Jump to content

Sex ja, aber wo ???


Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eine Wohnung ist doch mit einer Vielzahl mit Möbelstücke ausgestattet.

Vom Küchentisch bis im Kleiderschrank.

Vor der Frisierkommode bis unterm Sofa.

Wie kann es da Sex langweilig werden.

 

Geschrieben
Langweiliger Sex hat doch nichts damit zu tun, wo er stattfindet ??? Es sein denn, man braucht Zuschauer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb StrMax:

wie treibt ihr es am Liebsten

mit IHM.. 😍

dabei ist es mir herzlich egal, wo und in welcher Stellung wir 'es' tun.. das ist stimmungsabhängig und ziemlich variabel..

aber dass es im Bett langweilig wäre, ist mir mit ihm zum Glück noch nicht passiert.. 😁

 

Geschrieben
Schon mal sex probiert beim Winterreifen wechseln
Geschrieben
Im Alter? Ganz wichtig, das die Handbremse am Rollator funktioniert! Sonst wird die Nummer im Stehen zum Fiasko!
Geschrieben
Es hängt immer davon ab , wie gewagt man mag Orte kann vieles sein Umkleidekabine.. Sauna..
Geschrieben

Aus Langeweile hab ich noch nie Sex woanders gehabt .

Mit der richtigen Frau vermisse ich im Bett nichts .

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb KlPe296:

Ab einem gewissen Alter gibts keine Alternativen mehr als das Bett ... :-)

Und welches ist das gewisse Alter?

Hatte ich das schon vor 20 Jahren erreicht oder habe ich noch 30 Jahre Zeit bis dahin?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb sugarbomb66:

Unendlich viele Möglichkeiten tun sich da auf 😎 Küchenzeile ist meist "seine Höhe" im Stehen wärend sie darauf sitzt... die Werkstatt bietet viel... im Boot auf dem Wasser, sehr geil... sie über die Couch gelehnt, gerne auch rückwärts 😬, auf, im oder um's Auto herum, grins... auf dem Motorrad...im Stehen, leicht nach vorne gebeugt, gerne am Fenster 😎... Im Freien egal wo und wie, im Stehen geht immer mit leichter Anlehnung zur Sicherheit 😏... Räume die nicht 100% sicher sind vor anderen Menschen geben den mega Zusatzkick an Adrenalin... tschagga ✌🏼 und und und... 😎😏

Am liebsten an Orten wo auch mal außerdem einer was mitbekommen kann der Kitzel ist geil 

Geschrieben
Das ist und bleibt mein Geheimnis, hahaha...
Geschrieben
Es ist eigentlich völlig egal wo, es müssen beide nur möglichst geil aufeinander sein, dann ist es überall gut und wenn nicht, dann ist es überall schlecht . . . so einfach ist das :-))
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb SarahMuc:

Zur Zeit morgens gerne kurz und dreckig auf dem Küchentisch, weil wir dauernd verschlafen :)

was heißt "wir"?

Du bist doch Single (laut deinem Profil) :coffee_happy:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb schwandorfer01:

was heißt "wir"?

Du bist doch Single (laut deinem Profil) :coffee_happy:

Nö.

Geschrieben

Ich finde es verwunderlich wenn ein über 50 jähriger Mann sich Anregungen holen muss

wie und wo er sein Sexleben interessanter gestalten kann.

Glaub mir, es liegt weder am Ort, noch an der Stellung.

Mit der passenden Partnerin ist Sex selbst im heimischen Bett geil ;)

Wenn du mal was ausgefallenes machen möchtest miete dir mit deiner Frau/Partnerin ein Boot

Sex auf dem Boot finde ich nach wie vor sehr spannend

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb baerliner007:

Wenn Dir der Sex im Bett langweilig ist, solltest Du Dir Gedanken über den Sex machen und nicht über das Bett.

Wenn Dir der Sex im Bett langweilig ist, ist er es Dir woanders auch.

haben wir dazu schon ne antwort…….weil...so das mit dem alter.....würde mich auch interessieren.....

Geschrieben

...für mich am schönsten ist es im Sommer unter freien Himmel...

Geschrieben
Sex geht überall wenn es gewünscht ist 😉
×
×
  • Neu erstellen...