Jump to content

Küssen mit Sperma


einbrecher64

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Passiert fast zwangsläufig, in den unterschiedlichsten Varianten, die beiden die der Threadersteller schrieb, wobei die zweite, das Sperma aus der Frau Keldhar herauszulecken für sie die Reizvollere ist, aber auch, wenn ich auf ihren Körper komme, sei es auf ihre Brüste, in´s Gesicht, dann küsse und lecke ich sie sauber, und sie hat auch überhaupt kein Problem, mich zu küssen, auch wenn ich Sperma an den Lippen oder im Mund habe. Sie mag es auch schlucken, mag es im Gsicht oder auf den Brüsten, und war zu Anfang etwas erstaunt, das ich sie nach dem Abspritzen in ihr, sie auch oral befriedige. Das hatte sie bis dahin noch nicht erlebt, Männer die ihr eigenes Sperma mögen, sind doch seltener als Männer die auf Frauen stehen, die schlucken. Das alte, was sie mag, sollte er auch probieren.

bearbeitet von Keldhar
Geschrieben

Am Tag ist es so, des Nachts ganz anders ;). Da meine Frau das Zeug nicht so gern im Mund hat ist Variante eins schon eher ziemlich selten, Variante zwei ist aber auch nicht so häufig. Also insgesamt nicht unbedingt so im Vordergrund.

Geschrieben

Hab ich einmal gemacht,ich muss es nicht haben,ihr hat es gefallen wobei ich sagen muss,dass

sie den Saft immer gerne schluckt.

Geschrieben
Das ist im Prinzip ein Selbstgänger beim Sex mit dem Richtigen.Sex entwickelt sich individuell mit dem Richtigen.
Geschrieben

Das ist nicht meins. Es gibt deutlich schöneres was mit seinem Sperma passieren kann, ich bin diesbezüglich eher aufs sehen und/oder spüren aus.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Stunden, schrieb einbrecher64:

Ich möchte das ausprobieren

ok, mach.... jedoch nicht mit mir.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Also mir gefällt es mit Sperma zu küssen.....mit der jenigen wo ich es mache gefällt es auch sehr gut......törnt mich zusätzlich an
Geschrieben

Es ist ein Höhepunkt, der Frau meiner Träume das Sperma einspritzen, es gemischt mit ihrem Saft zu schlucke und dann sie küssen. Es ist geil

Geschrieben
Frag doch seine Frau wie sie es gern hätte sie ist schließlich ein teil davon.
Geschrieben

Kommt schon mal vor... passiert einfach, ohne das vorher zu planen.

Geschrieben

Durchaus!

 

(und wenn du sinnvollere Antworten haben möchtest, werter TE, dann solltest du offene Fragen stellen!)

Geschrieben
Am 20.1.2019 at 20:04, schrieb Doctor_Popp:

Variante 1 ...und 3,......leider wurde diese nicht erwähnt:P

😂😂😂😂😂.....

Geschrieben

Mahl ehrlich. Viele Männer lieben es doch in den Mund einer Frau zu spritzen.

Warum soll man sich den Saft nicht teilen? Spermaküsse sollte man unbedingt mal ausprobieren. Ich habe es ausprobiert und mag beide Varianten.

Mit meiner Exfreundin sind wir sogar noch einen Schritt weiter gegangen. Es war der Saft eines Freundes von uns.

Geschrieben

 

Das ist ja interessant ob ich das könnte weis ich nicht. Wobei ich einen Cappuccino mit aufgeschäumten sperma bereits getrunken habe. 👍😋

Geschrieben
Am 20.1.2019 at 18:57, schrieb harryster:

Ich mag beides. 

Jaaaa, leider in der Perfektion erlebt.., VOTZENSCHLEIM.., vermischt mit FICKSAHNE.., welch ein edler Cocktail.....

Geschrieben

Sorry. Ist ein No-Go für mich. In keinster Variante. Ansicht-und Kopfsache.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 20.1.2019 at 16:29, schrieb einbrecher64:

Küssen mit Sperma. Ich möchte das ausprobieren, wobei es zwei Wege gibt. Beide möchte ich gern ausprobieren.

1. Die Frau macht den Blowjob und küsst mich mit der edlen Füllung, und wir genießen es zusammen.

2. Ich komme in ihr, lecke und sauge es wieder aus ihr heraus. Und küsse Sie dann und wir teilen uns die Pracht. 

Bei dem zweiten Vorschlag wäre ihre leckere Frucht mit dabei. 

Mögt ihr das?

Also ich schlucke ohne Probleme möchte es aber ungerne unnötig lang im Mund behalten. Daher würde ich eher lieber darauf verzichten. 

Geschrieben

Ich finde das auch sehr geil und habe das schon öfters mit verschiedenen Frauen gemacht, aber es gibt viele Frauen die das Sperma garnicht im Mund mögen !

×
×
  • Neu erstellen...