Jump to content

Wo ist die Weiblichkeit geblieben..!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
Am 23.1.2019 at 13:13, schrieb TV_Doreen_schlank:

Das ist eine These, die ich weder nachvollziehen bzw. bestätigen kann. Woher kommt diese Meinung? Im Real life, im Party life und beim arbeiten, ist nichts in der Art wie du es beschrieben hast zu sehen. Ich finde auch Frauen deutlich weiblicher und sinnlicher in Leggings als Männer. Bei Männer ist es auch aufregend aber anders ;-)

Wenn ich Leggings trage, dann steht das auch nicht im Verhältnis zu Frauen die Leggings tragen.

Real Life, meine Liebe. Jeder betrachtet bestimmen Sachen auf eine eigene Art... Es geht mir nicht um Kleider oder ähnliche Sachen im sich, sondern um gesamten Bild.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 16.1.2019 at 00:33, schrieb Tamara-Katherina:

Habt ihr gemerkt,wie die  meisten Frauen heutzutage wirken männlicher als viele Männer zu sein?! Da hat man oft als Frau mit bisexuelle n tendenzen kein bock mehr Auf sowas...! 

Wo sind die wahre Frauen mal geblieben...

Völlig unwichtig die holde Weiblichkeit.....

Überbewertet....

Wichtig ist demderdas Cochitaseinewurst

Diversitytoileten in Grundschulen...

Ganzgenau wissen, was man sagen darf und was nicht, ohne gleich Nahzih zu sein, wenn man den gesundnen Menschenverstand und ein paar Volksweißheiten zuschaltet und rekapituliert.

Geschrieben

für mich steht Frau neben mir , gleichberechtigt ... was Sie so macht ist doch ihre sache

×
×
  • Neu erstellen...