Jump to content

Erfahrung mit XXL Penis


Mowagner

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also mit meinen 17cm stoße ich hin und wieder schonmal an den Muttermund, was wie mir gesagt wurde, nicht angenehm ist.  Da frage ich mich schon wie das mit den hier behauteten 24cm funktionieren soll. Aber jeder so wie er mag.

Geschrieben

Meine Erfahrungen sind recht unterschiedlich, möchte aber hier nur erwähnen, dass es auch eher

unangenehme Erlebnisse gab, wo die Frau regelrecht geflüchtet ist.

 

Nach zwei Erlebnissen dieser Art in meiner Jugend habe ich mich damals dazu entschlossen,

ein wenig offensiver (aber nicht in prahlender Form oder als "Geilmacher") mit den Tatsachen

umzugehen und seither warne ich, sobald intimer Kontakt droht", bevor es eine "böse schwarze"

Überraschungen gibt ...

Geschrieben
Am 24.12.2013 at 19:25, schrieb wuschigemaus:

also alles ab Durchschnitt und größer ist okay wink.gif mir ist auch nicht alleine die Größe wichtig, aber zu klein und dünn sollte er einfach nicht sein...
bisher hatte ich erstmal einen, vor dem ich schon fast Angst hatte *grins* den konnte ich mit der Hand gerade mal halb umfassen (ich hab keine Ahnung was für ein Durchmesser, war im Club, da hab ich kein Maßband in der Tasche redface.gif nach eigenen Angaben 6cm, kann auch etwas größer gewesen sein), dass war mir dann doch ne Nummer zu groß... da war auch nichts mehr mit blasen oder so, ich hab zwar ne große Klappe, aber das passte nicht tongue.gif

 

Es kommt weder auf die Größe noch Dicke an, was zählt ist die Frequenz :-) 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb licksuckfuck:

Es kommt weder auf die Größe noch Dicke an, was zählt ist die Frequenz :-) 

Vielleicht können wir ja alle von Kaninchen noch was lernen und eigene Erfahrungen einfach mal verdrängen?:)

Geschrieben
Am 6.7.2017 at 17:54, schrieb schwarze_Krähe:

Also mit meinen 17cm stoße ich hin und wieder schonmal an den Muttermund, was wie mir gesagt wurde, nicht angenehm ist.  Da frage ich mich schon wie das mit den hier behauteten 24cm funktionieren soll. Aber jeder so wie er mag.

Damit DAS funktioniert, bedarf es eben etwas Rücksicht und etwas Beherrschung , viel Zärtlichkeit, ein bißchen Geduld, jede Menge Verständnis, sowie viel Einfüh(l)rungsvermögen,

eben ERFAHRUNG.

...und DAS funktioniert zur GRÖßten, beiderseitigen Zufriedenheit !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

...dann wird man eben kein " MUTTERMUNDSTOßER "

Geschrieben (bearbeitet)

Den Penis beim ficken einfach halb draußen lassen, ist zwar nur das halbe Vergnügen,

aber dafür kann man ja mit XXL prahlen.

bearbeitet von binMann123
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb binMann123:

Den Penis beim ficken einfach halb draußen lassen, ist zwar nur das halbe Vergnügen,

aber dafür kann man ja mit XXL prahlen.

...also die " Lustnerven " sitzen in den ersten 5-6 cm vom Pimmel, also der gesamteTeil rund um / unter der Vorhaut,  bei einigen Bullermännchen ist das auch " etwas " WENIGER.

Der Rest ist fast nur " Verlängerung ", aber wenns dann weiter hinten an der Stange auch intensiv juckt, dann könnten das nur die Sackratten sein.

Von der Dicke, Länge, also der Füllung,  hat deshalb fast NUR die Lady etwas, und DAS kann  mit viel Erfahrung wunderschön sein.

 

...warum fällt mir da immer nur wieder der Dieter Nuhr ein

Geschrieben

Ich habe es aber gern, wenn ER ganz drinn steckt.

Ein schöne Wärme umschließt IHN.

  • 10 Monate später...
Geschrieben

Laut Poppen.de ist die Durchschnittsgröße in Deutschland bei 26cm :D und 12cm Durchmesser ;-) die meisten träumen evtl. davon.

  • 5 Monate später...
Geschrieben
Am 6.4.2016 at 20:54, schrieb romy0480:

xxl ist er, wenn ich oder andere frauen beim eindringen dicke backen mache ...

Interessant, dass sich das so ablesen lässt. Lass es uns doch mal ausprobieren und ich beobachte :poppen-1: dann gerne Deine Bäckchen was die so dabei machen und ob und wie dick diese dabei werden . . . oder fühle :poppen: diese zumindest, wenn ich sie nicht gerade sehen kann ?! :smiley::x  *grins*

:kiss:  :-*

 

Doch ich denke, mit einem aufmerksamen Mann mit Einfühlungsvermögen erlebt Frau solche Überraschungen eher kaum. :kissing_heart: Ich bin eh auch nicht so für die Karnickelnummer .... 

Geschrieben

ich bin bi und habe mich regelmäßig mit jemandem im Pk am Gloryhole getroffen,  der einen xxl hatte. fand ich mega geil. wenn er seinen Riesen langsam durchs Loch geschoben hat und dann sofort wieder raus, zm mich noch geiler zu machen. wenn er dann hart war, durfte ich dann machen was ich wollte damit, bis er herrlich viel abgespritzt hat. seit dem bin ich süchtig nach xxl. aber leider sehr schwer zu finden

Geschrieben

swingerclub eine Mutter 42J. und Tochter 23J. kennengelernt und Mutti sagte sie möchte gerne zuschauen wie ich ihre Tochter mit meinem xxl schwanz verwöhne, habe das auch gemacht und die Tochter ist 3 mal gekommen in ca. 30min.. musste dann aber mein Rüssel rausziehen weil sie war total ausgelaucht.. Die Mutter sagte zu uns sie war so laut und ist so oft gekommen ihre Tochter weil mein Schwanz sehr dick ist!

Geschrieben (bearbeitet)

Alter ich würde niemals eine Tochter Ficken, wenn die Mutter dabei ist, so Schön es sich auch Anhört, wenn das Aussehen passt aber (Inzucht) treib ich sicherlich nicht an.. Welche Mutter geht den bitte mit ihrer Tochter in den Swingerclub wtf - Ich finde sowas Ekelhaft.

Mutter und Tochter Ficken okay aber dann bitte, wenn ich mit den besagten Personen alleine bin. Mutter ohne Tochter und Tochter ohne mutter sonst Nein danke.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Manche haben hier eine Phantasie, das ist echt vom allerfeinsten. 😂

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Klar mehrere, ich habe einen blasen dürfen wo ich zwei Hände dran anlegen konnte...MHHH LECKER!

Geschrieben

Absoluter Traum. Ganz schlimme Sehnsucht. 

  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Leider nich keine Erfahrung :( würde aber gerne mal XXL haben oder mehr, zumindest anfassen und lutschen xD

×
×
  • Neu erstellen...