Jump to content

Was ist für dich das beste am Sex?


tr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
.. das ich den mit einer Frau ausüben kann/darf ;-))
Geschrieben

Das ich kein festes Ritual haben muss sondern es genieße, wie es passiert. Mal schnell, mal mit viel Zeit, mal zu dritt, mal allein, mal "nur" oral, mal das ganze Programm ...

Geschrieben

Zu spüren und zu sehen, wie das was ich mache / wir machen SIE geil macht...

Geschrieben

Die Spannung davor ....beim küssen das immer stärker werdende Gefühl ihn fühlen zu wollen . Wenn seine Hände meinen Körper erforschen , seine Zunge an der Stelle ankommt wo ich es kaum noch aushalte , ich merke und fühle wie sehr es ihn erregt .......all das und noch mehr , DAS ist für mich der beste Sex :hearts_around:

Geschrieben

Wenn ich sie zum Orgasms lecken kann und sie dabei spritzt 😛

Geschrieben

Begierde, Leidenschaft,  morgens, im halbschlaf, genommen zu werden, die entspannung nach dem sex, besserals wellness.

Geschrieben
Am 18.1.2019 at 18:08, schrieb VenusS04:

Wenn er eindringt....

Hmm erst recht wenn es 29 cm sind ;)

Ü

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Petitefee:

Begierde, Leidenschaft,  morgens, im halbschlaf, genommen zu werden, die entspannung nach dem sex, besserals wellness.

Ja das ist geiler Sex am Morgen sie richtig durchzulecken und durchficken bis sie kommt und laut stöhnt

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb grozki:

Ja das ist geiler Sex am Morgen sie richtig durchzulecken und durchficken bis sie kommt und laut stöhnt

ne so nicht, lecken schon mal gar nichtn ohne duschen und"durchficken" wie primitiv....sanft geweckt werden in der löffelchen stellung
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

durchficken 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Anesmh34:

Hmm erst recht wenn es 29 cm sind ;)

Ü

Öhm....nö

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Petitefee:

ne so nicht, lecken schon mal gar nichtn ohne duschen und"durchficken" wie primitiv....sanft geweckt werden in der löffelchen stellung
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

durchficken 

Ja da hast du recht erst duschen und dan durchlecken  zum aufstehen in der Löffelchen Stellung sehr gerne  

vor 1 Stunde, schrieb Rosenrot707:

Die Spannung davor ....beim küssen das immer stärker werdende Gefühl ihn fühlen zu wollen . Wenn seine Hände meinen Körper erforschen , seine Zunge an der Stelle ankommt wo ich es kaum noch aushalte , ich merke und fühle wie sehr es ihn erregt .......all das und noch mehr , DAS ist für mich der beste Sex :hearts_around:

Oh ja ihr meine Erregung spüren lassen und sie dan schön zärtlich mit der Zungenspitze verwöhnen ihre Perle saugen und die Schamlippen lecken mmm welch ein genuß 

Geschrieben

Für mich ganz einfach, gemeinsame sexuelle Wünsche wie Fantasien zwanglos und ungezwungen auf einen Nenner bringen, sowie diese auch dann zu versuchen, miteinander zu befriedigen...

Geschrieben (bearbeitet)

Es ist wunderschön wenn Frau in fast jeder Position, in fast jeder Stellung oder auch durch orales / klitorales verwöhnen zum Höhepunkt kommt; wenn sie dann noch Strümpfe dabei an hat oder auch mal nicht ist das sehr schön, ebenso schön empfinde ich es selbst zu kommen. Komme selbst auch sehr gerne, Selbstbefriedigung ist auch ok; Sex Sinnlichkeit zu zweit empfinde ich als sehr reizvoll. In meiner Erfahrung war es so dass Sinnlichkeit & Sex mit Zeit  ( sowohl dabei ), als auch in Zeit zu allermeist immer besser wurde.

Miteinander probieren, aneinander kuscheln auch ganz nackt, sich streicheln Körper empfinden, fühlen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Zu oft gedrückt
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Eigentlich Alles... Das Vorspiel und den Orgasmus bis zur explosion hinauszögern 😊

  • 2 Monate später...
Geschrieben

aufwachen    -lust auf sex   -ausgiebig lange ficken   - ihre höhepunke erleben dann selber kommen   -ausgiebiges frühstück  - lust auf duschen  und weil  es soooo schön war  nochmal  sex  haben,  es  intensiv  erleben ,

sehen was der tag noch bringt ........................

Geschrieben
Am ‎2019‎-‎01‎-‎18 at 18:05, schrieb trebon:

Hallo zusammen,

 

was als ist für dich das beste am Sex? Bei dem einen ist es das Vorspiel. Beim der anderen der Cumshot. Was gefällt dir am besten und bringt dich so richtig auf Spannung?

Wenn meine Frau dabei so heftig wie möglich kommt. Egal ob bei mir oder bei jemand anderem!

Geschrieben

Wenn es genau der richtige Sex mit der richtigen Frau zum richtigen Zeitpunkt war, egal ob erwartet, ueberraschend…. Wenn ich hinterher gluecklich und erfuellt bin, es sich wie Verbundenheit, Verstaendnis, Komplizitaet, Geilheit, Romantik angefuehlt hat und ich nicht weiss was ich mir noch mehr vom Leben wuenschen koennte.

Nur… perfekt darf es nicht gewesen sein, es gibt nichts langweiligeres….. 

×
×
  • Neu erstellen...