Jump to content

Stell dir vor du organisierst ein Sextreffen..

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...und keiner kommt!



Was würdet ihr in dieser Situation tun?


Lilith8981
Geschrieben

erste


Geschrieben

Hauptsache, es erscheint erstmal jemand...


Lilith8981
Geschrieben

ich bin doch schon da und wie geht es jetzt weiter


Geschrieben

erste




Alles was recht ist ..du bist wirklich flink!

@debo: Da ist was dran, das könnte helfen


LieberPöserWolf
Geschrieben (bearbeitet)

...und keiner kommt!



Sextreffen mit nem Fake


bearbeitet von PussyloverGoe
Geschrieben

nein, Sextreffen ohne Orgasmus...

Ich mag dann gern nicht nur einmal kommen..


Geschrieben

ich würde inne Kneipe gehen und mir ein Bier und einen Vodka kommen lassen


Mopeder
Geschrieben

...und keiner kommt!



Kommt jetzt eigentlich nur keiner oder erscheinen die Gäste nicht?

Wenn keiner kommt, wäre das nicht mein Problem, wenn keiner erscheint sollte ich mal darüber nachdenken


Geschrieben

Meine gute fünf Freunde sind immer dabei. Ich würde mit denen sehr wohl ein schönes Sextreffen haben....


Geschrieben

Da so ein Treffen natürlich in einem Restaurant stattfinden würde (ich würde sonst nicht erscheinen): essen

Halkyonia


Geschrieben

Sextreffen mit nem Fake



Tja. Das wäre natürlich auch eine recht einseitige Sache.....wobei ich ziemlich sicher bin, dass so einige Treffen hier eher imaginärer Natur sind


×