nichts ausläuft...sehr angenehm.

Geschrieben

Sperma ist nicht edel und Vaginalsekret ist auch nicht edel. Sind Körperflüssigkeiten, die beide mögen müssen. Du magst es schonmal, Dein Pendant wird dann zu finden sein müssen.

Geschrieben
Du bist auch ne „edle Füllung“, ne „Pracht“ und eine „leckere Frucht“.... 🤦🏻‍♂️ Und wenn Du dann deine edle Füllung verteilt hast kommst du wahrscheinlich wieder zu dir und pennst ein. Vielleicht künftig erst die „edle Füllung“ genießen und danach posten?! 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Noch nie gemacht, könnte es mir aber grundsätzlich vorstellen 🤔
112Norderblasehase
Geschrieben

Habe ich noch nicht gemacht.

Wie ist das denn so ist das echt so gut wie die so sagen 

Geschrieben

Meine Frau und ich machen ersteres ab und an.

Geschrieben
Und das mit 52 Jahren... oh man du kannst einen leid tun.
Geschrieben (bearbeitet)

Da teile ich mit meiner Partnerin lieber ein Fläschchen Champagner, als die paar Milligramm Sperma. Da hat sie doch mehr davon.  Wenn die deine mehr auf Sperma steht, ist für sie die Samenflüssigkeit sicher geschmackvoller.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb britho_nw:

Und das mit 52 Jahren... oh man du kannst einen leid tun.

Iiih kopfkino😱😱

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb einbrecher64:

 Mögt ihr das?

ich glaube, mit dir....nö

Geschrieben
"edle Füllung", "leckere Frucht" ich brech zusammen. Ich hätte dann lieber Pralinen mit Nougatfüllung, dazu Erdbeeren und ein Glas Asti
Geschrieben
Küssen mit Sperma zählt zu den Dingen, die ich jetzt nicht präferiere. Da kann ich mir dann doch Schöneres vorstellen, was mit dem Sperma passiert.
×
×
  • Neu erstellen...